Jobcenter


   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Engel sind die Flügel der Seele

   
     

Engel sind die Flügel der Seele, mit ihnen überwindest du alle Hindernisse

steht auf die Karte, die dem Compu begleitet hat. “Gute Reise“ steht auch darauf und die hatte ich. Jetzt finde ich diese Karte wieder und lesen den Text nochmals und denke: “Engel sind die Menschen, die dich immer etwas Gutes tun, obwohl es manchmal richtig weh tut!“

Ich bin am Ordnen. Ich freue mich, meine Zukunft so voller Ordnung zu gestalten. Ich lebe umgekehrt. Ich kann nicht im JETZT Ordnung machen, nein, ich gestalte Ordnung in meiner Zukunft und dadurch wird auch mein Jetzt Ordnung bekommen.

Ich sammle. Ich sammle Emotionen. Ich habe noch keinen guten Zugang zu meinen eigenen Emotionen, also sammle ich Emotionen durch die Emotionen von Anderen anzuschauen.

So liegt hier vor mir ein Telegramm der Deutsche Bundespost aus Titisee keine Nr. aber 18 W. vom 8 / 7 1958, 16.10 Uhr. Mit der Hand geschrieben für eine Frau in meinem Wohnort. Ihr Sohn Franz sendet sie Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Die Außenseite von dem Telegram zeigt 2 Engelchen, nackt mit Flügel auf dem Rücken, die eine Vase halten, die auf den Boden steht, so wie sie auch. Auf die Vase steht eine Sonne und in der Vase ist einen Strauß mit 5 Rosen und viel Grün und kleine Blümchen. Die Vase und die Engelchen werden umrandet von Girlanden in der gleichen Grünfarbe wie das Grün der Blumen.

Gibt es noch solche liebevoll entworfene Telegramme? In dieser Zeit von Internet kommt wohl keiner mehr auf die Idee, ein Telegramm schicken zu wollen? Die Post hat ihr Angebot auch daran angepasst und den E-Brief erfunden.

Ich habe den E-Brief noch nicht ausprobiert, so wie das elektronische Bezahlen. Das ist für mich auch noch ein schwarzer Fleck. Das hat damit zu tun, dass diese Tätigkeiten für mich mit Bewegung zu tun haben.

E-Mails senden, das tue ich und das macht mir Spaß. Vor Allem auch, wenn sie in den gleichen still beantwortet werden, wie ich E-Mails beantworte. Ich lese den Text genau und schaue, wie ich den verstehe. Wenn ich sie so verstehe, dass man mich nicht versteht, weil man eine andere Denkart hat, antworte ich nicht gleich.

Ich muss dann erst mindestens 3 Tage darüber nachdenken, es sich setzen lassen bevor ich antworten kann. Das hat damit zu tun, dass ich noch immer verspätet reagiere und ich reagiere verspätet, weil einige Verbindungen zwischen meinen emotionalen Körper und mentalen Körper noch gestört sind.

Sie sind gestört durch meine Erfahrungen und werden durch meine Erfahrungen geheilt. Die gleichen Erfahrungen, die die Störungen verursacht haben, benutze ich jetzt um die Störungen zu heilen. Wenn ich nicht verstanden werde, suche ich die richtigen Wörter um zu machen, dass ich verstanden werden kann.

Die richtigen Wörter sind da, aber ich muss sie so ordnen, dass sie für mein Gegenüber die Bedeutung kriegen, die sie haben sollten. Jeder hat seine eigene Erfahrungen und dadurch seine eigene Störungen in seinem Energiesystem-

Abhängig von der Zeit des auftreten der Störungen und von den Umstände wird die Wichtigkeit der Störung sein. Je länger die Störung anwesend ist, je mehr Zeit der Mensch braucht, um die Störung aufzuheben.

Meine Störungen datieren von Vorgeburt und danach sind durch die schon anwesende Störungen, noch viele dazu gekommen. Als Erste werden die neusten Störungen geheilt, um letztendlich Die Ersten Störungen zu heilen.

Die Ersten Störungen haben mein Leben beeinflusst, ohne dass ich da etwas machen konnte. Ich war mir nicht bewusst, dass es diese Störungen gab und es gab auch niemand anders, der sich diese Störungen von mir bewusst geworden ist und dadurch mir hat helfen können mir diese Störungen bewusst zu werden und dadurch sie aufheben zu können.

Mein Leben hat sich geändert, als ich die hnc Ausbildung in Aulendorf gemacht habe. Da haben wir als erste festgestellt, dass ich doppelt verdreht war. Ich war nicht die Einzige in unsere Gruppe und das war gut. Sonst hätte ich mich bestimmt sehr besonders gefühlt.

Ich weiß innerlich, dass ich nicht einzigartig bin, obwohl ich einzigartig bin, so wie jeder. Meine nicht Einzigartigkeit bedeutet, dass ich Erfahrungen habe, die Anderen auch hatten, aber keiner hatte sie so, wie ich sie hatte und das gilt für jeden. Die Reihenfolge ist anders oder sie sind anders als von anderen oder die Erfahrungen werden anders erlebt.

Weil die Erlebung abhängig ist von der Einstellung, die man hat. Und diese Einstellung ist mit geformt durch die Familie, in der man geboren ist. Verschiedene Kinder aus der gleichen Familie reagieren unterschiedlich, weil sie nicht der gleiche Standort haben.

Durch die Geschwister hat man andere Erfahrungen als seine Geschwister, die früher oder später in die Schule gehen, andere Lehrer haben u.s.w. Keine zwei Leben sind gleich. Zwillinge werden dieses bestätigen.

Weil jeder seine Erfahrungen hat und seinen Platz in der Familie, hat er auch seine einzigartige emotionale Erfahrungen. Es kann sein, dass der Mensch auch noch emotionale Reaktionen von seiner Familie übernommen hat. Angst ist eine oft übernommene emotionale Reaktion.

In meiner Familie ist die Angst um kein Geld zu haben eine übernommene emotionale Reaktion. Ich habe jetzt die Erfahrung, dass ich wirklich ohne Geld, mit Schulden, trotzdem zu Essen, zu Trinken und ein Dach über dem Kopf habe.

Ja, klar, ich bekomme jetzt sozial Geld, aber das ist normalerweise nicht genug um die benötigten Ausgaben zu decken. Da ich aber kaum esse, kann ich von diesem Geld, der Teil der Miete zahlen, die nicht in dem sozial Geld berechnet ist und ich kann sogar meine Heilpraxisversicherung davon bezahlen.

Das geht aber nur, weil meine Gläubiger sehr geduldig sind und den Gerichtsvollzieher nicht vertrauen, was sehr klug ist. Der würde bei mir nichts zu veräußern finden. Und durch zu warten, haben meine Gläubiger viel mehr Chancen, dass ihre Rechnung bezahlt wird.

Es ist sogar so, dass ich mir fest vorgenommen habe, dass ich ihre Geduld, die für mich ein Zeichen des Vertrauens in meiner Fülle ist, gut belohnen werde. Auch die Rechnung von den hnc Kursen ist noch offen so wie auch die Rechnung der Steuerberater.

Darum habe ich das letzte Jahr selbst mein Steuer angeben müssen. Und innerhalb von no time hatte ich den Steuerbescheid. Diese Fahrt bin ich nicht gewohnt. Es ist wie jetzt die letzte Leerung der Schuppen. Ein Container, ein par starke Männer und innerhalb einige Stunden ist alles leer.

Ich bin Stunden da gewesen und habe mir ein par Kostbarkeiten ausgesucht, wovon ich meine, dass sie meine Ordnung wert sind. Dabei habe ich also auch dieses Telegramm der Deutsche Bundespost gefunden und dabei Briefe mit sehr emotionalen Inhalt.

Mein Herz tut es weh, dass diese Briefe so lieblos entsorgt werden sollten. Ich habe sie gesichert und werde sie aufheben, bis sie reif sind für: “Es war einmal…“

 

hpi-therapie cursussen

hpi-therapie en de EU

hpi-therapie voor iedereen

.

.

.

 
      home NETWORK contact    
     
Deze korte verhaaltjes
vertellen van het dagelijks leven
tot het mededelen van de waarheid