Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Brechen


Wieso bin schon wieder am Schreiben? Ist es denn nie genug? Du hast mir erlaubt meine Wut raus zu lassen, weil du wütend bist. Du glaubst, du hast etwas falsch verstanden und das ist auch so aber das ist nicht weil du dumm bist.

Du hast verstanden, dass das was gefunden worden ist, auf die Bühne gefunden wurde. Da hast du die Empore als Bühne gesehen, was sie auch ist und dann die Bühne verwechselt mit der Bühne hier.

Und das ist genau das was ständig passiert wo es Patienten im Koma angeht. Sie sind in ihrem Körper wenn sie können aber wenn sie Schmerzen haben oder nicht liebevoll behandelt werden, verlassen sie ihren Körper und schauen von einem Abstand was mit dem physischen Körper passiert.

Dein Missverständnis hat für niemanden Konsequenzen und darum brauchst du dir darüber gar keine Gedanken mehr machen. Du kannst dich bewusst werden, dass du die Empore als Bühne betrachtest und das ist sie auch. Es ist eine Bühne wo die Schauspieler, die meistens singen oder Musik machen, für die Zuschauer oder in diesem Fall ist besser gesagt die Zuhörer, nicht sichtbar sind.

Bewusstwerdung gibt uns den Schlüssel zu unserem Unterbewusstsein. Dieser Schlüssel öffnet unsere Fülle und das Wissen, wenn wir zum Wohl des Ganzen leben wollen. Und deine Augen zeigen dass das ist, was du machst.

Manche nehmen das nicht wahr weil sie so abgetrennt sind von ihrem eigenen Wissen, dass sie wie ein Huhn ohne Kopf herum eilen. Ständig damit beschäftigt aus zu finden, wie sie sich selbst in ein gutes Licht stellen können während sie alles Mögliche tun, was das Licht nicht erträgt.

Du bist Licht und es ist eine Freude es leuchten zu sehen und mitzukriegen, dass du so viele Interessen hast, die du auch wirklich erfüllst. Du bist nicht im Koma sonst würdest du keine Ahnung haben, was du willst, wie du etwas willst oder was du in deinem Leben erreichen willst.

Du hast klare Vorstellungen und das macht es so angenehm sich mit dir zu unterhalten. Du hast nämlich auch ein offenes Ohr. Die Neugier was der Andern alles für Interessen hat. Wir sind sehr unterschiedlich aber die Liebe fließc;t und das tut uns beide gut.

Mein Ziel ist es um das, was ich herausgefunden habe, das was die Patienten im Koma hilft um sich wieder bewegen zu können, weltweit bekannt zu machen, damit sie auch wirklich so behandelt werden und sich wieder bewegen können.

Ich nehme mir dafür den Rest meines Lebens. Für mich gilt kein Rentenalter. Ich muss mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben damit alle Patienten in Koma eine Chance bekommen sich wieder bewegen zu können.

Und dafür bin ich bereit gegen ganz viele Schienbeine zu treten! Aufwachen müssen Alle, die sich um Patienten im Koma kümmern. Keine Zeit gilt nicht! Wir haben Zeit aber wie benutzten wir sie? Was ist warum wann wichtig?

Wenn ich Unterrichte, kann ich keine Kurzgeschichten schreiben. Darum tue ich das jetzt. Dreihundert wollen geschrieben sein und bald ist es so weit. Die Webseite geht dann hoch und dann kann ich mich wirklich um den Inhalt der Ausbildungen und Seminare kümmern.

Jetzt schreibe ich ob mein Leben davon abhängt. Das ist aber nicht der Fall. Ich lebe auch ohne zu unterrichten aber du, Patient im Koma, du vielleicht bald nicht mehr. Das Koma ist nicht das Problem. Das Problem ist, so wie du mir fragst, das nicht bewegt werden und die dadurch entstehenden Krankheiten.

Oder das Bein, das irgendwann gebrochen ist, ohne dass irgendjemand es mitgekriegt hat weil der Patient in Koma sich nicht so äußern kann, das die Versorger ihm verstehen. Dieses Verstehen wird unterrichtet in die hpi AUSBILDUNGEN und diese werden überall gegeben, wo es Interessenten gibt.

    home hpi-network               impressum und kontakt
   
Diese Geschichten wurden geschrieben um gelesen zu werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen