deutsche flagge  Deutsch    drapeaux francais  Francais    norske flagge  Norsk    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands contact  
   

wachkoma behandlung oder bewegung
Media - Television.no

   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Television.no


   
 

Der Stromableser

war da und trotzdem kommt einen Brief, dass ich nicht zuhause war als er kam. Darum muss ich selbst den Zählerstand ablesen und schicken, sonst wird mir 1587 kWh berechnet.

Keine Ahnung, wieviel Strom ich verbrauche. Da ich viel am Computer arbeite, ist das wahrscheinlich mehr als vorher. Weil ich viel Nachts arbeite, ist es noch mehr.

Da ich da war, als der Stromableser kam und der Nachbar auch da war, spreche ich ihn darüber mal an und er kommt kurze Zeit später zurück und erzählt mir, dass seine Frau gestern einen Zettel ausgefüllt hat, auch für mich.

Weil zwei Zähler darauf vermeldet waren, einen mit ihren Namen und der Andre hatte meinen Name dabei stehen.

Die Überraschung ist groß. Wie kann das sein? Zwei Zimmer, die jede ihren eigenen Stromzähler haben?

Oder ist der Gemeinsamen Stromzähler auf meinen Name bei der Energie Dienst bekannt?

 

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und der EU

ster hpi-therapie für alle

hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations




 
      home hpi-NETWORK           contact    
     
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel