deutsche flagge  Deutsch    drapeaux francais  Francais    norske flagge  Norsk    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands contact  
   

wachkoma behandlung oder bewegung
Media - Broadcast.net

   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Broadcast.net


   
 

Die Kräuter

sind verschwunden. Mit großem Erstaunen, Traurigkeit und Wut wird festgestellt, dass das gezogene Basilicum, das umgestellt wurde in einen Balkonkasten, wo es mehr Platz haben wurde, verschwunden ist.

Einige Tage nicht auf die Kräuter geachtet, sind sie verschwunden. In der Nacht? Oder am Tag und heraus katapultiert von jemand, der keine Blumen ohne Blüten mag?

Der Koch freut sich auch über Blumen mit Blüten, aber in seiner Küche benutzt er die in der Regel nicht viel.

Die Wissenschaft, welche Blüten man essen kann und von welchen Blüten man mal besser die Fingern fern hält, ist nur wenig bekannt.

Und das ist sehr schade, weil die Benutzung von Blüten in dem Essen das Auge und manchmal auch die Nase sehr gut tut.

Der Mensch, der die natürliche Gerüche nicht abhaben kann, tut gut daran sich zu fragen, warum das so ist.

Die Patientin, die ein sehr unangenehmen Gerüch mit sich bracht, wurde mit Freude behandelt. Sie hat Vertrauen in der Therapeutin gezeigt und das wurde belohnt.

Der Gestank war nach einige Behandlungen weg. Die Patientin hatte keine Angst mehr.

 

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und der EU

ster hpi-therapie für alle

hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations




 
      home hpi-NETWORK           contact    
     
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel