Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Buch Handlung


Du hast mich heute mitgenommen nach Freiburg. Ich habe mich schon gewundert, warum ich so früh gehen musste. Du bist auf dem Weg zum Münster und du wirst da die Messe besuchen. Du hast es eilig, weil du glaubst, du bist spät dran.

Ich freue mich, so schnell in Freiburg zu sein und via den Aldi, wo ich mir was zu essen und trinken hole, weil ich noch nicht gefrühstückt habe und Schokolade, was ich als Nervenfutter benutze, laufe ich zu der Buchhandlung Rombach, wo ich schön warm an einem Tisch schreiben kann.

Ich schreibe gerne in einer Buchhandlung, da mein Buch irgendwann hier auf dem Tisch liegen wird und im Schrank stehen wird. Ich habe hier mal die “Bestellungen beim Universum“ von Bärbel Mohr gelesen und mich dann entschlossen, dieses Buch nicht zu kaufen. Es ist ein gutes Buch finde ich und ich war dann später auf einer Vorlesung von ihr in Basel, organisiert vom Psi-Verein.

In meiner Lörracher Zeit habe ich viel zu wenig Aktivitäten vom Psi-Verein besucht. Aus dem Münstertal habe ich vor ein par Jahre mitgemacht an ein Experiment, wobei eine Seherin in meiner Zukunft geschaut hat, während ein Schweden mich von Schweden aus, fernbehandelt hat.

Meine Wohnung war damals auch Thema und diese Seherin hat gemeint, dass ich mich von dem Haus führen lassen soll. Jetzt ist es die Frage, ob es ein Schwarzwaldhaus ist, wo ich einen Klinik für Patienten im Koma beleben werde oder ein Hotel in der Schweiz oder ein Schloss in Frankreich? Oder alle drei??

Bis jetzt bin ich noch freischaffend und ohne fester Standort. Mein Wunsch nach ein fester Standort, von wo aus ich meine Reisen zu Unterrichten unternehmen kann, wird aber starker und schreit um Erfüllung. Vorerst fahre ich mal nach Wiesbaden, um den Jungen im Wachkoma zu behandeln und dadurch soll wieder vieles in Bewegung kommen.

Wir arbeiten für das Wohl des Ganze und für die Aufwachung aller Menschen im Koma. Durch sich bewusst zu werden, dass man im Koma ist, wird man aufwachen und die “Trott des Lebens“ wird die Feier des Lebens.

Für Hilfe zum aufwachen aus dem Koma gibt es AUSBILDUNGEN und SEMINARE.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen