deutsche flagge  Deutsch    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands contact  
   

wachkoma behandlung oder bewegung
Media - Webpage International.idy

   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Webpagina International Deutschland Österriche Schweiz


   
     
   
     
   
 

Kein Verständnis


Noch immer ist kein Verständnis da für die Haltung der medizinischen Welt, die so langsam und träge reagiert. Die Aussprache, dass die Coma Science Group bewiesen hat, dass Patienten im Wachkoma mentales Bewusstsein haben, aber dass man noch nicht die Tests hat verändert, weil man nicht weiß, was man dann machen muss, war ein Zeichen von dem mentalen Wachkoma Zustand der medizinischen Welt.

Nichts verändern, weil man dann erkennen muss, dass man es all diese Zeit falsch hatte, kostet noch immer Menschenleben.

Ja, es stimmt, es werden ständig neue Menschen geboren, aber das ist keinen Grund um die lebenden Menschen einfach zu ermorden durch sie nicht die Behandlung zu geben, die sie brauchen um sich wieder bewegen zu können.

Der Mensch mit Denkstörung kann weiter denken, wenn er in Ruhe gelassen wird. Wenn die Gesellschaft meint, dass dieser Mensch geschützt werden muss für die Gedanken, dass alle Menschen, die leben, leben wollen und geholfen werden müssen um in Bewegung zu kommen, wird nie etwas verändert.

Die Familie, wovon viele Mitglieder den Freitod gewählt haben, möchte lieber leben aber die Familiengeheimnisse oder die Familientoten, die nicht begraben werden konnten, werden durch den Freitod immer wieder erinnert.

Der Patient im Wachkoma geht nicht in den Freitod. Er wird sterben, wenn er nicht mehr leben kann, was der Fall ist, wenn sein physischen Körper nicht genügend Bewegung bekommen hat. Der physischen Körper braucht Bewegung um sich bewegen zu können.

 

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und EU

ster hpi-therapie für alle

hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations




 
      home hpi-NETWORK            contact    
     
Ergriffen von dem Leben
von Patienten im Wachkoma gegeben
wird es immer stiller