Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Diner


In der Bibel wird Gott genannt als der Schöpfer des Lebens und nach der Deutung ist Gott ein Strafender Gott und kann der Mensch dieser Strafe nicht entkommen.

Die bürgerliche Rechtsprechung ist auf den gleichen Gedanken gegründet und ist nicht gerecht, aber abhängig von der Interpretation des geschriebenen Gesetzes, der in der jetzigen Form nicht die Bedürfnisse der Bürger erfüllt.

Weil das Gesetz gegründet ist auf überzeugungen, die durch die Zeit hindurch ihre Gerechtigkeit beweisen haben, ist das Gesetz im Grunde ein ausgezeichnetes Ausgangspunkt für die Rechtsprechung, aber die Interpretation des Gesetzes macht, dass viel Unrecht gesprochen wird.

Viel Unrecht ist in den Werdenskriege gesprochen weil die Energie der Gesellschaft dieses Unrecht stimulierte. Diese Energie herrscht noch immer und beeinflusst die Rechtsprechung, ohne das dies wird wahrgenommen. Die Unrechtsprechung, die stattfindet, hält diese Energie im Stand.

Diejenigen, die Recht sprechen, können sich dieses Unrecht sprechen bewusst werden, durch mit dem Herzen Recht zu sprechen. Dann werden sie die Energie wahrnehmen, die herrscht bei dem Recht sprechen und dadurch werden sie wissen, ob sie Recht oder Unrecht sprechen.

Wenn Unrecht gesprochen wird, fühlt die Energie sich traurig an, wenn Recht gesprochen wird, wird eine freudige Energie wahrgenommen. Diese freudevolle Energie wird verursacht durch dem All-Wissen, das in der Wahrheit verankert ist.

Das Gefühl von Trauer kommt aus der Göttlichen Wille, der in allen ein Anknüpfungspunkt hat wodurch der Göttliche Wille für den Mensch zugängig ist.

Die VERBINDUNG mit den Göttlichen Willen muss der Mensch mit seiner persönlichen Willen herstellen, was nur geschehen kann wenn der Mensch wirklich bereit ist, den Göttlichen Willen zu folgen und auszuführen.

Wenn die Verbindung mit den Göttlichen Wille hergestellt wurde, kann der Mensch Verbindung bekommen mit dem All-Wissen durch seine Liebe fließen zu lassen und WEIß er, was wahr ist.

Um Recht zu sprechen, ist es also notwendig um mit dem Herzen wahr zu nehmen was ist und mit dem Herzen zu untersuchen was das Gesetz davon hält, damit der Mensch Zugang hat zu der Wahrheit. Die Wahrheit IST und hat nur EINEN Zustand, die nicht mit Wörtern veränderbar ist.

Wenn der Zustand der IST, wahrgenommen wird und mit dem Herzen Recht gesprochen wird, werden Alle wissen dass Recht gesprochen wurde und das Urteil mit Dank annehmen. Dieser Dank ist der Beweis, dass Alle mit dem Herzen wahrnehmen und dass das Urteil richtig ist.

Diese Geschichte hat seinen Ursprung an einem Diner am 16. Juli 2011

    home hpi-network               impressum und kontakt
   
Diese Geschichten wurden geschrieben um gelesen zu werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen