Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

007


Das Sudoka der Zypresse lächelt mich zu. Ich liebe Zahlen und Sudokas. Die Erste waren schwierig, aber seit ich weiß, wie das System wirkt, kriege ich jede Sudoka richtig und dieses Erfolgserlebnis liebe ich.

Dann fühle ich mich nicht mehr Dumm und Dämlich so wie jetzt. Ich kann nur schreiben, was ich alles erlebe, wie ich bei dem Patienten weglaufe oder beim Gericht keine befriedigende Antwort bekomme. Der Mann vom Reisebüro hätte ich gerne das Geld meiner Fern-Ost Reise bezahlt, aber meine Fülle will keiner Bezahlen.

Es wird gespart und darum werden Patienten im Koma nicht behandelt mit hpi-Therapie und bekommen sie nicht die Hilfsmittel, die sie brauchen. Und weil so gespart wird, wird sehr viel mehr Geld pro Patient ausgegeben!

Dank die undurchdachte Behandlung der Patient bekommt er z.B. Lungenentzündung, muss ins Krankenhaus wo er im IC landet. Diese IC tut ihm gut, weil er da täglich öfters aus Bett geholfen wird, aber es ist kein Dauerzustand. Zuviele Patienten im Koma liegen länger als 8 Stunden im Bet und das ist nicht Heilung stimulierend.

Es gibt 7 Lebensbedingungen für Patienten im Koma:
1. die Liebe muss fließen während
2. physische Bewegungen gemacht werden und während dessen
3. das emotional Körper stimuliert wird, z.B. durch Musik, Wetter und Wind oder Wasser und
4. gleichzeitig das mental Körper angesprochen wird durch die Bewegungen zu benennen
5. die Lungen müssen die Möglichkeit bekommen um die Emotionen aus zu drücken
6. die Därme müssen die Möglichkeit bekommen ihre Arbeit ungehindert auszuüben
7. die Verbindung zwischen die Erde und das Energiesystem des Patienten muss wieder hergestellt werden.

Diese 7 Lebensbedingungen werden weiter besprochen in die hpi-AUSBILDUNGEN für THERAPEUTEN und PFLEGEPERSONAL von PATIENTEN IN KOMA.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen