Rosekruisers - Energie.com


   
   

h p i - THERAPIE

   
 

 

Das Geld in der Tasche

   
     

Wir werden belogen und betrogen, wo es Geld angeht. Die EU sammelt Geld ein von den Mitgliedstaten und anschließend verteilt sie dieses Geld an Banken!

Was müssen Banken denn mit Geld von der EU? Die Banken haben doch das Geld der Bürger und verwalten das schon?

Oder haben die Verantwortlichen das Geld benutzt um ihre Taschen zu füllen?

So wie es bei großen Betrieben geht?

Schlecker der Nr. 1 in Europa hat es geschafft ganz viele Menschen an zu ziehen und sie haben gerne ihre Arbeit gemacht und sind völlig aus der Bahn geschmissen, als sie erfahren haben, das Schlecken, die Nr. 1 in Europa kein Geld mehr hatte.

Sie haben gekauft und verdient und die Geschäfte sind gut gelaufen. Und trotzdem gibt es kein Geld mehr um die Geschäfte weiter zu betreiben?

Was um Himmels Willen passiert hier? Wer ist verantwortlich für diese Pleite?

Für meine Pleite ist die IKK verantwortlich. Sie haben mir den Gerichtsvollzieher geschickt, damit ich nie mehr Prämien bezahlen muss, die sie meinen, von mir haben zu müssen, weil es ein EU-Gesetz geben würde, dass sagt, dass ich mich nicht freiwillig als Mitglied der IKK abmelden kann, während ich mich freiwillig angemeldet habe, bevor dieses Gesetz zu Stande kam.

Normalerweise gelten Regeln ab das Datum, worauf der Regel eingetreten ist, aber nicht für Fälle, die vorher schon waren. Der Führerscheinregeln haben sich geändert, aber Allen, die schon ein Führerschein hatten, sind davon ausgeschlossen.

Also ist mein deutscher Führerschein unbegrenzt gültig! Ich war gerade rechtzeitig um mein holländisches Führerschein auszutauschen. Hätte ich vor die Entstehung des EU-Gesetzes mich abmelden müssen als freiwilliges Mitglied?

Die IKK führt mich gegen meinen Willen, weiterhin als "freiwillig versichert" und ich bin wütend deswegen! Und nicht ohne Grund. Die IKK ist, wie AOK und alle andere Krankenversicherungen nicht bereit um die Mitglieder, die in Koma geraten, die notwendigen Hilfsmittel bereit zu stellen oder die notwendige Therapie zu bezahlen!

Die IKK wehrt sich dagegen den bestehen Zustand, in dem der Patient versorgt und behandelt wird, wie ein toter Mensch, zu ändern. Sie benutzt nicht das Wissen, das ihr vermittelt wird, um Veränderungen zum Wohl ihrer Versicherten durch zu führen.

Stattdessen schickt sie den Gerichtsvollzieher zu Versicherten, die nicht versichert sind, weil sie ihre Prämie 2 Monate nicht haben zahlen können und muss dafür hohe Gerichtsvollzieherkosten bezahlen.

Diese Kosten müssen der nicht versicherte, mittellose, sich als Mitglied abgemeldet habende Versicherte und der Patient in Koma aufbringen. Die Verwaltung der IKK wird immer teurer auf diese Art und Weise.

So wie bei dem Jobcenter mehr Mitarbeiter gebraucht werden, weil es manche Mitarbeiter gibt, die kostbare Zeit verschwenden an Korrespondenz über Größe der Wohnung und Anfang der Mietbezahlung, während sie ein Mietvertrag haben, wo der Anfang der Miete festgelegt ist.

Durch solche Aufmerksamkeit hat die Mitarbeiterin keine Zeit um neue Kunden zu bedienen. Und es wird Papier verschwendet, was Bäume kostet. Auch wenn es recycling- Papier ist, kostet es Bäume, weil alle Energieverbrauch Luft verunreinigt.

Nur die HHO-Technik ist frei von Verschmutzung und das ist vielleicht der Grund, dass sie stillgeschwiegen wird? Eine Energieerzeugung, die jeder in seiner Keller machen kann, ist für die Gesellschaft der Stromanbieter nicht angenehm.

Die Verwaltung von Strom ist eine lukrative Sache. Man richtet sich ein schönes Büro ein, einige Computer und die Arbeit ist versichert. Jeder braucht Strom, außer er hat ein eigenes Dach. Dann kann er durch Solarplatten selbst seinen Strom erzeugen.

Dieses eigene Dach habe ich leider noch nicht und ich kann auch nicht investieren in Solarplatten, weil die Geld kosten und als Mittelloser Mensch fehlt mir da einiges.

Und so ist der NICHT-Spirale vollständig. Ohne Geld keine Investierung und ohne Investierung kein Geld sparen.

Die Banken tun das Umgekehrt. Sie investieren in Sachen, die Geld kosten und dann gehen sie zu der EU und sagen, dass sie Geld brauchen und die EU hat Angst für die Banken und darum bekommen die Banken Milliarden Euros, die besser als Bezahlung für hpi-Therapie ausgegeben wären.

Durch die Verantwortlichen der Banken mit hpi-Therapie zu behandeln, werden sie wieder mit ihren Herzen verbunden und dadurch werden sie wieder wissen, warum es im Bankgeschäft geht.

Es geht darum, um das Geld der kleinen Leute so zu benutzen, das es Gewinn liefert und dieses Gewinn teilt man dann unter die kleine Leute auf!

So war das früher und so wird es wieder, wenn die Verantwortlichen ihre Angst fahren lassen und in ihrem Herzen die Liebe wieder finden und sie fließen lassen in Verbindung mit dem Göttlichen Willen. Dann werden sie wieder den persönlichen Willen folgen können und die Freude an der Arbeit genießen.

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und die EU

ster hpi-therapie für alle

.

.

 
      home impressum & contact    
     
Deze korte verhaaltjes
vertellen van het dagelijks leven
tot het mededelen van de waarheid