deutsche flagge  Deutsch    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands    nederlandse vlag  Francais contact  
   

wachkoma behandlung oder bewegung
hpi-Therapie

   
   

h p i - WACHKOMA THERAPIE

   
   


   
   

Eine Gedanke

über den Wachkoma Zustand muss ausgewechselt werden um zu verstehen, warum es geht.

Was wird gemeint, wenn gesprochen oder geschrieben wird über den Wachkoma Zustand? Geht es dann um Jemand, der kein Gefühl hat? Der immer versucht um Andre das tun zu lassen, was er will, das sie tun?

Oder geht es um die Person, die denkt, dass er alles weiß und dass er das jedem erzählen muss? Der Patient im Wachkoma lebt so gut er kann.

So lange er die Hilfe bekommt, die er bekommt, wird sich nichts ändern. Wenn er sich nicht bewegen kann, wird er sich weiterhin nicht bewegen können und wenn er sich bewegen kann, wird er sich weiterhin bewegen können.

Aber diese Bewegungen sind nur sichtbar, wenn man sie sehen will. Der Nachbar, der zum bewegenden Nachbar sagt, dass er nicht arbeitet und darum Still sein muss, sieht dass der bewegende Nachbar mit dem Computer arbeitet.

Aber für ihn ist das keine Arbeit, weil es nicht gleich von jemand anders bezahlt wird. Der Schreiber schreibt ein Buch, was Zeit kostet. Diese Zeit wird nicht dann bezahlt, aber ist notwendig um das Buch zu schreiben, damit es irgendwann im Buchladen liegen wird.

Der Schreiber braucht Geld in der Zeit in der er sein erstes Buch schreibt. Wenn es ein Bestseller ist, wird er danach leben können von dem Geld, was der Verkauf seines Erstelings ihm liefert.

Das Buch wird ihm einen Grund geben um seine Bedürfnisse bis ein Minimum ein zu schränken während er schreibt, aber wenn klar ist, dass das Buch ein Bestseller ist, wird er vieles tun können, was er nicht hat tun können um seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Bedürfnisse, die nicht erfüllt werden, ändern die Gedanken des Menschen. Er wird seine Gedanken den Auftrag geben um nicht weiter über die Erfüllung der Bedürfnisse nach zu denken. Und die Gedanken haben keine Wahl.

Sie müssen gehorchen sonst wird der Mensch verrückt. Er wird versuchen die Gedanken, die er nicht haben will, zu meiden und diese Aktion kostet ihm alle Energie, die er braucht um normal denken zu können.

Der Arzt, der im Wachkoma ist, will nicht zuhören, wenn ihm erzählt wird, dass das physische Wachkoma anders behandelt werden kann, wodurch der Patient eine größere Chance hat um wieder ohne Hilfe bewegen zu können, weil er seine Gednaken nicht ändern will.

Die Coma Science Group kann bewiesen haben, dass der Patient im physischen Wachkoma mentale Aktivität hat, der Arzt im Wachkoma will dieses nicht glauben.

Weil das bedeuten würde, dass die Behandlung, die er bis jetzt gegeben hat und noch immer gibt, nie eine heilende Therapie sein kann, weil sie schmerzhaft ist für den Patient.

Weil die Filter, die den Mensch schützen gegen Lärm, zuviel Licht und Schmerz sich völlig geöffnet haben in der lebensgefährlichen Situation und nicht wieder geschlossen sind, wird der Schmerz gigantisch sein, wenn sie auftritt.

Und das ist der Fall, wenn jemand sich nicht bewegen kann, weil der Mensch sich bewegen muss um die Prozesse des physischen Körpers normal funktionieren zu lassen.

Für den Patient im Wachkoma ist das totale physische Wachkoma, in dem er seinen physichen Körper nicht normal bewegen kann, einen lebensgefährlichen Zustand und jedes Geräusch, jede Berührung und jedes Temperaturunterschied tut dadurch weh.

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und die EU

ster hpi-therapie für alle

hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
de invloed van verwachting




 
      HOME hpi            contact    
     
Glaube was du glauben willst
untersuche was du entdecken willst
und bewege mit dem Patient im WachKoma