Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Das Trinkgeld


Und da sitzen wir dann und lassen es uns gut gehen. Es ist sehr schönes Wetter, die Sonne scheint und wir genießc;en die Wärme während wir essen und trinken. Wir sitzen draußc;en auf der Terrasse, wo es keinen freien Tisch mehr gibt. Eine junge Dame bemüht sich es Allen, die auf der Terrasse sitzen, recht zu machen.

viele Leuten trinken alkoholische Getränke und realisieren sich nicht, dass die junge Dame dadurch verwirrt gerät. die Ursache für diese Verwirrung liegt in ihrer Kindheit. Damals waren ihre Eltern energetisch nicht anwesend und haben dadurch ihre Tochter kaum Sicherheit vermitteln können. Die Tochter ist durch diese unklare Energie nicht im Stande, ihre eigene Energie wahrzunehmen aber spiegelt immer die Energie des Menschen mit denen sie zu tun hat.

Die Menschen, mit denen sie zu tun hat, nehmen nicht wahr, dass die junge Dame ihr Verhalten spiegelt und sind zufrieden, wenn die junge Dame ihre Zufriedenheit zeigt und sind unzufrieden, wenn die junge Dame ihre Unzufriedenheit zeigt. Die Menschen, die liebevoll zu ihr sind, werden von ihr liebevoll behandelt, die Menschen, die sie nicht liebevoll entgegen treten, werden genau so entgegen gekommen.

Wir sind zu viert an einen Tisch und feiern den Geburtstag von einer von uns. Das erwähnen wir, wenn einer von uns die Rechnung bezahlt. Die junge Dame steckt das Geld das sie bekommt in ihrem Geldbeutel, ohne sich bewusst zu sein, wie viel sie bekommt. Zwei von uns registrieren, dass die junge Dame zu wenig bekommen hat und einer von uns sagt das.

Es stellt sich heraus, dass diejenige, die bezahlt hat, gemeint hat, sie hätte einen riesen Trinkgeld bezahlt, aber da es zwei von uns gab, die gesehen haben, dass sie zu wenig bekommen hatte, sind wir wieder ins Restaurant hinein gegangen und haben die junge Dame gefragt, wie viel wir bezahlt haben. Und ich bin erstaunt, als sie sagt, sie hätte diesen riesigen Trinkgeld bekommen! Uns wird bewusst, dass sie verwirrt war als wir bezahlt haben und sie hat sogar die Intension von Derjenige, die bezahlt hat, mitgekriegt und denkt jetzt, dass sie wirklich dieses Geld bekommen hat!!!

Es ist klar, dass hier Autisten-Energie im Spiel ist. Der Autist liest die Gedanken des Gegenübers und erfährt sie als seiende geschehen. In diesem Fall für die junge Dame eine teuere Geschichte. Glücklicherweise ist es ihr jetzt bei den richtigen Menschen passiert, da wir sie aufgesucht haben und ihr wiederholt gesagt haben, sie soll aufwachen, bis es klar war, sie sei aufgewacht. Wir haben ihr dann das fehlende Geld gegeben ohne extra Trinkgeld, weil wir inzwischen auch einigermaßc;en im Koma waren.

Diese Geschichte will einen Anstoßc; sein um immer, wenn Sie feststellen, dass etwas nicht gut gegangen ist, es so zu verändern, dass alle Beteiligten aufgewacht sind.

    home hpi-network               impressum und kontakt
   
Diese Geschichten wurden geschrieben um gelesen zu werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen