de nationale Nederlanden


   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Das Bild Schirm

   
     

Jetzt bekomme ich mal Rückmeldung. Weil ich daneben sitze während du das liest. Das Kochbuch wirst du erst dann schreiben, wenn du schon alles hast, was du brauchst. Das Geld, das ist das wichtigste für dich.

Wie für den Zahnarzt, der bei mir 7 Zähne neu gestalten wollte. Glücklicherweise hatte ich kein Geld und der dritte Zahnarzt hat dann gemeint, dass nur den Zahnstein weggenommen werden musste.

Ich war so froh, dass nichts Großes gemacht werden musste, dass ich es hab machen lassen. Und anschließend bin ich 2 Wochen mit einem Mund voller Bläschen gelaufen. So allergisch war ich für das Naturzeug, dass der Ganzheitlich Denkenden Zahnarzt benutzen lässt.

Das ist das Gleiche, was ich tun will. Ich will auch anderen unterrichten, wie sie Patienten im Koma behandeln können, damit so viele wie möglich das können. Aber ich will, dass die Menschen, die Patienten im Koma behandeln nur das benutzen, wofür keiner Allergisch sein kann und das ist die Liebe.

Die Rückmeldung ist sehr speziell: Tabletten eingenommen, die Augen tun weh und ich habe meine Brille nicht auf. Und kann darum nicht mehr gut lesen.

Du kannst ohne Brille nicht mehr lesen. Du hast nachgegeben und dir ein Hilfsmittel geholt. Die Lesebrillen werden einem heutzutage nachgeschmissen.

Wenn ich nachgebe, bleiben alle Menschen im Wachkoma in Bett liegen. Du siehst die Außenseite als erste aber ich, ich sehe die Außenseite gar nicht. Ich bin ein Mensch und ich sehe die Außenseite nicht.

Die Menschen die Unterstützung brauchen werden nicht von Außen gesehen, die Mensen die für sie verantwortlich sind, sehen die Außenseite nicht. Sie sehen nur Energie so wie ich auch immer getan habe.

Und der Patient im Koma hat ein riesigen Haufen Energie und die wird gesehen aber diese Energie kann nur benutzt werden wenn der Patient mit der Erde verbunden wird. Das muss ich auch sein, wenn ich Geld verdienen will, und er muss bewegt werden.

Meine Außenseite ist nicht wichtig. Es ist mir wörtlich gesagt worden, dass man als Erste meine rote Jacke sieht und dann erst mich aber das ist nicht das Problem. Anderen meinen ich habe nicht den richtigen Ton.

Und da ich nicht für jeden den richtigen Ton treffen kann weil es so viele unterschiedliche Menschen gibt, schreibe ich es auf. Und das ist was du jetzt gelesen hast.

Das was du gerade gelesen hast, wurde mir eingegeben, aber ich wurde gestört. Und so schreibe ich 8 Wochen später noch etwas dazu.

Inzwischen hat sich einiges geändert. Meine Außenseite ist noch immer nicht wichtig. Die zu große rote Jacke habe ich eingetauscht für die rot-weiße Jacke, die ich von einem Freund bekommen habe.

Er hat mir die Jacke zukommen lassen, ohne etwas über meine zu große rote Jacke zu sagen. Er hat aber später gesagt, dass die rot-weiße Jacke ihm nicht mehr gefällt und doch genau die richtige Größe für mich ist.

Der Typen ist genial. Er ist ein sehr guter Observator. Er hat mich auch schon mal Überfallen mit einem Computertisch. Er hat gesehen, wie auf seiner Arbeit den Tisch bereit gestellt wurde um zum Sperrmüll entsorgt zu werden und hat sich den Tisch geschnappt.

Zusammen mit seiner Freundin stand er unerwartet vor der Tür mit dem Tisch und gemeinsam haben sie den Tisch unter meinem Bildschirm hingestellt. Und seitdem habe ich ein bisschen mehr Abstand zum Bildschirm, was meine Augen gut gefällt.

Wie die Zwei gemeinsam ihre gemeinsame Zeit durchbringen, gefällt mir auch. Sie radeln durch die Gegend auf der Suche nach einem passenden Häuschen, während ich zuhause bleibe. Mein Fahrrad ist in Freiburg und da radle ich nur, wenn ich durch die Stadt muss und viele Adressen antun muss.

Ich radle nicht so gerne. Habe als 18-jährige mal 100 km. an einem Tag geradelt und die letzte 25 waren richtig heftig. Der Wind ist gekommen und statt mir in den Rücken zu gehen, ist er von vorne gekommen. Und so habe ich mir die Knie überfordert.

Drei Tage nicht normal laufen können war die Folge. Die Schmerzen waren zu groß um normal laufen zu können. Aber danach hat der Schmerz nachgelassen. Emotional habe ich aber nicht mehr gerne geradelt.

Jetzt geht das manchmal so gut, dass ich kaum bemerke, dass ich radle. Wenn ich meine Aufmerksamkeit in der Gegend zwischen Nabel und Hüftbein habe, fliege ich über die Straße, ohne dass ich mich anstrengen muss.

Auch beim rennen gilt das. Ich habe es in Stuttgart mal eine Frau gesagt, die so schwer gelaufen ist, dass es ausgesehen hat, als ob sie sich am vergewaltigen war. Sie hat zugehört und es versucht und nach ca. 55 m. hat es ausgesehen, ob sie es geschafft hatte.

