Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - HEALING THERAPIE: O E P

 

AUTISME


 

Verzeker ing

helaas nog niet vertaald...

Du hast heute Geburtstag. Du bist dann mal weg. Du hast mir eine Computerkarte geschickt, habe ich heute gesehen und ich habe dir also eine zurück geschickt.

Ich bemerke jetzt, dass ich die Karte, die du mir geschickt hast, nicht wirklich gut angeschaut habe. Ich bin zu sehr auf das Wort gerichtet. Die Karte, die ich dir geschickt habe, stand unter der Rubrik: “Mandalas“.

Ich fand sie sehr schön und habe nicht gezögert. Der musste es sein für dich! Du bist eine meiner beste Freundinnen. Wir sind sehr unterschiedlich, obwohl wir fast gleich alt sind. 11 und eine halbe Stunde bin ich älter und du jünger als ich.

Wir haben in der Zeit, die wir uns jetzt kennen, ganz vieles erlebt. Jeder für sich, wenig zusammen. Wir haben uns fast immer ans Essen getroffen. Das war der Ausflucht um einander zu treffen.

Jetzt ist unser Geld knapp um nicht zu sagen, dass es nicht da ist, und wir treffen uns darum nicht. Der Ausflucht ist weg. Ich finde es nicht mal schade. Ich freue mich, wenn ich nicht essen muss. Einmal am Tag Griesbrei und ich bin glücklich.

Bin ich manisch? Ist das eine Krankheit? Oder ist das normal Zustand? Für mich fühlt es sich sehr gut an, so wie ich mich jetzt fühle. Ich habe keine Mangelideen. Vertraue auf die Zukunft und schaffe Tag und Nacht. Manchmal schlafe ich 3 Std. manchmal 9, alles ist genug.

Essen wird mehr und mehr ein Stress-item. Die erste Flasche war zu kalt. Meine Mutter war machtlos, gerade war ich rausgeholt und da gibt die Assistentin mir die kalte Flasche. Meine Mutter hat es erst bemerkt, als ich protestiert habe.

Für sie wieder ein Schockerlebnis. Und wieder eine Bestätigung ihrer Schuldgefühle. Die haben ihr Leben geprägt und ich habe ein Teil davon übernommen gehabt. Darum konnte ich keine Liebe annehmen.

Du hast sie mir immer wieder angeboten und langsam aber sicher habe ich die Liebe fließen lassen können. Inzwischen hast du aber so viele Erfahrungen von nicht annehmen deiner Liebe gehabt, dass du dich nicht mehr traust deine Liebe fließen zu lassen.

Und so hängst du in dem schwarzen Loch und tust dein Bestes, da wieder raus zu kriechen. Deine Hilfe sitzt weit weg, also hast du dich mit dem Computer angefreundet. Das spart viel Geld, das durch übernommene Mangelgedanken, ich habe die auch bei dir abgelassen, knapp wird.

Ich wünsche mir, dass wir beiden und allen, die sich das auch wünschen, unsere Liebe fließen lassen können, unsere Talente und Heilbegabungen erweitern und benutzen können für das Wohl des Ganzen und dass wir unseren Platz finden werden, von wo aus wir unsere Fülle leben können.

Ich meine jetzt Platz ganz schön physisch. Ich weiß, dass ich meinen Platz in der Familie jetzt eingenommen habe. Dadurch fließt meine Liebe und das zeigt sich auf meiner WEBSEITE. Wenn die Gesellschaft reif ist, werde ich AUSBILDUNGEN UND SEMINARE FüR THERAPEUTE, PFLEGEPERSONAL UND VERSORGER VON PATIENTEN IM WACHKOMA geben, damit die Patienten sich wieder ins leben bewegen können.

Wir können nicht anders. Unser Beruf ist unsere BERUFung, die wir folgen um glücklich zu sein. Heilung von innen und dadurch die Welt heilen, damit FRIEDEN sein kann.





    home               impressum and contact
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel