Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Motor


Der Motor läuft, die Kabel sind angeschlossen, aber dein Motor läuft nicht. Das große Auto schafft es nicht um dein kleines Auto das zu geben, was es braucht um wieder zu laufen.

Du holst bei der Autowerkstatt einen Energiemesser ab und hofft dir davon Information, die dir erklären wird, warum dein Auto manchmal einfach nicht laufen will.

Dein Auto hat vielleicht kein Lust um noch zu laufen, aber dein Auto will vielleicht dich darauf hinweisen, dass du Ruhe brauchst. Du bist ab 5 Uhr unterwegs und dein Energiesystem kann sich dabei nicht neu aufladen, weil du Angst hast.

Du hast Angst, weil du im Radio ständig hörst, dass Menschen von 75 sterben und du bist fast auch so alt. Ich bin ein wenig jünger noch und du wunderst dich, dass ich schon so alt bin. Sehe ich jünger aus, bewege ich mich jünger?

Ich habe mir ausgedacht, dass wenn man jeden Tag neugeboren werden kann, dass man dann auch jede Moment neugeboren werden kann. Und ich will also jede Moment neugeboren werden. Mein ganzes System darf sich ständig neu orientieren, als ob ich neu geboren wurde.

Wenn du weißt, dass ich nie richtig geboren wurde, ist es spannend um jede Moment neu geboren zu werden. Jede Zelle kann sich neu richten. Das Licht in mir kann seinen Ausweg finden und die Liebe in mir kann auch strahlen. Einfach strahlen. Sie muss nicht länger irgendwo bestimmt hin, nein, sie darf strahlen.

Und so werde ich jeden Moment neugeboren und genieße es. Deine Mutter hat diese Energie nicht ertragen können. Das war ihr zuviel und sie hat mich dann nicht mehr empfangen wollen. Wenn ich dann mal spontan vorbei gegangen bin, war das OK.

Das hat sie gerade noch ertragen. Sie hat dann ihr Bestes getan mitzuhalten mit meiner Energie, aber das war anstrengend für sie. Du hast das nicht verstanden. Du hast auch soviel Energie und jetzt verlangt deine Mutter von dir, dass du sie besuchst, während du lieber Ski fahren würde oder Wandern.

Eine Reise nach den Antillen hättest du irgendwann auch machen wollen. Das warme Wetter da tut dir auch gut. Es ist jetzt Weihnachten, 2011, das Jahr vor 2012. Was wird denn passieren?

Die Mayakalender ist zu Ende. Kommt eine neue Epoche oder hat die schon längst angefangen? Wir interessieren uns nicht dafür. Wir leben im Jetzt, das unendlich ist. Der Tod ist für uns keine Bedrohung aber die Anfang des neuen Lebens.

We will meet again, somewhere, someday!

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen