komunal KINO Freiburg


   
   

h p i - TERAPI

   
 

 

Emma Kunz im Freiburg

   
     

Es ist Sonnstag, 13.00 Uhr und das Gebäude der komunal Kino ist geschlossen. Es ging jemand hinein und hat die tür für mich nicht aufgelassen.

Er hat den richtigen Schlüssel, damit hat er die Tür geöffnet und für mich wieder zugeschlossen, bovor ich auch drinnen war. Es gibt Strom im KoKi, bei mit in der Wohnung nicht mehr.

Und ich kann also nicht mehr Zuhause an meiner Webseite arbeiten. Ich habe aber ein bißchen Vorarbeit geleistet und werde heute bestimmt noch Menschen treffen, die die richtige Anschlüsse für mich haben.

Ich bin schon früh nach Freiburg gereist, weil im GlasHaus im Rieselfeld eine Vernissage war von der Bilderausstellung des Fotografen Jürgen Pöhlitz.

Er hat wunderschöne Bilder von Buddhistischen Menschen, Länder und Gegenständen gemacht und eine Auswahr wird jetzt im GlasHaus im Rieselfeld gezeigt. Die Vernissage war sehr gut versorgt und umrahmt mit östlicher Musik, die für mich den Anlass war so früh schon die Weltreise aus dem Münstertal zu unternehmen.

Es hat alles sehr gepasst. Ein lieber Hund hat mir alle Aufmerksamkeit gegeben, wodurch ich mit der Besitzerin in Kontakt kam.

Wir haben kurz geredet und ich freue mich, wenn sie mir noch mehr Informationen geben wird. Ich habe erzählt, dass ich mich einwetze für das Wohl von Patienten im Wachkoma, Autisten und Depressiven.

Als wir gerade geredet haben, kam eine Freundin auf mich zu und hat mir zu essen und trinken angeboten, was ich mit beiden Händen angenommen habe, weil das Restaurant nebenan, einen Buffet aufgebaut hatte und leckeres Essen und Lassi versorgt hat.

Jürgen Pöhlitz hat aber erst mit der ganze Gruppe alle Bilder besprochen, die mit einem buddhistischen Text verreichert sind. Vor allem den Text, dass man die Wörter nicht glauben soll, aber untersuchen was davon wahr ist, ist mir aus dem Herzen gegriffen und möchte ich hiermit für meine Webseite noch mal ganz unterstreichen.

Auch meine Wörter sollten geprüft werden auf ihre Wahrheit. Das ist, warum sie geschrieben sind. Damitjeder prüfen kann, ob der Patient im Wachkoma noch angebunden istan der Quelle, die Erde. Ich bin es, was Strom angeht, nicht mehr.

Es war schon unerwartet, als gestern um 18.20 u. (auf die Uhr der Computer) der Strom abgeschaltes wurde. Mir war gesagt worden, dass das nicht mehr vom Haus ausgeschaltet wird heutzutage, aber in der Zentrale, aber wo ich wohne, ist alles umgekehrt scheinbar.

Ich habe gehört, dass Oben jemand war, aber weiter nicht darauf geachtet. Der Besitzer will das Haus vermieten, sagt man, also muss es auch gezeigt werden. Und ich habe die Arbeit an meiner Webseite weiter gemacht. Ich war gerade dabei um "Moeder" zu schreiben und dann ging das Licht aus und der Computer auch.

Es war noch relativ hell, obwohl es dunkeles Wetter war und ich habe mich dann am Fenster gesetzt um zu schauen, was ich jetzt tun muss.

Der Brief für das Jobcenter konnte ich schon nicht ausdrücken und geht darum ins Netz. Das kann ich in Freiburg machen, seit das Fondue nicht stattfant.

Jetzt bin ich von der Energie Quelle Strom getrennt worden. Alles ist in bester Ordnung. Haus, Leitungen, Lampen, Kühlschrank, sogar die Spühlmaschine, die ich nie benutzt habe, weil ich meinen einzelnen Topf und Teller lieber gleich wpühle, damit ich Energie optimal benutzen kann.

Diese Abschaltungsmaßnahme ist durchgeführt um mich so schnell wie möglich aus das Haus ausziehen zu lassen. Ende Mai muss ich laut Vertrag ausziehen und ich hoffe auf das Wunder, dass ich vorher schon weine geeignete Blebe haben werden.Dann brauch ich für April keine Miete zu zahlen, laut dem Angebot der Vermieter und das bedeutet, dass ich dann nur einen Monat Mietrückstand haben.

Und der ist gerecht, weil die Innentemperatur nur 12 °C ist und der Vermieter versucht Geld zu sparen durch die Heizung nicht reparieren zu lassen. Dadurch verbraucht sie aber fast 2x soviel Öl und Öl ist sehr teuer und wird immer teuer.

Öl ist ein vielbenutzter Mineralstoff. In Malaysia Borneo ist kaum mehr tropisches Regenwald, weil Palmplantagen angebaut werden um Palmöl zu gewinnen. Und dieser Palmöl wird in alle möglichen Lebensmittel verarbeitet, ohne dass es auf die Verpackung steht.

Es muss nömlich erst auf die Verpackung geschrieben werden ab eine bestimmte Menge. Solange man die verwendete Menge geringer hält, braucht man nicht zu vermelden, dass es Palmöl, Holz oder Ameisen in dem Produkt befinden.

Und wenn der Produzent etwas benuutzt, was er lieber nicht an den Gebraucher meldet, läßt er die Informationen so klein drücken, dass der Normalverbraucher eine Lupe braucht um es lesen zu können.

So wie die Gebrauchsbedingungdn der ADAC-Kreditkarte. Die Buchstaben des Gebrauchsbediingungeninformationsblatt sind nur 0,6 xso groß als die der begleitenden Brief.

