Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPY: O E P

 

MANISCH DEPRESSIV


 

Calm through life


Du hast mich angerufen, und gefragt, was ich am Donnerstag mache. Abends habe ich Chorprobe, sonst weiß ich noch nicht, was ich mache.

Du meldest dich immer sehr spät. Das habe ich früher auch gemacht. Wenn ich übergelaufen bin, habe ich mir Hilfe gesucht. Dadurch hast du mich schon ein par Mal angerufen, als ich ein par Tage fort war.

Die letzte 2 Malen, habe ich es dir vorher gesagt, aber du hast es nicht behalten. Ich tue das auch. Man sagt mir, wann ich nicht kommen sollte und also komme ich dann. Das ist, weil ich das NICHT nicht registriere.

Ich bin ein positiver Mensch und darum höre ich das NICHT nicht. Du bist auch so, aber du zeigst es noch nicht. Du klagst über alles, was in deinem Leben passiert und du lässt dich von deiner Vergangenheit bremsen.

Deiner Vergangenheit war, so wie sie war. Du hast da deine Erfahrungen gesammelt und diese Erfahrungen hatten das Ziel dir die Möglichkeit zu geben, deine Liebe fließen zu lassen.

Es scheint gut gelungen zu sein, aber wir müssen uns dabei bewusst werden, dass wir nicht alleine auf der Welt sind. Anderen haben auch ihre Erfahrungen gesammelt und diese Erfahrungen machen, dass sie dich so behandeln, wie sie dich behandeln.

Und dass ich jetzt NEIN zu dir sage. Du denkst, dass ich die einzige bin, die dir helfen kann. Das hast du aber falsch. Ich bin einzigartig, aber das sind alle andere Menschen auch. Ich bin schon weg, physisch noch hier aber energetisch schon weiter gezogen.

Das habe ich jetzt ganz klar wahrgenommen. Und darum habe ich jetzt nein gesagt. Wenn du Hilfe brauchst, muss du die suchen, da wo du bist. Wenn du nicht hier bist, kannst du die Hilfe auch nicht hier finden.

Wir sind einander begegnet. Wir haben unsere Fülle geteilt und jetzt gehen unsere Wege wieder aus einander. Wir werden einander immer wieder begegnen und unsere Fülle teilen, aber jetzt ist die Zeit gekommen, dass du anhaltest, um dich herum schaust, zurück schaust und die Kraft und Unterstützung deiner Familie wahrnimmst und daraus das nimmst, was du brauchst um deine Fülle in Fülle zu leben.

Die Mangelgedanken brauchst du nicht mehr. Auch ich habe festgestellt, dass ich sie nicht mehr brauche. Ich bewege mich jetzt in die Fülle, durch die Fülle, mit der Fülle ins Licht.

Ich habe mein Licht angezündet und lebe das. Jetzt bist du an die Reihe. Dein Licht ist viel größer als das, was du zeigst. Wann wirst du den Vorhang wegziehen und dein Licht leben?





    home               impressum and contact
   
These short stories can be given on
so the divine love will flow
to the benefit of the Whole