deutsche flagge  Deutsch     drapeaux francais  Francais     norske flagge  Norsk     english flag  English     nederlandse vlag  Nederlands      
     

wachkoma behandlung oder bewegung
Gesundheit - Amour féminin

   
  noten  

h p i - THERAPIE

   
     

 

   
   

Die Schweizer Liebe

   
     

Du kannst nichts dafür, ich weiß das schon, aber kann ich denn was dafür?

Ist es so, dass nur die Anderen etwas dafür können? Das ist, was die Nachbarn behaupten, wenn sie nicht schlafen können.

Sie sind der Meinung, dass sie nicht schlafen können, weil die Nachbarn Licht an haben, die Tür auf oder zu machen oder weil die Nachbarn singen und fröhlich sind.

Sie lassen sich nicht von der Stimmung der fröhlichen Nachbarn mitreißen, aber sind Eifersüchtig?

Der Mensch, der abhängig ist von anderen Menschen, ist einen armen Sau. Und wir sind also alle arme Säue, weil wir alle von einander abhängig sind.

Wenn der Richter entscheidet, dass du in Knast musst, musst du in Knast. Dann kannst du unschuldig verurteilt sein, Protest angezeichnet haben, du wirst in den Knast gesteckt, wenn du im Computer als "finden und in Knast stecken" bekannt bist.

Finden was Wahr ist, was wirklich passiert ist und wer was wann wo umgezogen hat oder nicht umgezogen hat, aber entfernt hat ohne Zustimmung und anschließend auf dem Flohmarkt anbietet, das ist fast unmöglich.

Nur wenn der Dieb gesteht, dass er gestohlen hat und die Polizei die Angaben von dem Opfer wahrheitsgemäß aufschreibt und anschließend das Amt für Zusammenschließung und Erinnerung von welcher Dieb wann wo aktiv war, zuschickt, kann der Bestohlene mit dem Dieb in Kontakt gebracht werden.

Der Polizist, der meint, dass nach 4 Jahre der Dieb nicht mehr zu finden ist, läßt auch die Frau, die in ihrer Jugend vom Vater, Onkel, Priester, ..... vergewaltigt wurde, in der Kälte stehen und nimmt nicht die Berichtgebung ihrer Erinnerungen auf um sie den Offizier von Justiz zu vermitteln?

Der Sportlehrer, der zuerst seine Schühlerinnen zu Gewinner gemacht hat, hat sie anschließend während ein Trainingslager bestialisch mißbraucht. Und alle waren froh, wenn sie jetzt nicht dran waren.

Sie wollten allen gewinnen und dann kann man nicht zusammen halten. Weil es nur einen Gewinner geben kann.

 

 
      home hpi-NETWORK contact    
     
Ces histoires courtes
racontent de la vie mouvant
pour réveiller de l'état comateux