Der begleitenden Brief meiner verspätet gesendete Kontoauszüge war einen Drohbrief. Die Leistung zur Sicherung meines Lebensunterhalts ist schon mal eingestellt ab sofort, bis klar ist, warum ich Geld mirselbst überweise und warum ich es auf mein eigenes Konto einbezahlt habe, nachdem ich es gerade vorher abgehoben hatte.

Weil ich noch nicht weiß, wo ich ab Juni 2012 wohnen werde, wird das Wohngeld für Mai 2012 auch schon mal nicht ausbezahlt. Oder gleich dem Vermieter, der Strom und Heizung abgestellt hat, überwiesen.

Ich bin Holländerin. Ich habe es satt hier in Deutschland Schulden zu machen, weil Keiner wissen will, wie Patienten im Wachkoma behandelt werden müssen, damit sie wieder auf die Beine kommen. Die Doman Therapie wird zur Hilfe gerufen, damit der Patient mal richtig aus seinem Körper verschwindet und die gängige Therapien haben bewiesen, dass sie nicht das gewünschte Resultat haben.

Pippi Langstrumpf, die ich nicht kenne als Pippi Langkous, hat bestimmt alles untersucht, was ihr auf dem Weg gekommen ist. Und so tue ich das jetzt auch.

Ich rede mit dir und du erzählst mir, dass du sogar vom Weglaufhaus in Berlin weggelaufen bist. Du siehst schon auffällig aus mit dein Stuttgart 21 Schild und Greenpeace.

Du fragst mich etwas, worauf ich die Antwort nicht geben kann und wir reden dann weiter. Ich erkläre dich, dass ich Theraueten und Pflege von Patienten im Wachkoma unterrichten will und du fragst mich, ob ich nicht im Ökodorf 7 Linden gehen soll?

Du bist die Dritte, die mir das fragt und ich wundere mich, warum. Gibt es da Patienten im Wachkoma oder Therapeuten von Patienten im Wachkoma?

Ich kann mich nicht entscheiden, wo ich hinziehen muss. Wo will man mein Wissen benutzen? Du willst es nicht haben. Du gibst mir meine Karte wieder. Du willst deine Gedanken, dass der Mensch essen und trinken braucht, nicht ändern.

Du sagst, dass es überheblich klingt, aber du bist bestens erleutet und dann sagst du noch etwas, aber das hat nicht gestimmt, weil wir es beiden nicht mehr wissen.

Du sagst dann, dass die Erleuchtung nicht gerade tol ist, worauf ich antworte, dass ich meine "Erleuchtung" liebe.

Ich fühle mich sau wohl und freue mich, dass jemand mit dem ich ein anderes Mal hier geredet habe, mich etwas zu trinken anbieten will.Weil du aber "nein" sagst, haut er ab und bekomme ich jetzt nichts zu trinken

Ich gehe aber noch zu der Vernissage in der Galerie ARTRAUM FREIBURG in der Hildastraße 17, wo eine Ausstellung von Bilder von Emma KUNZ bis 4. Mai 2012 stattfindet.

Du heißt Emma und erwähnst Emma im Zusammanhang mit Alice Schwarzer. Du willst, dass ich Kontakt mit Emma aufnehme, aber ich nehme keinen semi-physischen Kontakt mehr auf mit Zeitungen, Zeitschriften oder Instituten.

Ich habe die Erfahrung, dass das Verschwendung von Energie ist. Ich warte ab, bis man Kontakt mit mir aufnimmt, weil man Patienten im WachkomaHeilung unterstützend behandeln will.

Das macht mir Spaß und davon bekokmme ich Energie. Du schottest dich ab, weil du sonst keine energie mehr hast und haust ab, als ich dich sage, dass deine Gedanken nicht stimmen.

Die Köchin, die ich kenne, meint auch, dass der Mensch nicht ohne Essen leben kann, während sie selbst nicht ißt, wann sie beschäftigt ist.

Du zeigst mir durch dein Weblaufen, weil du meine kritische Fragen nicht mehr aushalten kannst als wir über deine Oma zu sprechen kommen, dass du deine Familie den Schuld gibst für deinen Zustand.

Du übernimmst nicht die Verantwortung für dein Leben, aber rennst ständig von deinem Leben weg. Den Weg den du folgst ist nicht der Weg deines Herzens, aber der Weg der Angst.

Du weißt es und trotzdem gehst du den, weil du dir nicht bewusst werden willst, dass die Familie noch andere Qualitäten weiter zu geben hat. Diese Qualitäten strahlst du aus, aber du musst sie noch vom roh Zustand im verterbaren Zustand bringen.

Ich brauche nicht essen, aber ich freue mich über ein Dach über den Kopf. Am liebsten ein Dach, das auch Anderen dient, die gerne ein Guten Nacht oder Guten Morgen hören oder gemarmerde cake essen.

So etwas kriege ich noch hin. Oder Käsefondue. Sonst bin ich keine Köchin. Ich kann aber Therapeuten und Pflegen unterrichten, wie sie ihre Patienten im Wachkoma wieder zum Bewegen helfen können. Das ist meine Kraft. Macht habe ich nicht.

Darum warte ich. Ich warte bis die Therapeuten, Pflegen oder Hausbesitzer sich melden, damit wir uns zusammen tun zum Wohl des Ganzen.

 



rode bloem hpi-terapie ausbildungen

rode bloem hpi-terapie und EU

rode bloem hpi-terapie für alle

.

.

 
      home NETWORK contact    
     
Diese kurze Geschichten
erzählen von dem allgemeinen täglichen Leben
und das Wachkoma