Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Die Rutsche


Es geht um die Anderen. Es geht nicht um dich. Ich habe dich jetzt eine par Woche begleitet und damit meine Erfahrungen gemacht.

Ich habe vieles gelernt. Du hast mir gezeigt, was ein Mensch im Wachkoma tut, wie er denkt und wofür er Zeit hat.

Du hast keine Zeit um meinen Brief an dich zu lesen.

Deine Prioritäten liegen irgendwo anders. Du hast Zeit um im Computer im FriedScout24 zu schauen und dich mit Menschen, die auch DIE Zeit haben, zu chatten.

Mich kannst du auch im FriendScout24 finden. Das heißt, mein Profil. Mich aber nicht. Ich schaue da nicht herein. Habe es 1x gemacht. War neugierig und habe auf Profil von jemand, der mir ein Mail geschickt hat geklickt und dann hat der gesicherte Computer gesagt, dass ich eine SEX-Seite angeklickt habe!!

Also, da brauche ich keine Energie herein zu stecken.

Ich WILL etwas anderes mit meinem LEBEN.

Ich habe meine Sexuelle Erfahrungen mit dem EINS-SEIN und habe mich entschlossen, dass ich nicht abhängig sein WILL von anderen. Ich will EINS-SEIN mit mir selbst!

Das ist, warum ich lebe. Und ich sehe es als meine Aufgabe um es Anderen auch zu ermöglichen, wenn ich dabei helfen kann.

Du hast mir gezeigt, dass ich dich nicht helfen kann. Ich habe deine Liebe gespürt. 1x. Dann war wieder Schluss. Du bist wohl so davon erschrocken, dass du gleich wieder alle Rollladen herunter gelassen hast.

Du hast dir die schwarze Kleider wieder aus dem Schrank geholt, siehst aus wie ein kleines Kind und deine Schultern zeigen, was du wirklich bist.

Du bist das kleine Kind, das nicht versorgt wird durch die Erwachsene, die du jetzt bist. Du willst dich nicht mit dir auseinandersetzen. Du kannst die Anderen genau so wenig vergeben, wie du dich selbst vergibst.

Das Kind in dir will leben, lieben und glücklich sein. Dazu braucht es keinen Mann, der viel Geld hat, auch keinen Mann, der wenig Geld hat. Es braucht gar keinen Mann!

Du suchst außerhalb von dir, was in dir IST.

In dir ist das Kind, das WEIß was wahr ist. Dieses Kind ist unverletzt. Es ist glücklich wenn es Kontakt hat mit der inneren Erwachsene und wenn die innere Frau und der inneren Mann mit einander für das innere Kind sorgen.

Dann kannst du EINS-SEIN mit dir und aus dieser Seinszustand heraus wirst du deine Kraft und Seele leben können.

Jetzt sitzt du da. Allen haben dich verlassen. Ich habe es dir geschrieben. Du hast es nicht lesen wollen. Du wusstest, was in dem Brief steht. Ich habe mit Absicht dein Kommunikationsmittel benutzt. Du nimmst das Ding gleich, wenn du merkst es tut was.

Meine Scharfen Wörter, die dir schriftlich zukamen, hast du nicht gelesen. Früher hätte ich mich aufgeregt. Jetzt stelle ich fest, dass du nicht daran erinnert werden WILLST, was du machst. Du WILLST dich nicht mit deinen Talenten und Begabungen einbringen zum Wohl des Ganzen.

Ich danke dir, dass du mir so deutlich gezeigt habe, wie der MENSCH IM WACHKOMA alles Mögliche tut um im Wachkoma zu bleiben.

Ich war auch sehr lange im Wachkoma. Ich bin gerade erst aufgewacht. Gerade erst zeigt sich, weil ich noch immer mühe habe um wach zu bleiben, wenn ich so intensiv mit einem Menschen im Wachkoma konfrontiert werde.

Mir deinem WILLEN schaffst du es ALLEN um dich herum, mit ins Wachkoma zu ziehen. Das ist ein riesiges Potential. Wenn du willst, kannst du ALLEN aufwachen lassen! So wie Ben Laden seine Macht gezeigt hat um so vielen Mensch um zu bringen statt dass er diese Macht benutzt hat um Frieden herzustellen, so zeigst du deine Macht durch Allen um dich herum ins Wachkoma rutschen zu lassen!

Es ist Schluss jetzt. Du weißt, auch dieser Brief wirst du ins Internet finden können. Und später in dem Buch. Bist du dann schon aufgewacht oder….

Ich wünsche ALLEN einen sehr GUTEN RUTSCH ins neue Jahr und Liebe, Freude und Licht im Herzen für sich selbst, dass es strahlen darf über die ganze Welt hinaus und, darüber hinaus, damit wirklich das ganze Universum, dass unendlich ist und für mich also nicht vorstellbar, durch dieses Licht, diese Freude und diese Liebe wachsen kann.

Ich bin dann mal weg, habe noch etwas vorzubereiten für die SEMINARE.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen