Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Dienstbarkeit


Du kannst es nicht lassen und hältst, obwohl du eigentlich keine Zeit hast. Ich freue mich, dass DU ANHäLST und erzähle dir gerne, wie gut es mir geht. Ich habe nicht den Mut die zu fragen wie es dir geht, weil ich auch nicht mehr weiß, woher ich dich kenne.

Ich freue mich, wenn du spontan von dir erzählst und langsam kommt mir, dass wir dieses Gespräch schon mal hatten. Ich bin also nicht die Einzige hier, die den Andern als einen Unbekannten wieder begegnet. Unser Gespräch läuft genau so, wie das erste Mal. Du fragst mir, was ich mache und ich erzähle, dass ich mit Menschen im Koma arbeite.

Einige Kilometers weiter erinnere ich mich, dass wir dieses Gespräch schon mal hatten und dass ich also noch immer im Koma bin. Ich möchte so gerne aufwachen und wissen, mich erinnern, was ich wann getan habe, aber irgendwann in meinem Leben habe ich meine Erinnerung abgestellt. Sie war wohl zu schmerzhaft um sie aktiviert zu halten.

Inzwischen ist das keine Hilfe mehr. Ich fühle mich sehr dumm, wenn ich, so wie jetzt, das gleiche Gespräch führe und frage mich, ob du die gleiche Erinnerung hast. Es passiert mir sogar, dass ich mehr als zwei Mal das gleiche Gespräch führe und jetzt versuche ich, jedes mal wenn ich es mir bewusst werde, um das Gespräch zu verändern, weil ich Veränderung liebe. Es gibt mir das Gefühl zu Leben.

Wir sind auf dem gleichen Weg aber uns das nicht bewusst. Jedes Mal werde ich ein bisschen bewusster und bekomme eine gute Idee von dir, worüber ich noch lange nachdenke. Dein liebevolles Anhalten tut mir jedes mal wieder sehr gut. Es zeigt mir, dass ich gesehen werde und dass ich es Wert bin um mit dir zu reden und meine Einsichten mit dir zu teilen und deine Einsichten helfen mir meine Einsichten über mich zu ändern und dadurch meine Arbeit lebevoller auszuüben.

Manchmal habe ich eine lange Wartezeit und, habe ich mich am Anfang aufgeregt, dass ich so lange warten muss bis ich mitgenommen werde, jetzt bin ich neugierig, mit wem ich einen Termin habe. Alle Fahrer, die mir mitgenommen haben, haben mir geholfen mich selbst besser kennen zu lernen.

Wenn du dich besser kennen lernen möchtest, gibt es SEMINARE.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen