Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Schmerztherapie


Was ist denn Schmerztherapie? Ist das Therapie, die versucht anwesende Schmerzen auf zu heben oder ist das eine Therapie, die durch das verursachen von Schmerzen versucht den Mensch bewegen zu lassen?

Für Patienten im Wachkoma ist diese Therapie ungeeignet. Diese Therapie kann für Menschen, die den Zugang tu ihren Gefühlen verloren haben, hilfreich sein aber für Patienten in Koma wird das nicht der Fall sein.

Durch ihre Hypersensibilität, werde, die zugefügte Reizen Schmerzen hervorrufen und das gewünschte Ziel verlangsamen. Der Patient im Koma hat keine Möglichkeit sich adäquat zu äußern und kentlich zu machen, dass er Schmerzen hat.

Er kann sich auch nicht von dem Schmerzverursacher weg bewegen und hat also als einige Ausweichmöglichkeit völlig aus dem physischen Körper aus zu treten.

Und das ist gerade, was nicht gewünscht ist. Der Patient muss angebunden werden an seinem physischen Körper und an die Erde. Erdung braucht er, damit er die Bewegungen der Erde benutzen kann für seine eigenen Bewegungen.

Durch den Patient versuchen zu zwingen sich zu bewegen, wird er die einzige Bewegung machen, die er machen kann: austreten. Und da hängt er dann, oben in der Luft und sieht, was mit seinem physischen Körper geschieht. Das lädt nicht ein wieder ein zu treten.

Was würde die Liebe tun um ihm zu helfen sich wieder bewegen zu können?

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen