Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Mehr Spaß


Das Leben soll Spaß machen! Wir brauchen uns nicht von äußeren Kräften das Leben verderben lassen. Wir können Arbeit haben und die nur machen, weil wir denken, dass wir arbeiten müssen für unser Geld aber sind dann durch den Widerstand gegen dieser Arbeit Abends so erschöpft, dass wir keine Energie mehr haben uns das Leben schön zu machen.

Wir sind dann in den Trott des Lebens eingefangen und gehen ins Koma um den Schmerz nicht zu spüren. Wenn dieser Mensch im Koma einen guten Tag hat, kann er eine Eingebung folgen, wodurch er eine andere Stelle bekommt. In dieser Stelle wird er Arbeit errichten müssen, die ihm Spaß macht, wodurch er aufgeladen ist wenn er nach Hause geht. Er ist dann aus dem Trott des Lebens ausgestiegen und wird nicht mehr darin zurück können.

Er hat erfahren, dass seine Energie sich verändert, wenn er etwas tut was ihm Spaß macht. Dieser Spaß ist für ihn der wichtigste Teil der Belohnung, aber er wird trotzdem Geld brauchen um die Krankenkasse, seine Miete und, wenn er isst, sein Essen zu bezahlen. Die Krankenkassen lassen den Menschen nicht los und berufen sich dabei auf das Gesetz der EU Versicherung, wobei die Bürger verpflichtet werden Krankenversichert zu sein.

Diese Verpflichtung ist einseitig da die Versicherung entscheiden kann keine Leistung mehr zu bieten, während die Prämie trotzdem bezahlt werden muss! Und das ist gesetzlich geregelt. Weil Deutschland, Holland, Frankreich, Belgien usw., die Europäische Gemeinschaft, soziale Rechtsstaaten zu sein versuchen. Meiner Meinung nach ist es Unrecht wenn Menschen, die wenig verdienen dazu gezwungen werden irgendwelche Versicherungen zu haben, die Geld kosten.

Diese Versicherung ist nur eine Versicherung für die Krankenkassen und andere Versicherungsgesellschaften, dass sie ihren Gewinn machen können. Sie leisten nämlich nicht, was sie laut übereinkunft und Gesetz leisten sollten. Hilfsmittel, die gebraucht werden, so wie ein elektrischen Rollstuhl mit Stehmöglichkeit oder heilende Behandlungen werden nicht bezahlt. Vielleicht wird Bobath-Therapie verschrieben und bezahlt, aber das nutzt einen Patienten im Koma nicht genug.

Der Patient im Wachkoma braucht mehr als Durch-bewegen, Rotieren oder Bewegungen im Bett. Er braucht Therapie und Versorgung, die Heilung unterstützend ist. Diese Therapie und Versorgung werden unterrichtet in SEMINARE

    home hpi-network               impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen