Jobcenter


   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Impressum

   
     

Diese Seite ist entstanden, durch die Behandlung einer Sachbearbeiterin im Jobcenter.

Diese Sacharbeiterin hat es geschafft mir Energie zu geben für diese Webseite.

Dank ihre Sachbearbeitung war ich sehr oft in der Arbeitsagentur und habe da vieles erlebt.

Ich weiß jetzt zum Beispiel, dass man da gut Geld holen kann. Vor Allem, wenn die Menschen, die es da abholen müssen, nicht aufpassen.

Sie haben dann das Geld für einen Monat in der Tasche und jeder kann gesehen haben, dass sie das Geld bekamen.

Die Sachbearbeiterin fühlt sich nämlich nicht verantwortlich für die gute Übergabe des Geldes.

Sie verlangt einen Unterschrift, ohne das Geld zu überreichen.

Das Jobcenter hat Regeln und es ist die Frage, wie diese Regeln ausgeführt werden und was das Ziel der Regeln ist.

E-Mails kommen nicht an, und wenn sie ankommen, reagiert die Sachbearbeiterin nicht darauf.

Nur die Leitung kann zu ihr sagen, was sie tun muss. Das hat die Leitung schon gesagt, aber sie meint, dass sie es nicht so tun muss.

Und wenn mann kommt um zu klagen, wird die Tür vor der Nase zugeschmissen.

Die Leitung ist glücherweise eine gute Leitung, wodurch die Kundin das volle Vertrauen hat, dass alle Kunden des Jobcenters im Zukunft gerecht behandelt werden.

 

hpi-therapie cursussen

hpi-therapie en de EU

hpi-therapie voor iedereen

.

.

.

 
      home NETWORK contact    
     
Deze korte verhaaltjes
vertellen van het dagelijks leven
tot het mededelen van de waarheid