Rosekruisers - Energie.com


   
   

h p i - THERAPIE

   
 

 

Das Waschbecken

   
     

Der Balkon ist für mich wichtig, weil da die Sonne scheint. Ich brauche keinen Sonnenschirm auf dem Balkon. Unter der Pergola kann ich, wenn ich dieses Bedürfnis habe, abgeschirmt für die Sonne sitzen.

So wie ich auch gerne unter der Pergola sitze, wenn es regnet während es draußen eine angenehme Temperatur hat.

Ich brauche keinen elektrischen Grill, Säge oder Roller in dem ""gemeinstrom" Kontakt zu stecken. Ich habe Kabel mit denen ich über den ganzen Balkon komme und ein Spirituskocher.

Damit ich Fondue machen kann und mit meinen Freundinnen essen kann. Meine Energie ist unendlich, obwohl ich sterben werde und jetzt finanziell mittellos bin.

Das Mittel, das ich benutze, ist das Internet, weil ich dafür kaum etwas zahlen muss, weil es so viele Menschen gibt, die gerne ihre Fülle mit mir teilen.

Das Haus verbauen, ohne sich vorher die Funktion richtig zu überlegen, kann nur Probleme geben und wissen, dass man für Reklamationen einen MwSt.-Zettel braucht, kann manche Entscheidungen ändern.

Wenn ich Wasser in der Küche oder in das Waschbecken ausschüttele, kommt es in der Dusche wieder hoch.

Das passiert, wenn keine Rückschlagklappe installiert wurde.

Das ist vielleicht auch der Grund, warum meine Wachsmaschine nicht geht. Keine Not, dann muss ich einfach ganz altmodische, so wie in Indonesien, auf der Hand waschen.

Da wird nicht mit der Maschine gewaschen, weil das Strom kostet, aber das ist in der EU keine Überlegung. Da werden nur mehr und mehr Geräte ausgedacht, die Strom brauchen.

Es hat angefangen mit dem Mixer, das war praktisch, einen Kartoffelschäler gab es auch, aber die ist noch nicht elektrifiziert, so weit ich weiß.

Die Kaffeemaschine hat die Häuser im Moment mehrfach infiltriert als Kaffeemaschine und dann noch eine Espressomaschine dazu. Da ich kein Kaffee trinke, gibt es bei mir diese Maschinen nicht.

Bei mir kann man jetzt Oploskoffie bekommen, weil ich die bekommen habe von einer Freundin um Tiramisu zu machen. Das habe ich kennengelernt durch eine Geliebte, die das so gut machen konnte, dass ich jedes Mal, wenn ich Tiramisu esse, an sie denke.

Der Computer ist auch eine Maschine, die Strom verbraucht und hat auch mein Haus bestürmt. Am Liebsten hätte ich 5 Stück, für jede Sprache eins, aber so weit ist es noch nicht.

So möchte ich auch 5 Häuser haben, wo ich die hpi-Ausbildungen für Therapeuten und Pflegepersonal von Patienten im Wachkoma unterrichte, aber auch das ist noch nicht der Fall.

Die Teemaschine habe ich weggetan. Die war toll, da gab es morgens früh Tee wenn der Wecker geklingelt hat, aber dieser Tee hat den Plast Geschmack von der Maschine gehabt und darum habe ich sie nicht getrunken.

Der Kühlschrank möchte ich gerne austauschen für ein Loch in der Erde, das immer der gleichen Temperatur hat. Nicht so tief wie in Staufen, wodurch die ganze Stadt zusammen fällt, aber einfach ein und ein halbe Meter. Das genügt voll, habe ich in Schweden gelernt.

Und in die höchsten Bäume im Garten werde ich Windräder installieren, die genügend Strom erzeugen für die Lampe über den Esstisch.

Die Fenster haben Fensterläden, die die Sonnenenergie speichern und verwandeln in Strom, die benutzt werden kann um den Computer laufen zu lassen.

Das warme Wasser für das Waschbecken und für die Dusche wird erwärmt durch die Tonne, die im Garten in der Sonne steht und das Wasser aufwärmt. Wenn es zu wenig Sonne gibt, hilft die Sonnenenergie, die auf das Dach eingefangen wird.

Im Winter sind die Sonnenpanelen, die neben die Fenster hängen, maßgebend. Sie sorgen dafür, dass die Sonnepanelen auf dem Dach Schneefrei bleiben durch die Platte, die über die Panelen angebracht ist, zu erwärmen.

So wie in Norwegen der Wasserleitung eine stromverbrauchende Erwärmungsfaden bekam, weil das in Anbringen billiger war als die Wasserleitung wieder unter 1 Meter in die Erde einzugraben.

Die Nachbarn waren schon alt und für sie hat es sich nicht gelohnt, diese Investierung zu machen. Sie haben lieber im Winter ein bisschen mehr Strom bezahlt.

In Norwegen ist der Strom dann auch sauber. Sie wird gewonnen aus dem fließenden Wasser, das überall die Bergen herunter fließt. Dieser Strom kost Investierungen, aber gibt keine giftige Abfälle

Die Art der Energie ist wichtig für die Behandlung von Patienten im Wachkoma. Sie brauchen ehrliche, klare und liebevolle Energie, welche die Intention hat sie auf die Beine zu helfen.

Die hpi-Methode hat diese Intention und wird unterrichtet in hpi-AUSBILDUNGEN ZUM KOMA-THERAPEUT UND ZUM KOMA-PFLEGEPERSONAL.

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und die EU

ster hpi-therapie für alle

.

.

 
      home impressum & contact    
     
Deze korte verhaaltjes
vertellen van het dagelijks leven
tot het mededelen van de waarheid