yellow space to fill

Kontakt: hpiheiltherapie@googlemail.com

             
             
  home hpi-NETWORK   english flag  Deutsch    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands         CONTACT
++49 174 6721 268
hpitherapy@googlemail.com
 
             
   

Patient im Wachkoma Behandlung oder Bewegung
A d o p t i o n


     
   

healing polarity integration - THERAPIE


     
    wachkoma coma patient treatment behandeling in beweging


Ein Tag aus dem Leben eines Autisten

Jeden Tag ist neu für mich. Ich erinnere mich nicht an dem was war. Ich habe irgendwann in meinem Leben diese Erinnerungen abgeschlossen und bemühe mich das so weiter zu machen.

Ich bin nur interessiert in die Zukunft, aber bemühe mich auch, diese mir nicht bewusst zu werden, weil ich Angst habe, dass ich dann Verantwortung übernehmen muss für das Leben.

Es ist, alsob ich nicht im Stande bin um das zu tun, was ich tun muss um meine Zukunft so werden zu lassen, wie ich sie gerne haben möchte. Immer wieder stelle ich fest, dass ich genau das tue, was anderen von mir wollen, das ich tue.

Sie sagen vielleicht, dass sie das nicht wollen, aber sie erwarten, dass ich es tue und dann tue ich es auch, weil ich gelernt habe, dass ich die Erwartungen von den Anderen erfüllen muss.

Als ich mir nicht bewusst war, dass ich die Erwartungen von anderen wichtiger finde als mein eigenes Wohlbefinden, wurde ich immer unbeweglicher, weil ich nicht im Stande war meine eigenen Bedürfnissen zu erfüllen.

Seit ich mit bewusst bin, dass ich die Erwartungen von anderen versuche zu erfüllen, versuche ich Menschen zu finden, die das Gleiche erwarten wie ich.

hpi Wachkoma Therapie Patient im Wachkoma

hpi Wachkoma Therapie Behandlung

 

 

 

hpi-coma-therapy-network
hpi-Therapie Wachkomatherapeut Ausbildung



moose-hpi-depressiv-therapy
hpi-Therapie im allgemein täglichen Leben






coma science

hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
der Einfluß von Erwartungen

 
     

Ein Tag aus dem Leben eines Autisten

Ein Tag aus dem Leben eines autistischen Therapeuten

     
     

Ein Tag aus dem Leben eines Patienten im Wachkoma

Ein Tag aus dem Leben von einem Wachkomatherapeut

     
      home hpi-NETWORK           contact      
             
      Ein Tag aus dem Leben eines
Menschen im Wachkoma in der Familie kann
die Idee ändern was er braucht