Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Die toten Hosen


Du wolltest in Bett, ich wollte schon früher gehen, aber bin dann doch nicht gegangen. Wir haben geredet über was war, über wie wir nicht verstehen wie sie sich verhält und über unsere Lebenssicht.

Als ich draußen bin, schaue ich doch mal auf die Uhr. Ein Teil von mir fordert mich dazu auf. Ich staune. Es ist nach 02.00 Uhr!

Wie kann das denn? Als ich zu dir bin, habe ich mich gewundert, dass erst 2 Stunden vorbei waren und jetzt sind mehr als 5 Stunden vorbei und die Zeit ist mir kurzer vorgekommen als die 2 Stunden vorher.

Es muss das Austredephänomen sein. Die 2 Stunden vorher war nichts los, die Liebe ist nicht geflossen und die Menschen sind als Halbe Person behandelt worden. Bei dir ist man keine Halbe Person aber eine Doppelte Person.

Bei dir wird man gefeiert! Die einzige Tasse ist für den Gast und die beste Schokolade, die du hast, kommt auf den Tisch und bietest du den Gast an.

Ich habe immer deine Kochkunst genossen. Du hast Schokolade wie deine Kochkunst. Werthers Echte bietest du mich an, Schokolade von außen und flüssige Caramel innen drin, so wie dein leckeres Dessert. Der Schokoladekuchen mit flüssiger Innenseite.

Das erste Mal eine richtig schöne überraschung, alle nächste Male freut man sich schon beim Anblick oder bei der Gedanke, dass man dieses Dessert wieder bekommen wird.

Gerade vorher habe ich mich wieder mit der Fülle der Mangelgedanken auseinander gesetzt und gesehen, wie die Mangelgedanken Einfluss haben auf die Gemütsstimmung der Menschen.

Im Herzen die Fülle pur, können sie die jetzt nicht mehr leben. Nein, jetzt sind die Gäste keine Doppelte Personen mehr aber Halbe Personen.

Sie bezahlen für die Leistung, die nicht geboten wird. So wie die Kranken Kasse, die meint, dass der Patient, der sich nicht bewegen kann, selbst den mechanischen Rollstuhl bewegen kann. Den elektrischen Rollstuhl kann er, sagen sie, nicht selbst bedienen.

Ich verstehe nicht, wie jemand, der einen elektrischen Rollstuhl nicht bedienen kann, einen mechanischen bedienen kann. So, wie ich nicht verstehe, dass jemand meint die Anderen müssen den Boden putzen damit er es nicht selbst machen muss.

Ich habe mich entschlossen, meinen Boden nicht zu putzen. Es kommt dann auch keiner, der mich dafür bezahlt, aber, wenn ich das Geld habe, ich habe gerade den Bescheid von Harz bekommen, das Geld wird nicht reichen, aber wenn das Schluss ist, dieser wirklichen Mangel, dann werde ich jemand finden um für mich zu putzen und diese Person werde ich gut bezahlen.

Ich habe dann doppelte Freude: meine Wohnung wird sauber sein, nein, dreifache Freude, die Wohnung wird sauber sein, jemand froh weil er gute Arbeit geleistet hat und nochmals froh, weil diese Arbeit gut bezahlt wurde. Dreifacher Freude also.

Und so WILL ich leben! Ich will Freude leben und das ist möglich, wenn jeder seine Verantwortung NIMMT. Wenn die Eltern ihre Verantwortung nicht nehmen können, MüSSEN die Kinder ihre Verantwortung nehmen und der Vater die Hose anziehen und die Mutter zwischen den Vater und den Kindern stellen als Verbindungsglied zu dem Vater.

Das Kind wird dann sein Platz einnehmen müssen, den durch Geburt für ihn bestimmt ist. Dazu gehört auch, dass das Kind die Eltern ehrt wobei der Vater die Hose anhat und die Mutter die Verantwortung trägt durch die Kinder liebevoll zu begleiten auf ihren Weg zur Selbständigkeit.

Wenn das Kind seinen Weg nicht geht ist das ein Zeichen, dass die Eltern ihre Verantwortung nicht genommen haben und / oder dass das Kind die Eltern nicht ehrt.

Das Kind das die Eltern nicht ehrt, tut das, weil es schmerzvolle Erfahrungen hat und sich nicht vergeben kann, dass es diese Erfahrungen hatte. Durch sich nicht zu vergeben, kann das Kind sein Potential nicht benutzen.

Das Kind kann so in seinem Schmerz hängen geblieben sein, dass es meint es hat Allen vergeben, aber es weiß nicht, dass es sich selbst nicht vergeben hat. Weil es sich selbst nicht vergeben hat, kann das Kind sich selbst nicht ehren und dadurch Anderen auch nicht.

Das wird von den Andern unbewusst wahrgenommen. Haben sie am Anfang die Bedürfnisse von der Person wahrgenommen und sich vorgenommen der Person die Gelegenheit zu bieten sein Potential zu entfalten, wenn sie feststellen, das die Person keine Veränderung WILL, werden sie diese Person den Rücken nicht länger frei halten aber sich verabschieden und ihren Weg ins Licht weiter gehen.

Die Person wird sich wundern, wieso Allen ihn verlassen und, obwohl er weiß warum, wird er für sich selbst nicht die Wahrheit sehen wollen. Er wird die Anderen die Schuld geben und immer wieder die gleichen Situationen kreieren, bis er sich entscheidet, dass er nicht länger diese Unangenehme Situation leben will.

Er muss seinen Vater ganz bewusst die Hose anziehen und die Mutter ihre Funktion als Verbindungsglied zu dem Vater geben um selbst im Stande zu sein sich zu befreien von allen Mangelgedanken, die sein Leben bestimmen.

Weil diese Person mit seinem WILLEN den Vater mit oder ohne Hose stehen lässt, entscheidet er damit welche Energien er anzieht. Die Frau, von der der Vater keine Hose anhat, wird als Frau missbraucht werden, der Mann, deren Vater keine Hose anhat, wird nicht missbraucht werden, aber es wird ihm nicht möglich sein, sein Leben selbst zu gestalten.

Er wird abhängig sein von den Energien um sich herum und darauf reagieren, wodurch er nicht sein Potential leben wird.

Das Potential des Menschen kann nur dann optimal benutzt werden, wenn der Mensch die Unterstützung seiner Familie hat. Die kann er nur bekommen, wenn er die Liebe in der Familie fließen lässt. Die Liebe kann nicht Fließen, wenn Vater und Mutter nicht ihre Verantwortung für das Kind nehmen.

Es geht hier nicht um Kinder, die ihr Vater oder Mutter nicht kennen, aber um die energetische Verantwortung. Die energetische Verantwortung können die Eltern nur nehmen, wenn sie durch die Kinder auf ihren Platz gestellt werden, wenn sie das selbst nicht geschafft haben.

Wenn das Kind die Eltern ihren Platz gibt und sie ehrt, können die Eltern ihre Liebe fließen lassen, wodurch die Familie das Kind energetisch unterstützt auf seinen Lebensweg.

Das Kind ist der Schöpfer seines Lebens, muss sich dieses aber bewusst sein, wenn die Familienordnung nicht stimmt. Dann kann das Kind die Ordnung herstellen, wodurch er sich selbst befreit. Er ist dann frei um seinen Weg zu gehen und zu handeln zum Wohl des Ganzen.

In KURSE wird die Möglichkeit gegeben die Familienordnung herzustellen.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen