Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Der Umzug


Du bist dein Haus am umkrempeln als ich vorbei komme. Du leerst alle Schubladen und füllst sie wieder. Du ordnest den Inhalt.

Du denkst, dass das dir helfen wird um deine Verwirrung auf zu lösen. Wir reden über die Vorhänge. Du fragst mir. Ob du orange oder rot aufhängen musst. Ich antworte spontan, dass du grüne Vorhänge nehmen musst und du freust dich, weil du das auch gedacht hattest.

Ich fordere dich auf, zu tun was deiner Meinung entspricht, statt die Meinung von Anderen zu fragen. Du bist so voller Angst für Liebesentzug des Anderen, dass du Alles tust um das vorzubeugen, wobei du deine Intuition wahrnimmst aber nicht folgst.

Du weißt, wenn du so weiter machst, dass deine Verwirrung nur größer wird und dein Haus kein Platz für dich haben wird. Alle Anderen gibst du, was sie sich wünschen, damit du ihre Liebe bekommst und deine Wünsche und Bedürfnisse steckst du weg, weil du denkst, dass du es nicht brauchst, dass sie erfüllt werden.

Ich sehe, wie verwirrt du bist und versuche dich bewusst zu machen von deiner Gefühle. Ich habe dich gerade erzählt, dass die Wahrheit ein gutes Gefühl gibt. Du regst dich riesig auf, wenn ich eine Bemerkung mache über etwas, was du mir vor 3 Wochen gesagt hast.

Du sagst mir, es war nur meine Meinung während ich mir sicher bin, dass es auch deiner Meinung war. Ich frage mich, warum du dich so aufregst, wenn du so sicher bist, dass du Recht hast. Ich bin mir sicher, dass ich Recht habe und vertraue darauf, dass du dir die Wahrheit auch wieder erinnern wirst. Jetzt sitzt du auf den Boden und ordnest den Inhalt der Schubladen. Sind deine Gefühle wie die Gegenstände in en Schubladen?

Werden sie neu geordnet, durch sie anzuschauen und beurteilt, ob sie noch gebraucht werden oder werden sie auf einen Haufen geworfen, eins nach dem andere in die Hand genommen um anschließend ohne Verarbeitung wieder in eine Schublade zu landen? Du weißt, dass die Entscheidung wie du dein Leben gestalten willst, keiner dir abnehmen kann. In dieser Entscheidung stehst du alleine, nur mit allen Teilen deines Wesens, auch die, die du in diesen Schubladen immer wieder siehst und nicht ehrlich anschaust und nur du kannst die wichtige Entscheidung wie du dein Leben leben willst, treffen.

Nur du kannst es dir gestatten zur Ruhe zu kommen, nicht mehr zu flüchten, auf dein Herz zu hören und die, für alle beste Entscheidung treffen und dadurch das Wohl des Ganzen dienen.

Diese Geschichte hat seinen Ursprung in Münstertal, wo ich meine Schubladen eins nach dem anderen, geleert habe und geschaut habe wie der Inhalt mein Leben beeinflusste. Ich habe die Inhalte, deren Wirkung ich nicht mochte, nicht wieder herrein getan, damit ich Platz hatte für alles, was mir das Leben versüßt und wodurch meine Liebe fließt.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen