Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Die Wand


Du willst deine Wohnung neu einrichten und suchst mit deinem Freund eine neue Tapete. Du findest ein sehr schöne Tapete mit rotem Muster und vielen Kurven, die von allen geliebt wird, außer von einer deiner Töchter. Sie wird sehr aggressiv wenn sie sich vorstellt, dass die Tapete auf die Wand kommt.

Du entscheidest dich, dass du deine Tochter das nicht antun kannst und entscheidest dich für eine weiße Tapete stattdessen. Jetzt ist es Zeit die Wand zu tapezieren. Langsam aber sicher wird der Wand neu tapeziert. Die Ecke, wo du das rote Muster haben wollte, machst du weiß mit schwarzen Blätter und einen grauen Streifen. Der Fahrt der rote Tapete ist nicht mehr da.

Ursachen ist nicht nur deine Tochter. Jetzt entscheidet auch das Geld. Es muss eine neue Rolle geöffnet werden um das letzte Stück Wand im rote Mustertapete zu tapezieren. Ich finde es schade, daß nicht die ganze Ecke die rote Tapete bekommt so wie du mir gezeigt hast, bevor tapeziert wurde.

Ich habe nochmals über alles nachgedacht und entdeckt, dass die ganze Familie nicht die Tapete bekommt, die sie sich wünschte weil ein Familienmitglied die Tapete nicht haben will. Das ist ein Zeichen, dass die Ordnung nicht stimmt.

Wenn die Ordnung stimmt, fließt die Liebe und entscheiden die Erwachsene. Die rote Tapete fördert das Aufwachen von komateuse Zustände und ist notwendig. Die rote Farbe verbindet mit der Erde und das kurvevolle Muster bringt Bewegung in gestaute Energien.

Gestaute Energien müssen in Bewegung gebracht werden um Heilung her zu stellen. Du hast Heilungskraft aber es sieht so aus, dass du dich nicht traust in deine Macht zu gehen weil du weißt, dass du dann dein ganzes Leben ändern musst.

Die Liebe will fließen und wird wieder auf deine Tür klopfen bis du endlich aufmachst. Du wirst entdecken, welcher Reichtum du bist und du wirst dieser Reichtum mit Freude benutzen. Und du wirst deine Heilkräfte mit Freude benutzen zum Wohl des Ganzen.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen