deutsche flagge  Deutsch    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands    drapeau francais  Francais contact  
   

wachkoma behandlung oder bewegung
hpi-Therapie

   
   

h p i - WACHKOMA THERAPIE

   
   


   
   

Eine Sicht

auf den Koma Zustand muss gegeben werden um zu verstehen, was gemeint wird.

Was wird gemeint, wenn jemand erzählt oder redet über den Koma Zustand? Wird da das Land gemeint, dass Gesetze macht, die nicht eingehalten werden können so wie das Gesetz, dass die Anwohner den Gehweg frei von Schnee halten müssen?

Dieses Gesetz kann nicht eingehalten werden, weil der Schnee manchmal schneller ist als der Mensch. Dann kann man zu viert versuchen den Gehweg frei zu machen von Schnee, aber das klappt dann nicht.

Der Schnee fällt und fällt ohne Pause und der Mensch ist nicht im Stande diesen Schnee so zu bearbeiten, dass das Gesetz eingehalten wird.

Ein extra Grund ist, dass es nicht genügend Menschen gibt, die Zeit haben um Schnee zu räumen. Sie müssen Geld verdienen um ihre Miete, die Reisen, die sie für ihre Arbeit machen müssen und das Essen, das sie brauchen, zahlen zu können und dadurch sind sie auch nicht Zuhause, wenn es schneit.

Manchmal ist essen notwendig, nicht für den physischen Körper, der genießt die Gesellschaft in der er gerade ist, aber für das emotionale Wohl dieser Menschen, die am Tisch sitzen und ein Gesprächsthema brauchen.

Sie wollen nicht reden über ihr Wachkoma und alle Erfahrungen, die sie dadurch gemacht haben, weil es nicht gerade die schönste Geschichten sind, die man erzählen muss, wenn das Wachkoma der Führer war.

Oft wird viel gelitten, weil das Wachkoma der Führer war. Der Nachbar, der will, dass der andere Nachbar seine Tür schließt, klagt angschließend über das Geräusch, das das Schließen der Tür mit sich bringt.

Und als der Nachbar so frech war sich auch noch auf dem Balkon hin zu setzen, wo der klagende Nachbar schon saß, wurde der Balkon in Zwei geteilt.

Und das gab ein großes Problem, weil der klagende Nachbar, der diesen Regel hat einführen lassen, nicht daran gedacht hat, dass er über die linken Seite des Balkons zu seiner Wohnung gehen muß. Er kann also selbst den Regel nicht einhalten, wenn er in und aus seiner Wohnung will. Wachkoma Regels stimmen nicht.

Der Schreiber kann nicht behaupten, dass er nicht im Wachkoma ist. Leider ist auch er noch immer im Wachkoma, was sich zeigt aus der Situation, worin noch keine bezahlte Arbeit den Tag einen sinnvollen Einfüllung gibt.

Die EU wird von Versicherungsgesellschaften benutzt um Geld herein bezahlt zu bekommen, ohne dass irgend etwas dafür getan wird. Die EU hat ein Gesetz gemacht, das sagt, dass jeder EU-Bürger eine Krankenversicherung haben muss. Dieses Gesetz spricht nicht über wer das zahlen muss.

Wenn man sich irgendwann mal freiwillig versichert hat, verweigert jetzt die Versicherung die Kündigung, sie kündigt selbst aber die Leistung, während sie meint, dass der nicht-Versicherte, weil keine Leistung mehr geliefert wird, weil keine Prämie mehr bezahlt wird, weil es kein Geld dafür gibt, die Prämie rückwirkend und in der Zukunft bezahlen muss.

Das gilt nicht nur für den Mensch, der seine Prämie nicht zahlen kann, auch der Prämie bezahlende Patient im Wachkoma hat schlechte Karten.

Er bekommt nicht den elektrischen Rollstuhl mit Stehfunktion, den er braucht um in Bewegung kommen zu können, aber einen mechanischen Rollstuhl weil "er keinen elektrischen Rollstuhl bedienen kann", laut Erklärung der Verantwortliche der Versicherung.

Und wie soll der Patient im Wachkoma einen mechanischen Rollstuhl bedienen?

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und die EU

ster hpi-therapie für alle

hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
de invloed van verwachting




 
      HOME hpi            contact    
     
Glaube was du glauben willst
untersuche was du entdecken willst
und bewege mit dem Patient im WachKoma