Jobcenter


   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Schmerzen im Rücken

   
     

Du hast Schmerzen im Rücken wenn du sie nicht betäubst. Du brauchst wirklich dein Betäubungsmittel sonst ist der Schmerz zu groß um auszuhalten.

Der Schmerz ist nicht dein Schmerz, aber du spürst sie. Du bist so wie viele Anderen. Du nimmst den Schmerz deiner Geliebten wahr.

Du nimmst sie in deinem physischen Körper wahr und denkst, dass es dein Schmerz ist. Dein Schmerz ist es auch, aber dein Schmerz spürst du nicht.

Dein Schmerz ist dein Verhalten. Die Verantwortung, die du gerne tragen würdest aber wovon du nicht weißt, wie das geht.

Du schaffst es nicht um deine Versprechen an dich zu halten. Und deine Versprechen an deinen Geliebten hälst du also auch nicht.

Deine Gelieben werden so geliebt und behandelt, so wie du dich liebst und behandelst. Du bist dein eigenen Spiegel und dein Verhalten nach Anderen ist das Verhalten, dass du dir selbst entgegen bringst.

Du bist wohl die Einzige, der weiß was richtig ist? Deine Familie hat wohl völlig andere Ideen? Aber du liebst sie trotzdem und durch dein Verhalten zeigst du sie, dass du einen von denen bist.

Die Familie ist die Ursprung deines Lebens aber sie ist auch das Nest das verlassen werden muss, wenn man für sich selbst ein Nest bauen will. Man kann von der Familie mitnehmen, was man will und gerne benutzt um das eigene Nest zu bauen.

Man kann andere Methoden erforschen und die Familie dann zeigen, wie diese Methoden wirken, aber man kann nicht die Familienenergie abwürgen und erwarten, dass man im Leben bleibt.

Die Familienenergie gibt dem Mensch das leben und ernährt sie durch die Liebe. Die bedingungslose Liebe, die fließt weil alle Mitglieder das Leben annehmen oder weil sie die Familie dienen wollen.

Wenn in der Familie der Tod das Leben bedeutet, wird der Mensch den Tod über das Leben stellen so lange er sich nicht bewusst ist, dass der Tod nur einen anderen Form des Lebens ist.

Der Patient im Wachkoma ist lebendig tot, weil er sich nicht physisch bewegen kann. Er hat Gefühle, die viel intensiver sind als bei dem bewegenden Mensch und er hat Gedanken, womit er verbunden bleibt mit dem physischen Körper und womit er Kontakt aufnimmt mit dir.

Du bist ein Empfangkanal für den Gedanken der Anderen und dadurch hast du Kontakt mit Anderen. Der physischen Kontakt ist nicht der wichtigsten Kontakt.

Du hast bestimmt mal al jemand gedacht, der anschließend angerufen hat, von dem du dann einen Brief im Briefkasten gefunden hast, dem du anschließend auf die Straße begegnet bist oder ….

Du kennst das schon dieses Gefühl von Vorahnung über was jetzt kommt. Manchmal ist es nur ein Gefühl, dass etwas Gutes oder Schreckliches passiert, wobei das Schreckliche nicht wirklich schrecklich ist, aber du das Gefühl hast, dass du eine Chance verpasst hast.

Mir ist das passiert als jemand mich eingeladen hat für ein „little bits party“. Das Fest würde am Abend stattfinden und ich hatte vor in einem Obertonen Konzert in Basel zu gehen.

Ich hatte keine Karte und war in Freiburg im Breisgau, also war ich nicht verpflichtet ins Konzert zu gehen. Es war ein Konzert am Vorabend von einem Wochenendkurs Obertonsingen.

Die Einladung für den little bits party wurde sehr speziell getan. Mir wurde gefragt, was ich am Abend vorhatte und ich erzählte, dass ich vorhatte um nach Basel zu fahren um das Konzert von Nikolay Oorzhak bei zu wohnen und dass ich im Wochenenden den Wochenendkurs Obertonsingen machen würde.

Ich hatte am Anfang der Woche diese Person erzählt, dass ich das Gefühl hatte, dass diese Woche etwas Schreckliches passieren würde. Ich hatte dieses gleiche Gefühl schon mal und danach war dann wirklich etwas ganz einschneidendes passiert.

Die ganze Woche war gut verlaufen und das Drama noch immer nicht passiert. Ich hatte es vergessen. Und dann kam diese Einladung und ich hatte Lust sie anzunehmen.

Aber ich habe es nicht gewagt ganz klar zu sagen, dass ich dann nicht ins Konzert gehen würde, als die mir gesagt wurde, dass ich dann ins Konzert gehen musste. Das war ein einmaliges Erlebnis und den little bits party war nicht so wichtig.

Als ich Abends im Konzert war, habe ich festgestellt, dass das Schreckliche passiert war. Das Drama war komplett. Ich war am falschen Platz. Ich hätte auf den little bits Party sein sollen.

Da wäre ich Geliebten begegnet, die ich noch nicht begegnet war und die ich so gerne begegnen würde. Es hat noch lange gedauert, bis wir uns begegnet sind aber den little bits Party gab es nicht mehr.

Wir haben es versucht mit einem one planet Party, aber das hat auch nicht geklappt. Wir sind keine Party Menschen. Wir sind Menschen, die gerne liebend Arbeiten. Geld spielt dabei eine ganz bisondere Rolle.

Es ist das Tauschmittel, das von Allen akzeptiert wird, weil das praktisch ist. Der Bauer hat Nahrung in Überfluss und braucht manchmal ein bisschen Aufmerksamkeit vom Therapeut, aber der Therapeut isst nichts, also braucht er nicht das, was der Bauer ihm bringen könnte.

Darum haben sie Geld als Tauschmittel abgemacht. Jetzt gibt es Tauschringe, die eine eigene Münze auf Papier einführen um kein Steuer zahlen zu müssen. Es ist das gleiche System, aber das Papier wird nicht vom MDM, Münzhandelsgesellschaft Deutsche Münze gedrückt wird, braucht man über mit diesem Geld bezahlte Diensten keine Steuer oder MwSt. zu zahlen.

Die Zahlen bleiben gleich, aber die Bank, die Verwaltungsgebühr verlangt für alles, was sie macht, spielt nicht mit. Der Mensch tut alles für Geld, außer lieben. Das tut er, oder er tut es nicht.

Das Geld zuliebe wird gemordet, gelogen, gestohlen und die Liebe zuliebe wird verschenkt, geteilt, geschrieben. Geschrieben um allen bewusst zu machen von dem was sie machen.

Bewusst die Liebe dienen, gibt Liebe in Überfluss und diese Liebe muss fließen für Patienten im Koma, damit sie sich wieder bewegen können. Wenn Patienten im Koma bewusst fachgerecht behandelt werden, wird das Geld, das dafür notwendig ist, weniger missbraucht.

Der Missbrauch ist eine Folge von Unwillen Verantwortung zu übernehmen für das eigene Verhalten. Das eigene Verhalten wird bestimmt durch Familienenergie, welche die Liebe fließen lassen will.

Die Familienenergie ist für den Mensch immer beladen mit negativen Einflüssen, aber die Liebe macht es möglich diese negativen Einflüssen zu verwandeln wodurch die Kinder sie nicht mehr leben müssen.

Wenn der Mensch sich entscheidet, zum Wohl des Ganzen leben zu wollen, wird er sein Verhalten so ändern, dass er das auch tut und das Ganze wird ihm unterstützen durch die Gedanken zu ändern, wodurch das Verhalten sich ändert und die Pläne ausgeführt werden.

Pläne hat der Mensch, damit er ein Ziel im Leben hat. Das Ziel im leben ist immer die Liebe fließen zu lassen. Wie man die Liebe fließen lässt, ist abhängig von der Familienenergie und von der eigenen Bereitschaft diese Familienenergie auf eigene Art und Weise fließen zu lassen.

Wenn man seine Liebe zum Wohl des Ganzen fließen lässt, ohne für sich selbst etwas zu verlangen, kann die Liebe nicht fließen. Man muss wissen, wie viel man wert ist, um zu wissen, was der Andere wert ist.

Selbstliebe und Selbstwertgefühl gehören zusammen. Unser Leben ist unbezahlbar und jede Minute in das Leben des Patienten im Koma sind 12 Minuten verlorenen Zeit.

 

hpi-therapie cursussen

hpi-therapie en de EU

hpi-therapie voor iedereen

.

.

.

 
      home NETWORK contact    
     
Deze korte verhaaltjes
vertellen van het dagelijks leven
tot het mededelen van de waarheid