Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Der Kuss


Wieso gibst du mir ein Kreuz auf meine Stirn, bevor du gehst? Und wieso rege ich mich so darüber auf?

Für mich fühlt es sich übergriffig an. Du machst etwas mit mir, was man in der Kirche auch gemacht hat und, da ich lesbisch bin und das in der Kirche nicht akzeptiert wird, muss ich nichts von der Kirche haben.

Ich bin nämlich der Meinung, dass es in der Bibel um die Liebe geht, die bedingungslose Liebe, nicht die bedingungsvolle Liebe, so wie die Twelve Tribes sie leben. Die predigen, dass sie die Kinder ein schönes Haus bieten wollen, komplett mit weißer Zaun, wodurch die Gäste herein kommen können, aber keine Kinder raus. So wie damals in der DDR.

Damals wurde behauptet, dass der Mauer die Menschen beschützen musste gegen die böse Einflüsse des Westens, aber diese böse Einflüsse wurden gerne herein gelassen, da sie Geld brachten. Die BEWOHNER DER DDR konnten aber nicht heraus. Erst als die Ungarn diese Praxen nicht länger unterstützt haben, konnte der Mauer abgebrochen werden.

Die Twelve Tribes schreiben was sie tun würden, wenn Gott in ihrer Straße wohnen würde. Ich weiß, was ich tun würde, wenn Gott bei mir in der Straße wohnen würde: das gleiche wie jetzt. Gott ist überall, nicht nur in jedem von uns, aber auch in alle Tiere, Pflanzen, Steine, Luft, wirklich alles. Gott ist nur eine Name für Lebensenergie und Lebensenergie ist die Liebe. Die bedingungslose Liebe.

Die Twelve Tribes, das Missionswerk Werner Heukelbach und ähnliche Organisationen, womit beschäftigen sie sich? Mit Menschen im Koma! Sie versuchen so viele Menschen im Koma wie möglich zu sammeln, damit sie für sie arbeiten und Geld verdienen. So wie die KRANKENKASSEN verwalten sie das Geld und verteilen es nach eigenen Gutachten. Bei den Krankenkassen gibt es Regeln, die gerecht sein sollten, aber durch die AUSFüHRUNG es nicht sind. Schon in verschiedenen Texten habe ich das HILFSMITTEL elektrischen Rollstuhl erwähnt und der Stuhl.

Die Twelve Tribes schreiben: "wahre Religion heißt für uns, für Witwen und Waisen zu sorgen und uns von der Welt unbefleckt zu halten." Ich kann also, wenn ich wirklich nicht mehr weiß wohin, zu denen gehen. Ich bin keine Witwe und werde das, gut lesbisch wie ich bin, auch nie werden, aber ich bin eine Waise und sie sorgen für Waisen schreiben sie.

Ich vertraue aber auf meine eigene Schöpferkraft und die Schöpferkraft von allen Patienten im Koma, dass ich, durch zu unterrichten, viel Geld verdienen werde, damit das Heilungszentrum für Menschen im Koma gegründet werden kann und die Welt dadurch mehr Frieden haben wird. Jetzt bin ich noch in Ausbildung in der Hartzfamilie und in meinem Leben. Ich habe dieses Kreuz auf meinem Stirn interpretiert als “hat kein Vertrauen in meiner Schöpferkraft“ und mich darum so aufgeregt.

Das ist eine alte Geschichte. Mein Vater war ein Meister mir das Vertrauen zu geben, dass ich es nicht schaffen würde und ich habe dieses Vertrauen jetzt bestätigt. Die ganze Familie ist Zeuge davon und ich freue mich, wenn meine Texte eine Person soviel gebracht haben, dass diese Person jetzt weiß, was sie will und dadurch in ihre Kraft gekommen ist. Dann hat sich all diese Arbeit gelohnt. Ich muss nicht, für anderen sichtbar, erfolgreich sein, weil ich für mich selbst schon erfolgreich bin.

Ich spüre, wie ich mich fühle, ich habe eine Haufen Energie und es gibt Menschen, die sich freuen, wenn sie mich sehen. Dass ist, was mir das Leben das leben wert macht und wird immer mehr Energie geben. Ich muss nicht mehr abends ins Bett um am nächsten Tag fit zu sein, aber arbeite die ganze Nacht durch, damit ich am nächsten Tag fit bin.

Durch meine Arbeit bekomme ich Energie, weil meine Liebe ständig in Austausch ist mit anderen. Das nehme ich wahr durch Schmerzen, durch gähnen oder andere Gefühle. Ich bin froh, dass ich so für anderen etwas Gutes tun kann. Vor allem, weil die Umgebung mich von dem Patient fern hält. Ich bin zu direkt. Ich schreibe, was ich wahrnehme und das wollen die meisten Menschen nicht lesen. Hören wollen sie es auch nicht, sonst hätte ich es sagen können, aber dieser Weg ist für diese Botschaften nicht geeignet.

Das hat mit dem Ton zu tun. Jeder hat seinen eigenen TON und ich schaffe es noch nicht, um den richtigen zu treffen. Und darum schreibe ich. Ein Vorteil dabei ist, dass es Internet gibt, das für jeden zugängig ist, wenn er einen Computer mit Internetzugang hat. Ich muss dafür aus dem Haus, aber das ist auch ein Vorteil, weil ich dadurch KONTAKT bekomme. Dieser Kontakt brauche ich, um Erfahrungen zu machen und um durch Gespräche neue EINS ICH te zu bekommen.

Mit Absicht so geschrieben. Nur wenn ich EINS mit ICH bin, bin ich in meiner Kraft und kann ich meine Liebe bedingungslos fließen lassen. Dadurch werde ich dann ständig überrascht von den Reaktionen meiner Umwelt auf mein Verhalten und genieße die Fülle der Liebe. Jedes Mal, wenn ich jemand begegne, wobei die Liebe fließt, nehme ich das wahr und freue ich mich über so viel Austausch. Früher habe ich nicht verstanden, dass Menschen so lange mit einander diskutieren konnten, jetzt genieße ich es, um mit anderen zu reden über unsere Erfahrungen und die Eins-ich-ten, die wir dadurch bekommen haben.

Die Twelve Tribes schreiben, dass ihre Einigkeit bewahren, was für sie höchste Priorität hat, Arbeit bedeutet. Was das angeht, bin ich nicht geeignet für diese “Familie“. Für mich ist das Leben ein großes Spiel und seit ich mein Herz ein bisschen geöffnet habe, spiele ich dieses Spiel gerne. Für mich ist dieses Spiel immer ein Gewinnspiel. Ich kann nur gewinnen. Unangenehme Erfahrungen sind auch nur Erfahrungen, wodurch ich mein Leben Farbe gebe.

Die Katze, die hier fast täglich vorbei kommt und dann von mir zu essen bekommt, zeigt mir, dass ich fast fertig bin. Sie läuft nicht mehr gleich weg, wenn ich sie streicheln will und wenn sie weggelaufen ist, kommt sie gleich wieder. Mein Leben ist voller überraschungen. Ich habe gedacht, ich würde jetzt an meiner Webseite, das heißt, an der Gestaltung im html arbeiten, aber ich bin wieder neue Texte am schreiben. Ich habe zu wenig Zeit! Ich kann noch nicht schreiben und schreiben und schreiben gleichzeitig. Ich kann nur einmal gleichzeitig schreiben.

Und darum gibt es noch keine übersetzungen. Hätte ich diese Millionen schon, ich würden Jonas anstellen als Webmaster, er hätte dann vorerst den ganzen Tag und Nacht Arbeit um meine Texte ins Netz zu bringen und wenn das Grundgerüst gescheit steht, könnte er seine Freizeit mit Segelfliegen unterrichten verbringen. Aber, so ist es noch nicht. Das Leben hat noch etwas anderes mit uns vor.

Wir kennen uns von der MAßNAHME AktivCenter und wir haben am Ende einen sehr schönen Nachmittag verbracht, dank dieser WEBSEITE, die dynamisch werden muss, damit die html-Gestaltung, die dann php wird, weniger ZEIT kostet. Jetzt kostet es mich Zeit, die ich nicht haben werde, wenn ich unterrichte. Der Unterricht für THERAPEUTEN; PFLEGEPERSONAL UND VERSORGER VON PATIENTEN IM WACHKOMA ist notwendig, weil bis jetzt nicht gesammelt wurde, was diese Patienten brauchen.

Sie können sich nicht bewegen, weil sie energetisch keine Verbindung haben zu der Erde, das Universum und dem physischen Körper. Auch die Verbindungen zu dem emotionalen Körper sind unterbrochen, wodurch diese Patienten nicht zeigen können, wenn sie Schmerzen haben. Nur wenn die Umgebung eine sichere Kommunikationsmethode findet, so wie WILLENTLICH DEN MUND SCHLIEßEN, ist es möglich mit dem Patient zu kommunizieren, was dann auch gemacht werden muss. Der Patient ist vollständig anwesend, sein intellektuelles Vermögen ist nicht anders als vorher und er würde sich freuen, wenn mit ihm kommuniziert wird. Er hat viel zu erzählen wenn wir uns die Mühe geben, um zu zu hören.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen