deutsche flagge  Deutsch    drapeaux francais  Francais    norske flagge  Norsk    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands contact  
   

wachkoma behandlung oder bewegung
Media - Twitter.com

   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Twitter.com


   
 

Der Flur

ist eine Begegnungsstätte, die gute Erinnerungen mit sich bringt, wenn im Flur gute Gespräche stattgefunden haben.

Für Menschen, die sich nicht äußern können, werden es keine Gespräche sein, die gute Erinnerungen am Flur verursachen.

Sie werden sich aber gerne erinnern an den Menschen, die ihnen zugewinkt oder zugelacht haben.

Der Flur, der benutzt wird um Krieg und Krach zu machen, wird nie mehr eine friedinge Begegnunsstätte sein können für die Beteiligten.

Zuviel negatieve Aufmerksamkeit wurde in diesem Flur auf sich gezogen. Der Teilnehmer, der diese Aufmerksamkeit nicht geben will, benutz Weihrauch, so wie in der Kirche.

Die Kirche ist einen Platz, wo der Mensch normalerweise in Ruhe gelassen wird. Ausnahmsgeweise kann es sein, dass man dort angesprochen wird.

"Wie geht es dir?" wird gefragt und man spürt, dass beide wirklich interessiert sind, wie es den Ander geht.

Gemeinsam im Chor gesungen bis einer gegangen ist. Der Fastnacht war zu einsam, der Tisch zu groß um aleine zu füllen und die andere Tischen zu voll um sich dazu zu setzen.

Dann lieber den eigenen Tisch aufgesucht und mit den Informationen, die kamen, den Abend gefüllt. Die Vorstellung für den "Bad Taste Party" ist zu buchen unter Mail:hpitherapy@googlemail.com

 

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und der EU

ster hpi-therapie für alle

hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations




 
      home hpi-NETWORK           contact    
     
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel