deutsche flagge  Deutsch    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands contact  
   

wachkoma behandlung oder bewegung
Media - Webpage International.idy

   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Webpagina International Deutschland Österriche Schweiz


   
     
   
     
   
 

Das Verständnis


Es wird um Donoren gebeten, die schon vorher ihr Einverständnis geben um ihre Organe, wenn es so weit ist, entfernen zu lassen damit sie bei anderen Menschen eingebaut werden können.

Die Einwohner von billig-lohnen Länder verkaufen jetzt schon ihre Organe. Man kann einfach im Laden gehen und wenn man genügend Geld dabei hat, kann man sich eine neue Niere kaufen.

Das kann nur jemand, der sich nicht verantwortlich fühlt für sein eigenes Leben. Er fühlt sich dann auch nicht verantwortlich für das Leben von anderen Menschen und läßt diese andere Menschen ihre Gesundheit aufgeben, damit er es vielleicht besser hat.

Vielleicht, weil das gar nicht sicher ist. Der Arzt, der sich durch Organen Verkauf Arbeit geliefert hat, bringt Menschen zusammen, wobei diese Menschen Blutverwandten werden.

Das gibt Bänder, die über die Familie hinaus gehen. Da kannst du als Empfänger auf einmal völlig anders reagieren, weil der Spender sich nicht mehr im Leben halten kann.

Dann wird er sich durch das Organ, das im Körper des Empfänges noch anwesend ist, seine Liebe fließen lassen. Und das Organ kann auch Blut sein. Das Blut, das man gibt, verbindet mit den Menschen, die dieses Blut bekommen.

Ihr Zustand wird Einfluss haben auf den Zustand des Spenders. Der muss sich bewusst sein, dass er so Blutverwandten erschaft.

 

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und EU

ster hpi-therapie für alle

hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations




 
      home hpi-NETWORK            contact    
     
Ergriffen von dem Leben
von Patienten im Wachkoma gegeben
wird es immer stiller