Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Just in a wo und


Meine Wunden sind unsichtbar. Ich kenne sie auch nicht. Sie sind entstanden, bevor ich wusste, was passierte. Damals habe ich mein physischen Körper nicht schützen können. Jetzt bin ich mir das bewusst.

Du kommst nach Hause. Deine rechte Schulter ist jetzt bemalt. Das ist nicht die erste Zeichnung, die du auf deinen Körper hast machen lassen.

Es ist eine schöne Zeichnung, viele Farben hat sie. Ich mag Farben, aber diese Zeichnung ist auf die falsche Stelle. Sie hat dir Schmerzen bereitet und du hast doch schon so viele Schmerzen erfahren.

Warum holst du dir freiwillig noch diese Schmerzen dazu? Ich habe mal ein Mobiltelefon gekauft bei einem Mann, von dem eine andere Frau gemeint hat: „You are coulorful!“ als sie ihm ins Gesicht geschaut hat. Er hat sich im Gesicht tatuieren lassen.

Wieso hast du dich so viele Zeichnungen auf deinen Körper machen lassen? Bist du nicht zufrieden über dein Aussehen? Der Körper ist wie ein Auto. Es ist das Fahrzeug der Seele.

Die Seele kann nicht hier auf der Erde existieren ohne diesen Körper. Ich hatte mal einen Patienten. Ihm ging es gar nicht gut. Er hatte sein Arm gebrochen und er war dabei ein Südeck zu entwickeln. Das ist ein Reflex Dystrophie, wobei sehr große Schmerzen auftreten und am Ende Arm oder Bein, den es betrifft, nicht mehr brauchbar sind.

Ich habe festgestellt, dass er dabei war diesen Südeck zu entwickeln und habe ihm nach besten Vermögen behandelt. Das bedeutet liebevoll und ganzseitig. Der Südeck ist laut gängige überzeugungen kaum zu behandeln, aber ich hatte schon Erfahrung.

In Den Haag habe ich damals, in de Schilderswijk, auch einen Patient mit Südeck behandelt. Er war sehr sensitiv und konnte diese Sensitivität nicht verstehen. Er hat Vertrauen in mir bekommen und seinen Südeck hat sich gemindert.

Der Patient mit den gebrochen Arm war auch sehr sensitiv und ein lieber Mann. Er hatte Probleme mit der Arbeit und ich habe es nicht geschafft, soviel Vertrauen zu gewinnen, dass er lieb für sich selbst war. Nein, im Gegenteil, er kam irgendwann wieder, nachdem er ein par Mal abgesagt hatte und ich sah zu meiner Bestürzung, dass er eine ganz gemeine Wunde auf seinen Oberarm hatte, da wo du jetzt deine Tatuage hast.

Ich habe ihm gefragt, was das denn war und war entsetzt als er mir erzählt hat, dass das der Anfang einer Tatuage war. Ich habe ihm erklärt, was das war mit dem Südeck und Schmerzen, aber er hat es nicht verstanden. Ich habe ihm nicht mehr gesehen. Wie es ihm wohl weiter gegangen ist?

Und jetzt sehe ich dich mit diesem neuen Bild auf deinem Arm. Du hast schon welche auf andere Plätze deines Körpers. Was ist der wirkliche Grund, dass du dich solche Schmerzen antust und dein Körper mit den Giften infiltrieren lässt?

Willst du dein Körper spüren? Hast du keine Verbindung zu deinen Gefühlen? Du bist auch so ein Sensibeler und hast wohl auch deine Gefühle abgestellt um die Schmerzen von anderen nicht spüren zu müssen, aber dafür spürst du jetzt nichts mehr.

Außer man geht über deine Schmerzgrenze. Dann spürst du sehr, sehr große Schmerzen. Ich kenne das, ich weiß, wovon ich rede. Mir ging es auch so. Jetzt spüre ich meine Gefühle wieder und deinen Schmerz. Es tut weh, auch wenn du es nicht spürst. Dein physischer Körper kann bald nicht mehr und du willst noch einen machen lassen.

Die Schmerzen werden dadurch wieder aufgeweckt wodurch die Erinnerung hochkommt. Die Erinnerung magst du nicht aber die Drogen werden sie nicht mehr zurück dringen können. Immer wieder versuchst du es, immer wieder kommen sie zurück.

Nur durch die Erinnerungen zuzulassen und den Schmerz zu erleben und mit Liebe durchfließen zu lassen, kannst du dein Leben leben, so dass es für dich lebenswert ist. Dein Jetzt ist unendlich. Wenn du willst, weißt du, was geschieht wenn du was machst.

Willst du weiter gehen dein Kopf in den Sand zu stecken oder nimmst du endlich die Verantwortung für dein Leben? Die Verantwortung für dein Leben kannst du nicht abgeben. Wenn du sie aber nicht nimmst, wirst du von deinen unbewussten Gefühlen gesteuert. Das kennst du inzwischen.

Willst du so weiter gehen oder willst du deine Freude, deine Liebe und deine Musik des Herzens leben? Du hast die Wahl zu wählen.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen