Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Klassik


Ich erinnere mich, dass ich in dem Laden war mit dem Gutschein, den ich bekommen hatte. Der Verkäufer hat mir viele Musiken hören lassen und ich fand ALLES schön. Mir hat wirklich alles gefallen. Klassisch, das war es.

Ich habe klassische Musik gebraucht um Kontakt zu bekommen zu meinem emotionalen Körper. Die Verbindungen waren damals schon kaputt. Und das sind sie geblieben. Ich habe Klavier spielen gelernt, später noch ein bisschen Geige aber moderne Musik war für mich nicht wirklich zugängig.

Songs habe ich nie mitsingen können. Ich bin gleich in mein emotional Körper herein gesprungen und habe dadurch die Wörter nicht mehr wahr genommen, da die Verbindungen zwischen den 2 kaputt sind.

Langsam, sehr langsam, heilen die jetzt. Ich habe letztens freudig festgestellt, dass ich die Bedeutung der Wörter von einem Lied verstanden habe, während ich gleichzeitig die Melodie mitsingen konnte. Bis jetzt war das für mich nicht möglich.

Beim Singen habe ich das am Anfang auch ganz deutlich gemerkt. Wenn ich die Melodie kenne, kann ich mich auf die Wörter konzentrieren, beide gleichzeitig schaffe ich noch immer nicht.

Welche Schule nimmt solche Kontaktstörungen wahr und weiß, wie sie sie aufheben kann? Das Kind, das ich auch mal war, kann durch solche Kontaktstörungen sich nicht so entwickeln, wie es gerne möchte.

In hpi –SEMINARE werden Verbindungen, die gestört sind, wieder angesprochen, wodurch das Heilungsprozeß in Gang gesetzt wird.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen