Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Agenda


Was hast du denn heute auf dein Agenda stehen? WEBSEITE! Was sonst? Gibt es noch etwas anderes, was man tun könnte?

Ja, schon. Ich war auch in Freiburg und habe also wieder getrampt. Und es genossen, dass ich da wieder habe behandeln können. Das geht von selbst. Ich mache nicht bewusst etwas, aber nehme dann irgendwann wahr, dass ich am behandeln bin.

Ich weiß nicht, was ich tue, bin aber am behandeln. So wie ich auch die Katzen behandle, die hier zu Besuch kommen. Auch das geht ohne, dass ich mir bewusst bin was ich mache.

So wie ich auch dann irgendwann in der Küche stehe und mich bewege und mich frage, was ich da mache. Es sieht aus, als ob ich davon renne. Na ja, ich muss es nicht wissen, ich muss es nur tun.

Ich bin wie der Staubsauger, der einen direkten Anschluss an der Erde hat. Ich bin Kanal, lasse die Heilenergie durch mich gehen und jeder, der sie braucht, kann sich daran anschließen und soviel aufnehmen, wie er gerade haben will.

Er kann auch bei mir abladen, durch mich wird das dann an die Erde abgegeben und von der Erde verwandelt in nährende Energie.

Ich liebe diesen Kreislauf. Je älter ich werde, je weniger ich tue. Ich lasse einfach geschehen und versuche, neugierig wie ich bin, schon mal etwas klarer mitzubekommen, was da passiert, aber wenn ich das nicht versuche, passiert es auch.

Mein Sein genügt. Je mehr ich BIN, je besser alles fließt. Heute habe ich in Freiburg Agenda's gesehen, aber keinen gekauft. Stattdessen lag der BGW – Agenda im Briefkasten.

Na ja, Agenda, 69 Seiten Agenda und fast 200 Seiten Werbung. Energetisch nicht gerade ausgeglichen. Wenn ich diesen Agenda benutzen werde, muss ich 3x soviel Gewicht mitschleppen als wenn der Agenda separat gewesen wäre.

Fachkräfte für Arbeitssicherheit 2012, ist das Thema der Agenda. Auf Seite 156 steht eine Zeichnung und darunter: Reaktionen auf psychische Fehlbeanspruchung (Abb. 1) und in der Zeichnung Volksmund Weisheten so wie: Die Luft bleibt weg.

Das ist der Fall, wenn der Patient beatmet wird. Dann wird Sauerstoff hinein gepumpt ohne dass die Lungen sich leeren können, während normal die Lungen sich leeren und dadurch den Impuls zum Einatmen kommt. Probieren Kinder gerne aus: Wie lange kannst du dein Atem halten?

Ich weiß also nicht, ob ich diese Agenda in Gebrauch nehmen werde. Ich brauche schon was, wo ich was in schreiben kann, aber all diese Info über Arbeitsschutzrecht und so, die möchte ich doch nicht ständig mitschleppen.

Ich nehme lieber meine Fragenlisten mit, die ich gemacht habe um aus zu finden, was los ist mit dem Patient. Oder meine Schema von den Behandlungsmöglichkeiten, die ich habe. In den hpi – THERAPIE SEMINARE UND AUSBILDUNGEN FüR THERAPEUTEN UND PFLEGE VON PATIENTEN IM WACHKOMA lernt man für sich solche Schema aufzustellen, damit alle Talente und Begabungen der Therapeuten und Pflegenden benutzt werden.

Patienten im Wachkoma müssen keine Standartbehandlung bekommen, aber jedes Mal muss wieder festgestellt werden, was jetzt behandelt werden muss. Dazu ist es wichtig, dass der Therapeut oder Pflege weiß, was er kann und will benutzen während den Behandlungen.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen