D A N K E

     
   

N O C H M A L S

     

 

OPERATION GELUNGEN

und im schlimmsten Fall, Patient gestorben? Oder hat er Glück gehabt, dass er die Operation nicht überlebt hat?

Dass er nicht den Rest des Lebens mit allen Löchern, die gemacht wurden, leben muß? Er kam gerade an dem Moment, wo der Arzt in Ausbildung einen Patient gebraucht hat um seine Fähigkeit ein Stomaausgang machten zu können, beweisen mußte.

Die Frau im Altersheim hatte schon 20 Jahre ein Stoma. Sie hat sich darüber keine Gedanken mehr gemacht, aber war es wirklich notwendig?

 

  

 

  • Home MUZIEK
  •  

    horse-shadow in voller fahrt

    non die zukünftige vergangenheit

    ster musik

    ster la belle

    ster abbé pierre

    ster traum haus

     
          home hpi-NETWORK      
         

    Diese kurze Geschichten
    erzählen vom alltäglichen Leben
    das gemeinsam so lecker ist.