deutsche flagge  Deutsch    drapeaux francais  Francais    norske flagge  Norsk    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands     contact  
   

wachkoma therapie oder bewegung
Stadt und Land - Kuala Lumpur.net

   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Kuala Lumpur.net


   
   

Der Besuch


der Drei aus Malaysia war für dich keinen Grund Kuala Lumpur zu besuchen. Sie kamen auch nicht aus dieser Stadt, aber von Borneo, der Insel, der auch einen Indonesischen Teil hat.

Und wo so viele Bäume umgetauscht werden, dass die Vielfalt, die das Tropische Wald ausmachen, verschwunden ist. Die Bäume werden ausgetauscht gegen Bäume, die mehr Geld liefern, wenn man es kurzsichtig betrachtet.

Auf längeren Sicht kann man nur feststellen, dass das Verschwinden der Vielfalt einen Mangel hat entstehen lassen, die möglicherweise nie mehr verschwindet.

Die meist trockene Gegend auf Erde ist eine Gegend, wo es am meisten regnet. Früher war es nicht die meist trockene Gegend, das ist entstanden, weil der Mensch den Wald abgeholzt hat.

Es sind nicht gleich andere Bäume geplanzt und der Hang hat die Erde nicht festhalten können. Genau das Umgekehrte von der Gegend, wo es fast nie regnet, aber trotzdem genügend Wasser gibt.

Dort, am Ufer des Ozeans, wird in der Nacht das Wasser durch Netze aufgefangen. Morgens früh ist soviel Wasser in den Netze, dass es herunter fließt, aufgefangen wird und von den Bewohnern benutzt werden kann als Trinkwasser oder um die Pflanzen Wasser zu geben.

Das macht nur die Frau, die für sich genügend Wasser hat, weil sie ihr Teil der Netze in Stand hält. Die Bewohner, die das Fischen wichtiger finden als das Netz, das das Trinkwasser liefert, bekommen weniger Wasser, weil die Netze durch den Wind belastet werden und Löcher bekommen.

Der Mensch, der kein Wasser braucht, weil er, wie die Pflanzen, Wasser aus der Luft aufnimmt durch die Haut, die keine Klappen hat und dadurch in zwei Richtungen durchlässig für Flüssigkeiten ist, wird warmes Wetter besser ertragen können als jemand, der die Haut nur in einer Richtung durchlässig macht.

 

 

shadow
hpi-therapie ausbildungen


liege
hpi-therapie und EU


ster
hpi-therapie für alle


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations



 
      home NETWORK            contact    
     
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel