wachkoma behandlung oder bewegung
Rosekruisers - De Bahn


   
   

h p i - THERAPIE

   
 

 

Schummeln

   
     

Ich schummel schon mein ganzes Leben lang und jetzt erst recht gut. Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich anschließe and andere Personen und dadurch dann Zugang habe zu ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten. Es macht mir richtig Spaß diese Schummelarei mal richtig aus zu probieren.

Jetzt ist es wieder Mitte in der Nacht und ich habe Heute den Tag benutzt um Ordnung in meiner Wohnung herzustellen. Und ich stelle fest, dass das sehr gut geht. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, um hier irgendwelche Ordnung her zu stellen und habe mich gefragt, wieso das jetzt geht.

Durch die Alleinigkeit im Haus werde ich nicht mehr gestört durch die unterschiedlichen Energien anderer Bewohnern und die Ursprungsenergie der Besitzer hängt noch in dieser Wohnung. Er ist auf seiner Arbeit sehr akkurat und er hat in diesen Räumen gearbeitet.

Ich werde jetzt von seinem Ordnungszwang dazu angeregt, hier Ordnung herein zu bringen, was mir sehr gefällt, weil ich innerlich auch ein Ordnungsmensch bin. Meine Ordnung zeigt sich vor allem durch meine Schuhe, die in einer Reihe im Flur stehen.

Die Flur muss ich öfters durch, wenn ich aufs Klo will oder aus dem Haus raus und darum ist da immer Bewegung und Bewegung fördert mein Ordnungsbedürfnis. Bewegung macht auch, dass ich das Bedürfnis nach Schreiben bekomme.

Meine Bedürfnisse nehme ich selten wahr, weil ich mich so schnell einpasse in die Energie des Andern. In dem Human Design System, werden Menschen, die sich immer identifizieren mit der Energie des Andern Reflektoren genannt.

Das Human Design System berechnet nach Geburtsdatum und –ort, was für Type Mensch man ist. Ich bin, nach Geburtsdatum und –ort aber einen Manifesting-Generator. Das war ich vielleicht auch, ich konnte nie handeln, musste immer warten, bis ich etwas tun konnte.

Das hat sich aber verändert. Ich werde das bald näher erforschen, vorerst habe ich mal festgestellt, dass ich einen Haufen Energie habe und am liebsten nachts bis ca. 3.00 arbeite um dann wieder um ca. 8.00 Uhr aufzustehen.

Das war früher auch völlig anders. Da bin ich um halb 11 ins Bett und um 7.00 wieder aufgestanden. 2x soviel Schlaf als jetzt also. Das kommt, weil ich down under war und weil ich ganze Nächte gearbeitet habe wodurch ich mein biologisches System reguliert habe.

Mein biologisches System war durch den Geburtsvorgang gestört und dadurch konnte ich nicht handeln. Ich habe schon immer viele Pläne gehabt, aber nur wenige verwirklichen können. Es sieht so aus, als ob sich das verändert hat.

Seit ich ganz blöd meine Intuition folge und dadurch Dinge tue, die ich früher nie gemacht habe, weil ich mich nicht getraut habe oder weil ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen bin, macht mein Leben mir richtig Spaß.

Ich frage meine Intuition, um wie viel Uhr ich wohin gehen muss und dann passiert ganz viel Interessantes. Meine Intuition wird immer klarer und die Resultate sind so, dass es sich loht, dass ich sie so blöd folge.

Ich habe nie gewusst, was was wert war und habe gemeint, dass der Grund war, dass ich nicht wusste, was ich wert war. Das ist nicht so. der Grund ist, dass ich nur weiß, was ich wert bin, wenn ich alleine bin, weil ich sonst die Werte von den Andern übernehme.

Die Werte von den Andern haben mich nie interessiert, aber ich konnte trotzdem meine Werte nicht leben. Jetzt bin ich sehr froh, mehr Menschen zu begegnen, die die gleichen Werte, wie ich haben und auch Abenteuerfreudig sind.

Ich war schon immer zusammen stark. Nicht alleine, alleine war ich kein mutiger Mensch aber zusammen waren wir mutig. Dieser Mut von uns hat mir die Energie gegeben, die ich brauchte um meine Ziele zu erreichen.

Meine Ziele waren auch nicht klar. Ich habe in meinem Leben ganz viele unterschiedliche Wünsche gehabt, die ich jetzt erfüllen will. Als ich vor 12 Jahre eine Wanderung von Freiburg nach Lörrach gemacht habe weil die Krankenkassen sich entschieden hatten, mir keine Zulassung zu geben, weil die Decke zu niedrig war, bin ich unterwegs durch ein Wald gelaufen und hatte da ein AHA-Erlebnis.

Diese Erfahrung ist noch immer in meiner Erinnerung. Ich bin gelaufen und auf einmal kommt der Gedanke, von einem Heilungshotel. Ein Heilungshotel, wo auch Tiere sind, Obstbäume und eigene Gemüse angepflanzt wird.

Pferde muss es auch geben, habe ich mir da gedacht. Darauf kann man Therapiereiten. Und ich habe dann gleich an den Menschen gedacht, die für die unterschiedlichen Teilen Vorbilder waren. So ein Therapiehotel würde all meine Wünsche von meinem ganzen Leben erfüllen!

Ich habe mir ganz viele unterschiedliche Ideen gemacht, die mit einem Therapiehotel alle verwirklicht werden. Jetzt ist die Zeit gekommen um das zu verwirklichen. Alleine kann ich das nicht und darum freue ich mich, geeignete Personen begegnet zu sein.

Die Liebe muss fließen, aber auch die Ehrlichkeit muss gelebt werden. Das Geld muss ehrlich verwaltet werden. Wenn Geld nicht ehrlich verwaltet wird, gibt es Löcher, wodurch das Geld schneller wegfließt als das es wieder herein kommt.

Dieses Wissen kann die Menschen, die Geldprobleme haben, helfen sie zu lösen. Die Ehrlichkeit ist die Lösung und verlangt wach zu bleiben. Durch wach zu bleiben, erfährt der Mensch dass er mehr Energie hat als er denkt.

Wenn der Mensch seine Ehrlichkeit lebt, wird er auch feststellen, dass er andere Menschen begegnet. Immer mehr ehrliche Menschen werden seinen Weg kreuzen und dadurch wird es immer einfacher um ehrlich zu bleiben.

Ehrlichkeit fördert die Eigenliebe. Durch sich selbst gegenüber Ehrlich zu sein, kann der Mensch seine Liebe frei fließen lassen. Er braucht dann keinem um seine Liebe fließen zu lassen und er wird wach bleiben.

Ich bin schon ein großes Stück in diese Richtung gegangen. Weil ich den Andern seinen Energie folge, neige ich nach Unehrlichkeit, wenn ich bei Jemand bin, der nicht Ehrlich ist. Meine Unehrlichkeit wird dadurch nicht erkannt, weil es die Unehrlichkeit der Andere ist.

Ich will aber nicht unehrlich sein und muss also sehr wach bleiben und bemerken, wenn ich neige nach Unehrlichkeit. Dann muss ich meine Gedanken ändern und die ehrliche Gedanken denken. Der große Vorteil keine anderen Menschen dienen zu müssen, ist, dass man von den Anndern nicht verpflichtet werden kann um zu schummeln.

Man kann dann immer mit weißem Geld arbeiten und dieses Geld ist mehr wert als schwarzes oder graues Geld. Dieser Mehrwert äußert sich durch Schnäppchen, worauf das Auge im genau richtigen Moment fällt.

So wie meine neue Schuhe. Ich bin durch meine Intuition dazu angeregt die Schuhe, die draußen beim Würtenberger stehen, anzuschauen. Wie gesagt, ich folge jetzt blöd meine Intuition. Und sieh da, es gibt einen Schuh, der mir gefällt. Ich gehe herein, passe den und, der passt sogar.

Der hat schmal ausgesehen und trotzdem passt er. Ich habe nicht überlegen müssen, ich brauche richtige Winterschuhe und das sind diese! Ich mag sie. Sie sind umgekehrt und haben einen norwegischen Stern drauf.

Der norwegische Stern hat mir 4 Jahre begleitet. Ich habe da Die Erste feste Stelle als Physiotherapeutin bekommen und habe da alle möglichen Patienten behandelt. Es war für mich eine sehr gute Lehrstelle aber nicht eine Dauerstelle.

Ich habe gesucht nach der Ursache meiner heilenden Hände und dafür musste ich nach Deutschland. Hier habe ich das esoterisches Heilen kennen gelernt, wodurch ich mehr auf mich hören konnte. Danach bin ich aber völlig davon gerast.

Meine Verbindung zum Himmel wurde so groß, dass die Verbindung zu der Erde verschwand. Ich habe das nicht bemerkt aber Freunde. Der Witz ist aber, dass sie Das Erst bemerkt haben, als ich schon wieder angebunden war.

Diese Freunde leben also Zeitversetzt. Das ist etwas, was ganz viele Menschen machen. Sie stellen die Uhr vor oder nach. Recht-Zeitig läuft der Uhr bei diesen Menschen nicht. Sie verändern die Zeit der Uhr, weil sie sonst zu spät oder zu früh kommen auf Termine.

Wenn man nicht in der Zeit ist, muss man die Zukunft anders gestalten. Die Zukunft muss von dem Menschen selbst gestaltet werden und, wenn man nicht im Jetzt ist, geht das nur, wenn man sich bewusst mit dem Jetzt verbindet.

Das tut man durch sich die Situation in der Zukunft jetzt vorzustellen und dazu sich mit der Erde verbindet und mit dem Himmel. Diese Kombination ermöglicht es, das Jetzt auszudehnen in die Zukunft.

Eine Situation, die für Autisten normal ist. Der Autist, und das muss nicht der nicht-sprechenden Autist sein, ist immer mit dem Himmel verbunden und dadurch ist sein Jetzt unendlich. Wenn er aber nicht mit der Erde verbunden ist, kann er nichts tun.

Er wird dann feststellen, dass all seine Pläne, nicht ausgeführt werden und das kommt, weil er einen Schritt überspringt, die notwendig ist um den Plan ausführen zu können. Um Pläne ausführen zu können, wird der Mensch sich bewegen müssen.

Dieses Bewegen ist nicht nur mental. Der Mensch muss physisch in Bewegung kommen, wodurch er Kontakt mit der Erde bekommt und entdeckt, welcher Schritt er vergessen hat. Durch Kontakt mit der Erde zu machen, bekommt er einen physischen Kontakt mit allen anderen Beteiligten, die notwendig sind, um die Idee zu verwirklichen.

Ich laufe viel seit ich kein Auto mehr habe und ich habe dadurch ganz vielen Menschen kennen gelernt, die ich sonst nie begegnet wäre. Auch bin ich hierdurch Menschen, die ich schon mal begegnet war, wieder begegnet.

Wir waren alle 3 froh einander wieder zu sehen. Es war nur 1-mal aber, dieses eine Mal kann keiner uns abnehmen. Die haben wir genossen. Ich bin getrampt und gerade bevor ich in Staufen heraus gelassen wurde, hat die Fahrerin mir erzählt, dass sie weiter fahren würde zu einer Meditation.

Und spontan habe ich gesagt, ich fahre mit. Und so sind wir uns 3 wieder begegnet. Solche spontane Änderungen von Plänen sind die Beste. Ich habe durch solche spontane Änderungen schöne Aberteuer gehabt, so wie diese Webseite zeigt.

Die zukünftigen Abenteuer gehe ich mit offenem Herzen entgegen. Ich habe festgestellt, dass ich nichts bin und also nicht weniger werden kann. Ich habe keine Name zu verlieren, mein Vater auch nicht mehr und meine Mutter auch nicht.

Meine Geschwister sind in Holland und leben da ihr Leben. Wir sind Geschwister und lieben uns, aber wir lassen die Andreren ihr Leben leben. Das haben wir von unseren Eltern gelernt und ich sehe das nicht anders als ein Zeichen von Vertrauen.

Ich brauche mich nicht um dich Sorgen zu machen. Ich vertraue darauf, dass du das Richtige für dich tun wirst, und wenn du das nicht tust, dann kann ich sowieso nichts ändern. Also, statt dass ich mir da irgendwelche negative Gedanken mache, lasse ich dir dein Leben gestallten und bin da, wenn du mich brauchst.

Ich kann aber nur etwas für dich tun, wenn du es mir fragst. Das muss nicht unbedingt mir Wörter sein. Deine energetische Bitte an mich um Hilfe genügt. Mein System kriegt das mit und tut das notwendige, was es tun kann.

Mein System ist wie ein Staubsauger. Du kannst mein System benutzen um deine Abfälle los zu werden. Mein System führt sie ab wenn du sie energetisch mir überlässt. Wenn du dich abschließt für mich, kann ich nichts für dich tun.

Das ist für mich eine große Beruhigung. Ich kann niemandem behandeln ohne seine Genehmigung. Das habe ich erlebt. Die Patientin hat sich von mir behandeln lassen und ich habe immer den Abend vorher die Behandlung aufgeschrieben, damit die Behandlungszeit für die Behandlung benutzt werden konnte.

An einem Abend bekam ich keine Informationen. Nichts konnte ich aufschreiben. Am nächsten Tag im Zug nochmals probiert, aber es hatte keinen Sinn. Ich habe nichts auf Papier bekommen. Die Patientin hat mir nicht geglaubt.

Ich konnte sie nicht behandeln. Das ging 2x so. Das dritte Mal hat sie energetisch wieder die Erlaubnis gegeben, dass ich sie mit hpi-Therapie behandeln sollte. Ich habe sie Schüssler Salz vorgeschlagen, weil die hpi-Therapie das geraten hat, aber sie hat es nicht genommen.

Zwölf Liter Wasser trinken war danach der Rat und auch den hat sie nicht gefolgt. Stattdessen hat sie mir gesagt, dass ich sie umbringen will! Das ist das Letzte, was ich will. Ich will, dass alle Menschen leben können, statt überleben zu müssen in der Hoffnung irgendwann mit der richtige Therapie behandelt zu werden.

Die Patientin hat gedacht, dass 12 Liter Wasser sie umbringen würde, weil ihre Beine voll mit Wasser waren. Meine Idee ist es, wenn man dann an einem Tag 12 Liter Wasser trinkt, muss das ganze System einen anderen Ausweg finden als die Lagerung in den Beine oder Bauch.

Das System wird den einfachsten Weg folgen und das sind die Niere und Blase. Bewegung bekommt der Mensch dann auch, weil er ständig seine Blase leeren muss. Dieser Vorschlag war für die Patientin zu abgefahren und sie hat sich entschieden, dass ich nicht mehr kommen musste.

Für mich war das einfach wieder eine Patientin, die sich nicht bewegen wollte. Ich bin froh, dass ich mich habe bewegen müssen, weil ich dadurch mehr Kontakt mit meinem Körper bekommen habe. Dieser Kontakt war schlecht. Der physischen Körper ist für mich nie interessant gewesen.

Es war für mich der falschen Körper und darum habe ich mich auch nicht mit dem identifiziert. Für mich ist immer die Innenseite des Menschen wichtiger als sein Aussehen gewesen. Das kommt durch einige gestörte Verbindungen, wodurch ich das Aussehen des Menschen nicht habe speichern können.

Auch Namen von Menschen habe ich kaum speichern können und die Wörter, gesungen bei Musik, wurden von mir nicht gehört. Die Musik habe ich gehört, die Wörter nicht wahrgenommen. Alles Zeichen von gestörten Verbindungen, die mit hpi-Therapie verbessert werden können.

Meine Verbindungen werden immer besser und ich sehe auch immer besser. Vor 3 Jahre habe ich eine Brille gebraucht um normale Buchstaben zu lesen. Jetzt kann ich sie normalerweise wieder ohne Brille lesen. Die Brille meines Vaters habe ich und einmal ist mein Rechtes Auge, als ich mit seiner Brille gelesen habe, richtig verschoben. Scheinbar war das in die richtige Richtung, weil ich seitdem besser lesen kann.

Lesen kann ich manch nicht, weil der Text nicht stimmt oder für mich nicht stimmt. Ein Text kann in sich nicht stimmen, z.B. wenn darin gelogen wird oder halbe Wahrheiten erzählt werden, wodurch man falsche Schlussfolgerungen macht, oder ein Text kann für mich nicht stimmen, weil ich ein anderes System inzwischen habe.

Für mich gelten z.B. andere Regeln wo es Essen und Trinken angeht als für die meisten Menschen. Ich esse und trinke selten mehr für mich selbst aber meistens für andere, die sich keine Zeit nehmen um zu essen oder trinken oder es einfach vergessen oder zu ängstlich sind oder denken, dass das Essen sie dick macht.

Anorexie ist einen Zustand, der zeigt, dass der Mensch emotionale Liebe braucht. Ich kann die ihm noch nicht geben. Ich habe unendliche mentale Liebe zu verschenken aber die emotionale Liebe muss ich noch fördern bei mir selbst.

Dazu bemühe ich mich, weil ich sie so liebe. Ich liebe das Gefühl zu lieben, aber dieses Gefühl kann mir nur gut tun, wenn die Liebe angenommen wird. Und darum, wenn du meine Liebe nicht annimmst, ich bin nicht böse, aber ich tue dann auch keine Mühe mehr.

Weil, wenn ich mich bemühen würde, würdest du dich noch mehr abschließen. Wenn du emotionale Liebe brauchst, schließt du dich ab für die mentale Liebe. Ich mach das nicht. Ich will beide und die physische Liebe.

Mir reicht 1 nicht mehr. Und 2 finde ich auch ein bisschen mager. Ich will 3 weil 3 ist 6 und 2 x 3 ist natürlich noch schöner, weil das ist 12. aber das ist eine andere Geschichte.

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und die EU

ster hpi-therapie für jeden

.

.

 
      home impressum & contact    
     
Deze korte verhaaltjes
vertellen van het dagelijks leven
tot het mededelen van de waarheid