Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Vaters Schuld


Schummeln ist ein Wort, das von dir viel benutzt wird. Was bedeutet denn dieses Wort für dich?

Für mich bedeutet es, etwas machen, was das Tagelicht nicht erträgt. Gilt das für dich auch? Habe ich dieses Wort richtig verstanden?

Warum schummelst du? Bist du zu faul um deine Arbeit ohne schummeln zu machen oder meinst du, dass deine Kunden es nicht wert sind um ohne Schummeln bedient zu werden?

Beschummelst du dich selbst? Oder bist du ehrlich dich selbst geben über? Wer bist du? Wer bist du wirklich?

Zeigst du wer du bist oder zeigst du was du denkst, das anderen von dir erwarten? Gibst du dir die Achtung, die du gerne von Anderen bekommen möchte?

Hast du das Bedürfnis nach Kommunikation oder willst du nicht Kommunizieren? Kommunizierst du mit dir selbst? Mit diesem Teil in dir, die die Fülle leben will und diese Fülle, die du in dir hast, auch zeigen will?

Oder hast die diesen Teil gut weggesteckt als du kalte Füße bekommen hast von Angst vor die Zukunft? Wo kommt denn dieser Angst her?

Nicht aus deiner Fülle. Du fühlst in jeder Zelle, dass wenn du deine Fülle lebst, dass das Leben dir diese Fülle auch zeigen wird.

So wie bei mir. Ich habe gerade entdeckt, dass wenn ich meine Fülle BIN, ich nicht länger putzen brauche. Dann werde ich das Geld haben um jemand für mich putzen zu lassen und diese Person wird das ums Leben gerne machen. Und meine Verwaltung brauche ich dann auch nicht mehr zu tun. Auch dafür wird jemand da sein, die das sehr gerne macht und dafür gut belohnt werden kann.

Wo ist denn deine Fülle? Bist du so großc; geworden wie ich? Das eine Moment ist alles möglich und am nächsten Moment nichts. Qualität muss es sein aber nur für den Andern?

Welche Qualität ist deiner Qualität? Ich habe eine sehr billiges Geschmack. Und in Indonesien hat das gut geklappt. Hier im Westen weniger. Ich habe nicht die richtige Figur um hier passende Kleider zu kaufen. Ich kaufe sie also gerne viel zu großc;. Lieber zu großc; als zu klein.

Man hat mir darauf angesprochen. Dass man mich gar nicht sieht wegen meinen großc;en Kleider. Ich habe mir das überlegt und gleich eine andere Jacke angezogen, die ich mal geschenkt bekommen habe von einem Freund, der damit vielleicht das gleiche sagen wollte.

Er ist aber auch nicht so ein Redner und darum habe ich es nicht verstanden. Jetzt trage ich also eine andere Jacke und dadurch sehen andere Menschen mich. Oder die gleichen Menschen, weil sie nicht die Jacke sehen, aber die Energie, die da am Rande der Straßc;e um KONTAKT ruft.

Manchmal habe ich es so satt, dass ich innerlich ganz laut “STOPP!“ rufe, wenn ein Auto näher kommt. Ich war sehr erstaunt, als das das erste Mal geklappt hat! Das Auto ist sehr schnell gefahren und ich war schon so lange da gestanden und wollte doch irgendwo anders sein. Er hat gehalten, viel weiter als da wo ich gestanden bin, aber er hat gehalten! Er muss diesen Notschrei “STOPP!“ gehört haben.

Die Macht der Wörter ist großc;. Achte auf deine Wörter, sie entscheiden, was du, Schöpfer der du bist, dir manifestierst. Und deine Taten werden gespiegelt. Sei Ehrlich zu dir selbst und achte darauf, dass all deine Taten das Tagelicht ertragen können. Lass dich nicht von anderen verführen zu Verarbeitung von ihren Resten. Du hast genügend Resten selbst um verarbeiten zu können.

Deine Resten sind für Anderen vielleicht wertvoll, aber nur wenn die Liebe sie begleitet. Die Liebe verlangt von uns den Willen um sie fließc;en zu lassen. Wenn wir diesen Willen nicht angehen, brauchen wir uns nicht wundern, dass die Liebe, die so oft an unsere Tür gekloppft hat, jetzt weggeht.

Sie wird wiederkommen. Sie ist schon hartnäckig, aber je öfter du sie nicht die Möglichkeit gibt zu fließc;en, je länger es dauert bis sie wiederkommt.

Manchmal klopft sie nicht an deiner Tür, aber steht auf einmal vor dir. Wie reagierst du? Hast du Angst für die Liebe oder erkennst du sie gleich, öffnest du deine Arme und zeigst du sie dein Herz und gibst du sie da ihren Platz?

Die Liebe hat viele Gesichter. Wir müssen Aufmerksam sein wo sie uns jetzt wieder anspricht. Diese Aufmerksamkeit wird uns führen und begleiten wenn wir und führen und begleiten wollen von der Liebe.

Wir haben die Wahl und nicht wählen ist auch wählen, so wie keine Verantwortung nehmen auch eine Art Verantwortung nehmen ist, wenn man bewusst ist, was man tun muss, um Verantwortung nehmen zu können.

Das Kind kann nur den eigenen Platz einnehmen, wenn die Eltern auf ihrem Platz stehen, die Mutter zwischen die Kinder und dem Vater. Diese Plätze muss das Kind seine Eltern geben, wenn die Eltern ihren Platz nicht haben eingenommen. Der Vater muss geehrt werden als Haupt der Familie, die Mutter als Nahrung gebende und Verbindungsglied mit dem Vater.

Wenn das Kind die Ordnung in der Familie für sich herstellt, wird die Liebe fließc;en und das Kind handeln können. Durch auf dem richtigen Platz zu stehen in der Familienordnung, kann das Kind seinen Weg gehen, ohne Umwege machen zu müssen.

Mehr hierüber in hpi – KURSE.

    home hpi-network               impressum und kontakt
   
Diese Geschichten wurden geschrieben um gelesen zu werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen