Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - HEALING THERAPIE: O E P

 

AUTISME


 

Patat

helaas nog niet vertaald...

Bei uns zuhause gab es nie Patat. Es gab nämlich nie etwas, was frittiert wurde. Die Friteuse habe ich erst als Erwachsene kennen gelernt.

Ich liebe Patat, aber ich bin ein Gewohnheitstier. Ich setze die Gewohnheiten von zuhause fort. Und das bedeutet u.a. dass ich nicht gerne koche. Ich koche nur gerne, wenn jemand zum Essen kommt.

Das ist wenig der Fall. Ich lade niemandem ein, weil ich meine, dass ich nicht kochen kann. Und so ist der Kreis komplett und passiert nichts.

Kochen und Essen ist nur eine Methode um Kontakt zu machen oder zu behalten. Die Wissenschaft denkt darüber anders, aber das kommt, weil sie nur sehr eingeschränkt schaut.

Und darum sind sie so überrascht, wenn sie feststellen, dass eine Frau, die 3 Eier am Tag isst, ein optimaler Cholesterinwert hat. Das ist laut die wissenschaftliche Gesetze unmöglich!

So wie es laut die wissenschaftliche Gesetze auch unmöglich ist um ohne Essen und Trinken zu leben. Dass es jemand gibt, der das schon 70 Jahre macht, was gezeigt wird im Film “Am Anfang war das Licht“, will die Wissenschaft nicht wissen.

Im Film werden auch Untersuchungen gezeigt, wovon nie die Resultate publiziert wurden, weil diese Resultate die gängige Idee, dass der Mensch essen und trinken muss um leben zu können, als nicht länger korrekt aufdeckt.

Es kann schon sein, dass es irgendwann eine Zeit gab, wo die Menschen ohne Nahrung gestorben sind, die Zeiten ändern sich und so auch die Menschen.

Die Technik läuft immer hinterher. Und es hat immer Menschen gegeben, die die Technik voraus waren. Die auf Ideen kamen, die noch nicht zu beweisen waren. Telefon, Fernsehen, aber auch Auto, Computer und so weiter, sind alle entstanden, weil es Menschen gab, die die Technik voraus waren.

Diese Menschen haben nicht aufgehört zu suchen, wie sie ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Und manche Menschen sind immer auf die Suche, die Bedürfnisse von Anderen zu erfüllen.

Solche Menschen werden gebraucht von Patienten im Wachkoma. Sie brauchen Therapeuten, Pflegepersonal, Versorger und Anderen, die suchen nach der richtigen Methode, wodurch sie sich wieder bewegen können. Diese Therapeuten, Pflegepersonal, Versorger und Anderen können jetzt ihre Suche beschleunigen, durch die Teilnahme an hpi – AUSBILDUNGEN UND SEMINARE ZUR THERAPIE VON PATIENTEN IM WACHKOMA.





    home               impressum and contact
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel