Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   

nederlandse vlag
De onbeweeglijkheid van patient in coma veranderen in beweging

nederlandse vlag
Change the immobility of the patient in coma into movement

nederlandse vlag
Ändere die Unbeweglichkeit des Patienten im Wachkoma in Bewegung

drapeau francais
Change l'immobilité du patient comateux mouvant

nederlandse vlag
Endre det ubevegelige livet av pasient i koma i bevegelse

   
 

h p i - HEALING THERAPIE: O E P

 

AUTISME


 

Stuttgart 21


Es ist schon wieder ein Jahr und eine Woche her, dass ich in der Zeitung ein Artikel in “Der Sonntag“ über die Schwarzwaldklinik gelesen haben. Diesen Artikel habe ich aufbewahrt, weil ich schon ganz lange träume so ein schönes Gebäude beleben zu dürfen.

Laut Artikel heißt der Carlsbau nur im Fernsehen Schwarzwaldklinik und liegt oberhalb von Glottertal. Dieses Städtchen hat während die Dreharbeiten von den erfolgreichsten deutschen TV – Serie sehr viele Besucher gehabt, die der Schwarzwaldklinik von Nah anschauen wollten. Der Artikel hat bei mir einen riesigen Eindruck gemacht, obwohl ich nichts von der Fernsehserie gesehen habe.

Ja, der Carlsbau, ist das meine nächste Wohnung und Arbeitsstädte? Hat sie Rissen? Die Erdwärme Geschichte in Staufen, hat die auch Einfluss auf Glottertal? Sie wird nie ein Ende haben und, wenn Stuttgart 21 so ausgeführt wird, wie es geplant wird, wird es da ähnlich gehen. Darum vertraue ich auf das Gefühl von Allen, die  am 27. November 2011 entscheiden werden ob Stuttgart 21 ausgeführt wird und wie Stuttgart 21 ausgeführt wird. Ich darf nicht mitentscheiden. Ich bin Holländerin und habe keine Einladung bekommen für die Volksabstimmung am 27. November nach Artikel 60 Absatz 3 der Verfassung des Landes Baden-Württemberg.

Aber, ein Informationsblatt habe ich im Briefkasten gefunden. Und aus dem Muster - Stimmzettel verstehe ich nicht wirklich, was ausgefüllt werden muss, wenn man will, dass die Arbeiten am Stuttgart 21 nicht ausgeführt werden, aber ein neuer Bahnhof über die Erdfläche gebaut haben will. Ich nehme an, dass der Stimmzettel so verwirrend gemacht worden ist. weil die Verwirrung groß ist, was hier das Ganze dient.

Wenn Allen in ihrem Herzen die Antwort suchen würden, könnte man auch die Frage stellen: "Was würde die Liebe entscheiden?" Die Liebe wird nie das Geld als Ausgangspunkt nehmen, weil es genügend Geld gibt. Man kann es drücken und tut das auch, nach Bedarf. Geld ist heutzutage nur Zahlen im Computer. Diese Zahlen im Computer werden verändert, wenn nötig, so wie die Wirtschaftskrise gerade wieder gezeigt hat.

Ich war mal in Stuttgart und bin dann mein Pendel hinterher und kam auf die Ausstellung über Stuttgart 21. Ich habe mich vorher davon fern gehalten. Wollte nichts davon wissen. Jetzt kam ich da auf dieser Ausstellung in dem Turm und war dahin geschickt worden. Da ich Hoch- und Tiefbau studiert habe in Dordrecht auf der Hogere Technische School und darum Ingenieur bin, habe ich meine Widerstände abgelegt und die Informationen, die es auf dieser Ausstellung gibt, aufmerksam gelesen.

Meine erste Reaktion war, das können sie nicht meinen! Das geht schief! Gibt es denn Keiner, der seinen gesunden Menschenverstand benutzt? Wissen sie hier nicht, was in Staufen passiert ist? Der Boden hier, kann er diese Löcher ertragen? Ist der Boden hier nur wie ein Emmentaler Käse oder gibt es Brie und Camembert dazwischen?

Ich liebe Käse, vor allem, die französischen Käsen aber für meinen physischen Körper ist Käse manchmal nicht das Beste, was ich es geben kann. Ich habe in meiner Jugend und Junge Erwachsenen Zeit fast nur Käse aufs Brot gegessen obwohl Käse nicht so gut ist für meine Gesundheit. Damals konnte mein Körper die Käse noch abführen. Jetzt ist das viel schwieriger.

Der physischen Körper des Menschen verändert sich. Die erste 49 Jahre sind Probezeit. Danach soll man wissen, was der Körper erträgt und darauf hören. Wenn man oder Frau das nicht tut, kommen die Beschwerden. Die zweite 49 Jahre ist die Probezeit der Emotionen. Der Mensch bekommt dann die Möglichkeit sich mit seinen Emotionen auseinander zu setzen oder nicht. Wenn er sich nicht mit seinen Emotionen auseinander setzt, stirbt er.

Wenn man sich mit seinen Emotionen auseinander setzt, wird er seine eigene Liebe entdecken, entscheiden, dass er liebeswert ist und dass er es wert ist um von sich selbst geliebt zu werden. Das bedeutet, der Mensch wird frei von der Liebe der Anderen. Die Liebe der Anderen wird er liebevoll empfangen und vielfach zurück geben, wodurch er immer wieder neu aufgeladen wird. Man könnte sagen: jeder Moment neugeboren.

Es war mal eine Frau, die mir nach Hause gefahren hat und dadurch habe ich mich mit Staufen verbunden. Ist diese Verbindung jetzt reif um losgelassen zu werden und ins Glottertal oder nach Stuttgart zu ziehen oder um in Staufen in ein Haus zu ziehen? Dazu bräuchte ich das richtige Haus, geeignet um die SEMINARE UND AUSBILDUNGEN, die ich gebe, auszuführen. Lichtvoll, hell und warm, ein Haus wo ich mein Licht scheinen lassen kann, wünsche ich mir.





    home               impressum and contact
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel