deutsche flagge  Deutsch    drapeaux francais  Francais    norske flagge  Norsk    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands contact  
   

wachkoma behandlung oder bewegung
Media - Facebook.com

   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Facebook.com


   
 

Der Parkwacht

kommt nach Hause und macht Krach mit der Nachbarin. Der Mann ist nicht da und mit ihm kann also kein Krach gemacht werden.

Der Parkwacht hatte Nachmittagsdienst und ist sehr empfindlich. Er ist so empfindlich, dass er nur 1 Mal etwas riechen muss und er riecht es immer, wenn er am gleichen Platz kommt.

Da hilft es nicht Essig oder Honig hin zu stellen. Eine offene Tür reicht, damit der Parkwacht sich aufregt und mit Chemie kommt.

Der Parkwacht riecht lieber Chemie als normale, menschliche Gerüche. Darum hat er im Klo eine Spritzdose stehen, die er betätigt, wenn er geschissen hat.

Diese Dose wird geholt, wenn die Nachbarin, für die der Flur, die der Parkwacht benutzen muss um in die eigenen Wohnung zu kommen, Innenflur ist, die Tür vom Arbeitszimmer offen hat.

Alle Fenster sind auch auf und durch die Türe nicht zu schließen, kann der Parkwacht nicht klagen über die Geräusche, die das Schließen der Türe mit sich bringt.

Der Parkwacht ist sehr bisonder und das weiß er. Wenn du ihm 1 Mal nicht geantwortet hast, bist du für ihn das Opfer, das herausgefordert werden muss um Krieg zu machen.

Und wenn das nicht klappt, dann wird das Opfer mit der Spritzdose aus dem Klo vergiftet.

 

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und der EU

ster hpi-therapie für alle

hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations


 
      home hpi-NETWORK            contact    
     
Diese kurze Geschichten wurden geschrieben
damit das Wachkoma des Täglichen Leben
aufgehoben werden kann