Bechterew


   
   

h p i - THERAPIE

   
     

Zürich

   
     

Bechterew ist seit 50 Jahre deinen Geliebten. Hast du die Liebe vergessen? Die Liebe, die sich bewegt und wodurch du bewegt wirst?

Zürich ist eine schöne Stadt, wo viele liebe Frauen wohnen, die sich wundern, ob der Rijn wirklich bei Rotterdam in das Mer fließt.

Ich bin Holländerin, aber kann es nicht mit Sicherheit sagen. Als ich in der Schule war, war ich noch nicht so aufmerksam wie jetzt.

Du bewegst dich nicht und willst auch nicht bewegt werden. Deine Kindheit ist Schuld, dass du dich nicht bewegst. Keine Frau kann dich dazu bringen dich zu bewegen und ein Mann schon gar nicht.

Und da ich beide nicht bin, werde ich es auch nicht können. Nich weil meine Hände es nicht könnten, aber weil du es nicht willst. Du willst dich nicht mehr von Anderen berühren lassen.

Du bist mißbraucht worden, aber setzt das selbst seit 50 Jahre fort. Die Liebe steht neben dir und du nimmst keinen Kontakt mit ihr auf.

Du kannst dich nicht zu ihr drehen, aber du erwartest, dass sie dich erwärmt, während du ihre Liebe nicht annimmst. Deine Beweglichkeit hast du aufgegeben um keine Liebe annehmen zu müssen.

Dadruch kann deine Liebe nicht fließen und willst du keine heilende Hände auf dein Kopf. Wenn dein Kopf in Bewegung kommt, kannst du dich nicht mehr nicht bewegen.

Dann willst du das Leben genießen, tanzen und springen, flirten und singen, einfach glücklich SEIN mit dir und deiner Frau.

 


berghpi-therapie ausbildungen

ijs en waterhpi-therapie und EU

sneeuwlandschap.hpi-therapie für alle

.

.

.

 
  home NETWORK     contact    
     
Diese Kurzgeschichten
erzählen über Therapie für Patienten im Wachkoma
und wie sie geholfen werden können ohne Hilfe zu bewegen