nederlandse vlag
De onbeweeglijkheid van patient in coma veranderen in beweging

nederlandse vlag
Change the immobility of the patient in coma into movement

nederlandse vlag
Ändere die Unbeweglichkeit des Patienten im Wachkoma in Bewegung

drapeau francais
Change l'immobilité du patient comateux mouvant

nederlandse vlag
Endre det ubevegelige livet av pasient i koma i bevegelse

    Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

hpi - HEILTHERAPIE

 

ISABELLE BRANDENBURG


 

Autismus


Autismus ist ein SEINszustand.

Dieser Seinszustand kann durch eine Behandlung nicht aufgehoben werden, aber die Weise damit zu leben.

Bei Autisten ist der Emotionalkörper nicht richtig integriert in den anderen Körper.

Eine hpi - Behandlung kann der Emotional Körper stimulieren sich in die übrigen Körper zu integrieren.


Nicht mit der Stimme kommunizieren können, verursacht oft Gewalt

Und dieses nicht nur bei Autisten. Es gibt viele Situationen, wo Menschen das Gefühl haben, nicht gehört zu werden und dann die Tür zuschlagen, das Telefon auflegen, dem Anderen einen Schlag geben oder verbale Gewalt ausüben.

Ich habe viele gute Erfahrungen mit Autisten und habe das Gefühl von denen nur liebevoll und heilend behandelt zu sein. Wenn ein Autist "den Tisch abräumt", wäre es gut mal nachzuforschen, was gerade gesagt oder beschlossen wurde. Es würde mich nicht wundern, wenn gerade etwas beschlossen wurde, was den Autist keine positive Erfahrung bringen wird.

Wurde die Entscheidung genommen damit das Umfeld es besser hat, oder ist es zum Wohl des Autisten?

Sehen wir die Talente des Autisten oder sind wir fokussiert auf das, was wir "normale" Menschen als Mangel sehen?

 

    home        kontakt & imprint
   
Kurse werden gegeben wo es Teilnehmer gibt z.B.:
- Deutschland - Groß Brittanie - Frankreich - Norwegen - Schweiz - Niederlande - Üsterreich -
- Malaysia - Indonesia - Peru - Canada -