Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Drei Könige


Heute ist es 3 Könige 2011. Keiner ist zu mir gekommen um zu singen und ich freue mich darauf. Ich weiß noch immer nicht, was ich damit tun sollte.

Früher bin ich auch mal mit meinen Geschwister singen gegangen. Das war immer ein Abenteuer. ich habe mich nichtwirklich getraut, aber zu Dritt habe ich mich getraut.

Und so ist das jetzt auch. Wenn ich nur zusammen bin und meine innere Frau und mein inneren Mann mich begleiten, trau ich mir alles zu.

Dann brauche ich nix und Niemanden. Dann bin ich einfach glücklich mit mir selbst. Dann bin ich in der Liebesenergie und dann kommen die Geschichten.

Und gerade war das FriendScout24. Wieso ist das eigentlich nicht 4 2? Also, bei FriendSchouts ist die Zeit, 24 hours, wichtiger als for you two.

You, Mitgleid von FriendScout24 warum bist du übrhaupt Mitglied? Hast du soviel Zeit übrig, dass du 24 Stunden in FriendScouts bist?

Wie ich schon erwähnt habe, findest du mich auch da, aber, Kontakt, das wird doch schwierig, da ich diese Mailadresse nicht öffne. Dafür habe ich nämlich keine Zeit.

Ich möchte schon mit dir Kontakt, gesellig eine Tasse Tea with Cake geniessen oder eine Wanderung machen, zusammen das Leben besprechen und Liebe austauschen.

Aber willst du denn das? Bist du deswegen in FriendScouts? Oder hast du auch keine Zeit um Menschen kennen zu lernen und anschließend eine Freundschaft auf zu bauen?

Warum profilierst du dich so in FriendScouts, so wie du dich profilierst? Hast du Spaß dabei gehabt oder hattest du Angst, dass man dich erkennt, wenn man dich von irgendwo anders kennt?

Wer bist du denn? Der so wie du dich profilierst im FriendScouts oder so wie man dich kennt?

Mich kennt keiner, noch nicht. Ein par wenige Patienten im Wachkoma kennen mich. Sie haben mich dazu gebracht mich zu zeigen, durch sich zu zeigen. Ich, als guter Autist, habe sie gespiegelt.

Und dieser Spiegel gefällt mir. Ich liebe es um Liebe zu leben. Ohne irgendwelche Bedingungen oder Erwartungen. Viele Hoffnungen, die habe ich schon.

Eine ganz wichtige Hoffnung kam mir gerade vorher, als ich mir etwas zu essen gemacht habe, im Kopf. Ich möchte so gerne meinen Freund, Patient im Wachkoma und seiner Freundin eine Wohnung anbieten, wo sie wohnen können und wo er Heilung stimulierend gepflegt und behandelt wird, damit er endlich mal wieder Bescheid zeigen kann, was seine Wünschen und Bedürfnisse sind.

Der Chef vom Haus wird sich dann freuen, endlich Ruhe. Keine Therapeutin, die ihm das Leben schwer macht durch ständig zu erw&ahnen, dass er sie ein Hausverbot gegeben hat, weil sie ihm gesagt hat, dass sein Mitarbeiter nicht Lagern kann!

so einfach ist das Leben. Wenn du Geld hast. Dann sind fast alle Türe auf. Du kannst dich Autos kaufen, Porsche, BMW, Mercedes, oder sogar ein Lotus, aber die Liebe kannst du nicht kaufen. Die kannst du nur fließen lassen. Mein Onkel hat mir damals schon gesagt, dass auch Geld fliessen muss.

Ich habe jetzt ein bißchen Mühe damit. Meine Vermieterin ist jetzt am ausziehen. Wer vermietet mir denn eine Wohnung, groß genug um Seminare zu geben?

Was Boudewijn de Groot schon gesungen hat, gilt jetzt auch für mich: Ik heb geen geld weg te geven, obwohl ich mich sehr reich fühle. Alle Wörter, die aus mir heraus sprudeln und die du jetzt liest, sind mehr wert als liebelose Liebe. Das Auto, das ich brauche, ist kein Porsche, noch ein BMW aber vielleicht ein Mercedes? Es soll ein Dormobil sein!

Ich muss darin schlafen können. Dann kann ich wenigstens überall hin, wo ich Patienten im Koma behandeln kann. Also brauche ich auch noch Benzingeld. Ich brauche nicht essen, aber die Technik ist noch nicht so weit, dass das Auto nur auf Licht läft.

Ich bin schon mal mitgefahren mit elektrischen Autos, aber die sind für mich total unpraktisch. Die können nur ca. 350 km fahren und müssen dann wieder 14 Stunden am Netz um aufgeladen zu werden. Holland ist weiter, da bräuchte ich 2 oder 3 Autos.

Also, zusammengefasst, die Liebe will fließen und dafür wird Geld gebraucht. Das Haus, wo der Patient im Wachkoma wohnen und verpflegt und therapiert werden kann und wo ich dann auch wohne, damit ich Pflege und Therapeuten ausbilde und das Dormobil, womit ich auf Reisen gehe, um überall, wo es Therapeuten und Pflegepersonal von Patienten im Wachkoma gibt oder Menschen, die sich selbst finden wollen, zu unterrichten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, deine Fülle mit uns zu teilen und die Liebe fließen zu lassen, nimm dann KONTAKT auf.

Die Drei Könige sind zu Dritt los gegangen, weil sie wussten, dass vereinte Energie mehr erreichen kann als einzelne Energie. Ich suche also die andere ZWEI.....

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen