Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Zinsen


Zinsen bedeutet, laut mein Wörterbuch, rente, pacht, huur. Huur auf deutsch ist Miete. Und die ist noch immer nicht bezahlt. Ich habe diese Ablehnung von der Harz Familie bekommen und dagegen habe ich mich gewehrt.

Ich habe mich vorher schon gefragt, wie das ist, wenn das abgelehnt werden würde, weil ich da zu dieser Maßnahme geschickt worden bin. Muss ich die dann selbst bezahlen???

Ich habe mich aber gewehrt gegen den Beschluss, dass ich nicht aufgenommen wurde in die Harz IV Familie und das hat sich gelohnt. Ich habe ein Vorschuss mitgekriegt und davon meine Miete bezahlt. Das war sehr notwendig.

Jetzt ist schon wieder eine Woche vorbei und der Monat auch fast. Dann fängt ein neues Jahr an. In diesem Jahr werde ich endlich die Kurse geben können, die Patienten im Wachkoma wieder auf den Beinen bringen.

Bin ich jetzt richtig in der Zeit? Ist es jetzt 21.12.2011? Wir haben auf der hnc-Ausbildung mal unsere Anwesenheit in der Zeit getestet. Ich bin 1 ½ Jahre vorgelaufen. Das bedeutet, für mein System war es schon 1 ½ Jahre weiter.

Wenn man so richtig vorläuft und nicht auch noch im Jetzt ist, kann man die Zukunft nicht gestalten. Jetzt bin ich im Jetzt, die Therapeuten, denen ich gefragt hatte, mit mir zu unterrichten, sind auch im Jetzt und gestalten ihre Zukunft anders.

Also habe ich das, was sie hätten unterrichten können, selbst gelernt und unterrichte das jetzt auch. Ein bisschen anders als sie das tun, aber es hat die gleiche Auswirkung.

Das Unterrichten werde ich überall da machen, wo es Teilnehmer gibt für die Ausbildungen und Seminare, die ich gebe. Ich bin flexibel und das will ich bleiben. Es gefällt mir flexibel zu sein. Das Team, das sich um einen Patienten im Wachkoma kümmert, muss auch flexibel sein, wenn es will, dass der Patient ex-Patient wird.

Der Patient will es werden und kann es werden, wenn er die richtige Hilfe dazu bekommt. Investieren in das Erwerben von Erfahrungen und Kenntnis, so wie das angeboten wird in den hpi – THERAPIE KURSE UND AUSBILDUNGEN FüR THERAPEUTEN UND PFLEGER, bieten Zinsen, die die Mühe wert sind.

    home hpi-network               impressum und kontakt
   
Diese Geschichten wurden geschrieben um gelesen zu werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen