Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   

nederlandse vlag
De onbeweeglijkheid van patient in coma veranderen in beweging

nederlandse vlag
Change the immobility of the patient in coma into movement

nederlandse vlag
Ändere die Unbeweglichkeit des Patienten im Wachkoma in Bewegung

drapeau francais
Change l'immobilité du patient comateux mouvant

nederlandse vlag
Endre det ubevegelige livet av pasient i koma i bevegelse

   
 

h p i - HEALING THERAPIE: O E P

 

AUTISME


 

Die Veränderung


Dein Widerstand gegen Veränderung kommt, weil bei dir einige Verbindungen gestört sind. Dadurch reagierst du verspätet. Ich kenne das. Ich habe das auch. Das ist auch einen Grund, warum ich nicht mit dir reden kann. Wir beiden haben das gleiche Problem.

Wir wollen schon kommunizieren, aber das geht nicht mit Wörter, weil wir Zeit brauchen um unsere Gefühle wahrzunehmen und dann darauf zu reagieren. Das kommt, weil die Verbindung vom emotionalen Körper zu dem mentalen Körper unterbrochen ist.

Wir waren als Kind sehr sensitiv und haben irgendwann versucht alle Schmerzen, die wir hatten durch diese Sensitivität nicht mehr zu spüren. Dazu haben wir die Verbindung zwischen dem astralen Körper und dem mentalen Körper unterbrochen. Eine andere Methode gab es nicht. Und jetzt sind wir noch immer, diese sensitive Person und fehlt uns die Funktion dieser Verbindung.

Wir wissen, dass uns etwas fehlt, aber wir wissen nicht was. Wir denken, dass anderen uns helfen können um der fehlenden Teil wieder zu finden, aber wir realisieren uns nicht, dass wir selbst den SCHLÜSSEL in der Hand haben.

Der Schlüssel ist das Öffnen des Herzens, aber davor haben wir Angst, weil wir wissen, dass dann all diese Schmerzen wieder losgehen. Wir spüren alle Schmerzen von den Anderen und wollen wir das? Wenn wir es nicht wollen, werden wir sie nicht spüren, aber wir werden auch die eigenen Gefühle nicht wahrnehmen. Die eigenen Gefühle werden dann unser Leben steuern, so wie sie es bis jetzt gemacht haben, ohne dass wir das ändern können.

Nur durch alle Gefühle wahr zu nehmen, können wir das ändern und das tun wir, wenn wir das Herz öffnen. Wenn wir das Herz öffnen, werden wir uns bewusst, was wir fühlen und was der Andere fühlt. Wir können, wenn wir darüber unsicher sind, diese Gefühle von den Anderen nachfragen und werden feststellen, dass es stimmt. Wir haben dadurch eine Kommunikationsmethode, die absolut sicher ist. Kein Mitleid aber Mitgefühl wird mir immer das Richtige tun lassen. Dann rufe ich am richtigen Moment an, ich besuche dich am richtigen Moment und du bringst deinen Geliebten die Blumen mit, die er braucht.

Unsere Geliebte ist in unserem Herzen, auch wenn wir weit weg sind und nimmt unsere Liebe wahr, wenn er sich dafür öffnet. So nimmt er auch wahr, wenn wir unser Herz verschlossen haben und nicht wahrnehmen, was er jetzt braucht. Wir werden uns immer wieder begegnen, weil wir zu der gleichen Seelenfamilie gehören. Es gibt unterschiedliche Seelenfamilien und darum werden wir jetzt zusammen gebracht damit ich dir etwas schenken kann, was du brauchst. Wörter sind es, so zusammen gestellt, dass du damit etwas anfangen kannst. Du hast die Wahl, ob du etwas damit anfängst.

Bist du bereit dein Leben in der Hand zu nehmen? Deine Eltern alles, was du von denen übernommen hast, aber was macht, dass du nicht in deiner Macht gehen kannst, zurückgeben und deinen richtigen Platz in der Familienordnung einzunehmen? Bist du bereit deine Liebe fließen zu lassen für das Wohl des Ganzen? Die Belohnung kennst du, bist du bereit diese anzunehmen? Wir sind Individuen und Alle mit einander verbunden, was uns extra Energie verleiht, wenn wir diese Verbindungen aktivieren. Dazu müssen wir diese Verbindungen mit dem Herzen verbinden, was schmerzhaft sein kann. Willst du diesen Schmerz fühlen?





    home               impressum and contact
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel