Bechterew


   
   

h p i - THERAPIE

   
     

Zöliakie

   
     

Du fragst mich, ob Familienenergie denn wirklich die Ursache von Allem ist und ich sage ja. Keine Ahnung, in wiefern die Familienenergie wirklich die Ursache ist, ob nicht noch eine andere Energie dazu kommt, aber im Grunde ist alles entstanden aus der Familienenergie und darum ist die Familienenergie die Ursache von Allem in meinem Weltbild.

Alle Ursachemodellen, die auf physische Ebene anfangen, sind für mich nicht stimmig. Das Kind wird nicht geboren, weil zwei Samen zusammenkommen, aber weil zwei Samen zusammenkommen und eine Schöpfungsenergie, die es möglich macht, dass diese zwei Samen sich so vereinen, dass es einen Menschen wird.

Dieser Mensch hat als Familienenergie andere Energie als der Vater und andere Energie als die Mutter. Es hat als Familienenergie eine Kombination von den beiden Energien und die Eltern entscheiden, welcher Teil ihrer Familienenergie sie durchgeben an ihre Kinder.

Das bedeutet nicht, dass die Eltern Schuld sind an allem. Die Eltern stellen ein Potential zur Verfügung und das Kind entscheidet sich, welcher Teil des Potentials es übernimmt und zum Leben benutzen will. Das Kind entscheidet dieses nicht bewusst, aber wird beeinflusst durch die Familienenergie.

Und so ist der Kreis wieder rund. Die Erde ist rund und der Mensch energetisch auch. Man könnte sich der Energiekörper des Menschen vorstellen als einen Kugel, mit in der Mitte ein Loch. Es ist der Meinung, dass der Mensch im Zentrum, also in dem Loch sich befindet, aber das ist selten der Fall.

Der Mensch ist abhängig von… Und abhängig von dem wovon der Mensch abhängig ist, befindet er sich in der Kugel. Man könnte es auch umdrehen, der Mensch befindet sich irgendwo in dem Kugel und darum ist er abhängig von.

Das Kind wird nicht wählen, wo sein Ausgangspunkt ist, aber durch das ganze Prozess der Konzeption, Schwangerschaft und Geburt wird entschieden, wo das Kind anfängt, auf welcher Platz in dem Kugel es am Anfang seines Lebens anfängt.

Und dann sind die Erfahrungen, die das Kind hat entscheidend für die Veränderungen des Platzes in dem Energiekörper. Die Veränderungen werden durch das Kind erfahren und das Kind reagiert darauf. Es reagiert von seinem Ausgangspunkt heraus aber auch noch beeinflusst von seiner Umgebung.

Abhängig von dem Maß von Abhängigkeit, wird das Kind selbständig oder weniger selbständig entscheiden können, wie es reagiert und, da seine Reaktion Reaktionen von Anderen zur Folge hat, werden seine Reaktionen andere Erfahrungen geben, wenn er mehr beeinflusst wird von Andere in seine Reaktion.

Wenn in einer Familie ein ungeschriebenes Gesetz herrscht, dass Frieden bewahrt werden muss, wird das Kind vor Allem die Frieden bewahren wollen oder Frieden herstellen wollen.

Wenn in einer Familie ein ungeschriebenes Gesetz herrscht, dass Frieden nicht sein darf, wird das Kind immer Krach machen, wenn Andere Frieden hergestellt haben.

In meiner Familie war Bewegung nicht anwesend. Wir sind nie gewandert, Sport wurde auch nicht betrieben. Wir sind mit Bücher und Spielen groß geworden. Und mir hat die Bewegung gefehlt. Ich bin auf Familientage gerne mit Wandern gegangen.

Jetzt laufe ich, weil ich kein Auto habe und entdecke dabei, dass ich dann sehr gut alles Mögliche überlegen kann. Meine Gedanken kommen in Bewegung, durch die Bewegung des Laufens. Die Bewegung des Laufens bringt mich in Kontakt mit der Erde und die Erde hat mir gefehlt.

Die Verbindung zur Erde ist notwendig um Ideen so aus zu arbeiten, dass sie verwirklicht werden können. Die Erde ist für den Menschen die Verbindung zu der Wachsenergie, die Energie, die alles wachsen lässt mit Hilfe des Lichts.

Das Licht entscheidet wie sehr es wachst. Wenn es wenig Licht gibt, so wie im Winter, bleibt alles klein. Die Wärme zieht alles aus dem Boden, das Licht lässt es wachsen und umgekehrt.

Wenn es noch im Boden ist, wird es durch die Wärme hoch gezogen und kommt dann aus dem Boden, wenn es aus dem Boden ist, wachst es durch das Licht, aber nur, wenn es warm genug ist. Wenn es wieder kalt wird, gehen die Blüten kaputt und überleben nur die Stärken.

Die Stärken Blüten sind in ihrem Energiekörper näher an der Mitte als die nicht blühenden Pflanzen. Die Mitte des Energiekörpers wird durch das Licht der Pflanze oder des Menschen erleuchtet und dieses Licht steht in Verbindung mit der Erde.

Die Erde und der Mensch sind mit einander in Verbindung und tauschen Energie aus, welcher Austausch für Beide eine Gewinn-Gewinn Situation ist, so wie bei dem HHO-Prinzip.

Hierbei wird Wasser verbrennt, wodurch Wasser entsteht, aber in einer anderen Form, wobei Energie freikommt. Diese Energie ist mehr als die Energie, die notwendig war um das Wasser zu verbrennen. Hier ist also auch eine Gewinn-Gewinn Situation.

Diese Technik kann benutzt werden um Elektrizität zu erzeugen und diese Elektrizität würde das elektrische Auto für mich interessant machen. Diese Energie ist wirklich sauber und dadurch wird die Erde gereinigt.

Diese Reinigung ist notwendig um die Erde zu behalten. Sie wird es die Menschen möglich machen sich zu reinigen und dadurch seine Ideen über Unreinheit loszulassen. Der Mensch, der kein Fleisch isst, weil er das Fleisch unrein findet, wird durch diesen Gedanke unrein wenn er etwas stattdessen isst.

Er hat dann die unreine Energie in Gedanken wenn er Fleisch isst, weil die Gedanken das nicht trennen können. Wenn man etwas nicht isst, weil man es unrein findet, wird alles, was man isst, von diesem Grundgedanke beeinflusst.

Ich bin Menschen begegnet, die nur Rohkost gegessen haben und mir ist aufgefallen, dass diese Menschen extrem unflexibel in ihre Gedanken waren. Sie lehnen alles andere Essen als Rohkost ab und dadurch müssen sie sich ständig mit ihrem Essen beschäftigen.

Diese Beschäftigung ist keine positiv beladene Beschäftigung, aber eine negativ beladene Beschäftigung. Sie beschäftigen sich mit all dem, was sie warum nicht essen können und dadurch können sie das Essen nicht genießen.

Sie haben zuviel darüber nachgedacht, was alles schief gehen kann mit dem Essen. So wie der Mensch mit Zöliakie. Er muss ständig auf der Hut sein wie das, was er da essen will, zubereitet ist. Er ist nicht frei und vertraut nichts.

Er hat seine Erfahrungen mit dem Essen und die machen, dass er nichts mehr vertraut was das angeht. Er kontrolliert alles und vergisst dabei, dass das Essen gar nicht notwendig ist. Er hat noch nicht entdeckt, dass das Essen für ihn überflüssig ist, dass er von Licht und Liebe leben kann.

Der Mensch mit Zöliakie ist in seinem Leben viele Malen missbraucht worden aber hat diesen Missbrauch nicht bewusst gemacht an den Missbraucher. Der Missbraucher ist sich nicht bewusst, dass er den Mensch missbraucht.

Missbrauch ist nicht immer Missbrauch. Wenn ich jemand etwas sage oder tue, was für mich stimmt, aber für den Andere eine Missbraucherfahrung wieder in Erinnerung bringt, ist es kein Missbrauch, aber wird von dem Empfänger als Missbrauch eingestuft und wenn er das nicht äußert, kann ich diese Mißbraucherfahrung immer wieder aufrufen, ohne dass ich das bemerke oder mir bewusst bin.

Dieser von Missbrauch angeschlagener Mensch ist sich aber oft diesen Missbrauch gar nicht bewusst, also gibt es hier das Problem, dass beide Parteien sich den Missbrauch nicht bewusst sind und es darum immer wieder vorkommt.

Dieser Mensch will keine Hilfe annehmen, obwohl er ständig darum bittet. Diese Bitte ist aber unbewusst. Er bemerkt nicht, dass er um Hilfe bittet. Zöliakie ist ein Vorbild einer solchen Situation. Die Unverträglichkeit bestimmte Nahrungsmittel bringt Kontakte zu Stande, die den Mensch helfen können seine Situation zu ändern, durch sich bewusst zu werden, was wann warum passiert.

Dieser Mensch ist in der Regel aber sosehr auf das Essen gerichtet, dass er keine Aufmerksamkeit mehr hat für sein übriges Verhalten. Das Verhalten des Menschen wird beeinflusst durch die Reaktionen der Umgebung auf sein Verhalten und diese Reaktionen sind für diesen Menschen oft jetzt so unangenehm, dass sie als feindlich eingestuft werden.

Der Mensch schließt sich ab und ist nicht mehr erreichbar für Heilung. Erst wenn der Mensch selbst entdeckt, dass er selbst verantwortlich ist für sein Verhalten und entdeckt, welche Gedanken er übernommen hat von seiner Familie, die ihm bremsen seine Kraft und Macht zu leben, kann dieser Mensch seine Krankheit aufgeben.

Hier ist Zöliakie geschrieben, aber es kann jede Krankheit sein und es muss nicht eine Krankheit sein. Es kann auch die Situation sein, wobei der Mensch sehr viele Ideen hat, aber nicht dazu kommt, diese Ideen auszuführen.

Ich habe erst den Zugang zu meiner persönlichen Willen bekommen müssen, um meine Ideen ausarbeiten zu können. Dafür habe ich hnc gebraucht. Diese erweiterte Form der Angewandte Kinesiologie bringt den Menschen in Kontakt mit seinem persönlichen Willen und das ermöglicht es den Menschen sich zu entscheiden zum Wohl des Ganzen leben zu wollen.

Wenn man diese Entscheidung nimmt, bedeutet das zwangsmäßig, dass man sich reinigen muss und dass man seine Verantwortung für das eigene Leben, und dazu gehören auch die eigenen physischen und emotionalen Körper, nimmt und das Leben in Dienst des Göttlichen Willens lebt.

Wenn man diese Entscheidung nimmt, wird man sich auch bewusst, welche familiären Energien man übernommen hat und auf welche Art und Weise diese Energien das eigene Leben beeinflussen. Diese Bewusstwerdung macht es möglich störende familiäre Energien zu verändern in unterstützende familiäre Energien.

Unterstützende familiäre Energien werden immer von Anderen erfahren als passend. Diese Energien geben dem Menschen das Gefühl, angekommen zu sein und man wird sich seine Kraft und Macht bewusst und hat keine Angst mehr, diese Kraft und Macht zu zeigen.

Die Anderen werden diese Kraft und Macht benutzen können um in ihre Macht und Kraft zu kommen und dadurch werden wieder Anderen in ihre Kraft und Macht kommen. Und der Kreis wird immer größer.

 


berghpi-therapie ausbildungen

ijs en waterhpi-therapie und EU

sneeuwlandschap.hpi-therapie für alle

.

.

.

 
  home NETWORK     contact    
     
Diese Kurzgeschichten
erzählen über Therapie für Patienten im Wachkoma
und wie sie geholfen werden können ohne Hilfe zu bewegen