In Stuttgart kamen in dem Park vor dem Bahnhof viele Menschen zusammen um zu demonstrieren gegen den Bau des versteckten Bahnhofs. Auf der Ausstellung, wo der Bau davon besprochen wird, kann man lesen, wie gefährlich es alles wird.

Leider glaubt man, dass es besser ist um viel Geld auszugeben, obwohl man von vorne hinein weiß, dass es nur schief gehen kann. So wie in Münstertals Rathaus. Da wurde eine teuere Bewegungsmelder eingebaut, wodurch jetzt mehr Geld ausgegeben wird an Beleuchtung als ohne.

Darüber werde ich jetzt nicht weiter in Detail gehen, das habe ich schon öfters beschrieben. Der Bildschirm im Rathaus wird durch das an und aus gehenden Licht schwieriger lesbar. Und es nervt einfach, wenn das Licht jede 12 Sekunden ausgeht und es nervt, dass Energie verschwendet wird.

Der Computer im Rathaus in Münstertal ist gut für die Menschen, die zuhause keins haben um ins Internet zu gehen. Aber man kann sich keine Programme oder so einfach downloaden. Der Computer hat nicht so viel Speicher und man kann auch nichts ausdrücken.

Tja, service mit einem kleinen S, würde ich mal sagen. Der Computer hat nämlich auch kein Word, also kann man auch keinen Bewerbungsbrief oder Brief an dem Bürgermeister darauf schreiben und die dann wegschicken. Und einen USB-Stick kann man auch nicht benutzen.

Sie verstehen schon, Angst für Viren. Der Computer hat aber den Virenschutz, die jeder zuhause auch hat: Antivir, und das Programm meint, dass es eine neue Version gibt. Diese Version wird aber scheinbar nicht installiert, weil das Programm schon ganz lange meint, dass es eine neue Version gibt.

So gibt es auch eine neue Methode um Patienten im Wachkoma zu behandeln, aber noch keine Krankenkassen oder Versicherungen, die diese Therapie bezahlen wollen. Zuerst muss es wissenschaftlich bewiesen werden, dass die Therapie die gewünschte Wirkung hat.

Die gängige Therapien haben bewiesen, dass sie die gewünschte Wirkung nicht haben, also können die abgestellt werden und das freigekommene Geld wird dann benutzt um die neue Methode um Patienten im Wachkoma zu behandeln, wissenschaftlich zu untersuchen.

In drei Jahre ist dann die Wirkung der Therapie bekannt und kann Weltweit gegeben werden und weiter entwickelt werden. Weil der Mensch sich weiter entwickelt. Und je mehr der Mensch sich verändert, je anders die Probleme werden und je anders die Lösungen der Probleme sein werden.

Darum ist hpi-Therapie eine bewegende Therapie, so wie eine php-Webseite eine bewegende Webseite ist. Es gibt Elemente, die für alle Seiten gelten, Elemente, die für mehrere Seiten gelten und Elemente, die auf alle Seiten unterschiedlich sind.

Auch Unterseiten von der Ursprungliche Webseite haben Elemente, die auf alle andere Seiten der Ursprungliche Webseite stehen, aber haben eine andere Name. Dieser andere Name ist entstanden, weil die Ursprungliche Webseite zu Autistisch war.

Die Menschen im Wachkoma, die verantwortlich sind für Patienten im Wachkoma, können eine so autistische Webseite nicht lesen. Sie haben dafür zu viele Widerstände gegen Veränderung, aber wenn sie zuerst abgelenkt werden, werden sie die Botschaft annehmen.

Und so wurde dieser Text geschrieben als Ablenkung von meiner Arbeit als Therapeutin und Ausbilderin von hpi-Therapie für Patienten im Wachkoma. Die Ablenkung wird gebraucht um in Bewegung zu bleiben, damit die hpi-Therapie sich weiter entwickelt.

Patienten im Wachkoma brauchen jetzt hpi-Therapie ab dem Moment, wo ihren Zustand stabil ist. Durch gleich einen elektrischen Stuhl mit Stehfunktion bereit zu stellen, kann der Patient bewegt werden, wodurch seiner posturalen Tonus sich normalisieren kann wodurch außerdem Bewegungsenergie aufgebaut wird.

Bewegungsenergie ist immer Vorhanden, wenn der Mensch lebt und muss durch Bewegungen oder trinken unterhalten werden. Bewegungsenergie ist am Anfang noch in normale Menge anwesend, je länger man wartet die Bewegungsenergie weiter auf zu bauen, je weniger sie wird.

Mit Bewegungsenergie und Liebe ist es dem Patient möglich Bewegungen, die er schon machen kann, wieder selbst auszuführen. Dazu müssen die Bewegungen aber in die richtige Reihefolge angeboten werden.

Sie müssen auch im richtigen Tempo und mit einer emotionalen und mentalen Verbindung angeboten werden, damit die gestörten Verbindungen wieder normalisiert werden können. Es braucht viele Wiederholungen um diese gestörten Verbindungen dauerhaft optimal funktionieren zu lassen.

Verbindungen können gestört bleiben und trotzdem optimal funktionieren, durch die Funktion des Systems Heilung unterstützend zu behandeln. In hpi-Therapie Ausbildungen für Therapeuten und Pflegepersonal wird dieses unterrichtet.

 

hpi-therapie ausbildungen

hpi-therapie und EU

hpi-therapie für alle

.

.

.

.

 
      home NETWORK contact    
     
Diese kurze Geschichten
erzählen von dem allgemeinen täglichen Leben
und das Wachkoma