het Koninklijk Huis


   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Rein deer

   
     

Du hast mich rausgeworfen! Ich muss gehen, ich darf aber das Wasser, das so liebevoll für mich gekocht wurde, austrinken und tue das, während ich dich anschaue.

Ich schaue dich an, fühle, wie mein Herz in die Brust schlägt und freue mich über diese Begegnung. Ich frage mich, ganz vorsichtig, ob dein Herz sich auch so meldet. Es ist ein schönes Gefühl.

Nicht das Gefühl, dass ich früher hatte, wenn ich etwas getan hatte, was verboten war. Dann hat die Angst für die Strafe ein ähnliches Gefühl hervor gerufen aber das Gefühl war anders.

Und während ich dieses schrieben will, bekomme ich einen Anruf. Eine Freundin, die mich schon sehr lange kennt, liebt mich noch immer aber mein Verhalten gefällt ihr auch nicht. Wir haben uns schon viele Leben immer wieder geliebt und auch im diesem Leben versucht zusammen die Liebe zu leben.

Aber ich war im astralen Koma und sie im mentalen Koma. Unsere Liebesäußerungen verstehen einander nicht! Ich liebe Monin Säfte, habe ich entdeckt, als ich einen Patienten im Wachkoma mehrere Tage besucht habe.

Ich habe da diese Säfte kennengelernt und, weil es dem Mokkasaft nicht gab eine kleine Flasche Vanille geschenkt gekriegt. Und diese Flasche ist jetzt leer.

Ich habe die letzten Tropfen in das gekochte Wasser getan, dass mir erinnert an dem Wasser, das ich noch hatte, als ich weggeschickt wurde. Du hattest liebevollen Holundersaft bekommen um die Träne, die raus wollen zu beruhigen.

Ja, ja ich weiß schon, ich übertreibe gigantisch. Aber ich weiß auch, ich habe meine Träne geweint. Ein par sind noch übrig geblieben.

Das Kalb, das gestorben ist, weil es zu kalt ist draußen und der Stall nicht besser zu heizen IST, weil es einen Stall ist, das erinnert mich an meinen ältesten Bruder, der nur ein par Stunden gelebt hat. Er hat uns die Familie möglich gemacht.

Aber selbst ist er wieder weg. Das war sein Job. Seine Haare habe ich verschwinden lassen, hat meine Mutter mir erzählt. Das Medaillon wird jetzt von meiner jüngsten Schwester getragen. Und so ist der Kreis rund.

So ist der älteste Bruder bei der jüngste der Familie zuhause. Die Tränen kommen weil sie damals nicht geweint wurden. Schuldgefühle waren zu groß um die Träne zu weinen.

Meine Texte werden gelesen und danach werde ich angerufen, ob es mir wohl gut geht? Meine Texte sind so abgefahren, dass die Holländer sich sorgen um mich machen. Ich verhalte mich nicht länger so wie sie gewohnt sind.

Ich bin nicht mehr nur im astralen Koma. Mein astrales Koma wird immer weniger und darum spüre ich jetzt mein Herz wenn ich versuche mit dir zu reden über was wirklich in der Welt geschieht. Die Träne, die ich in deiner Stimme höre, willst du nicht heraus lassen und darum willst du nicht mit mir diskussieren über Gott und die Welt.

Die Welt ist nicht nur Internet. Du brauchst eine Brille, wenn du ins Netz gehst. Ich auch, wenn ich versuche etwas zu lesen, was nicht wahr ist. Die Lüge hat zwei Gesichter und, das auch du das RECHTE Auge hast, brauchst du eine Brille um die Lüge lesen zu können.

Und wenn du jemand in den Augen schaust und dich wunderst, dass du nicht klar siehst, weißt du, dass er nicht das RECHTE Auge benutzt. Wo wie die Gesetzgeber in EU und DE und NL und alle anderen. Die einen Gesetz verabschieden, dass nur für die Versicherungen eine Versicherung ist.

Dieses Gesetz macht mir pleite, wenn ich etwas verdiene. Also habe ich mich entschlossen, dass ich nichts mehr verdienen will. Und so ist das dann auch. Die Liste kommt später, die wird schön sauber sein.

Der kleinen Mann sollte sein Auftraggeber sagen, dass er das Geld in eine Tüte stecken sollte und dann in die Hand geben. Der Vermieter sollte das Geld abholen und das gleiche gilt für die Kranken Kasse. Der Einkaufsladen würde sich freuen, dass er endlich mal wieder am Abend Geld in der Hand hat.

Und die Bänke, tsja, die würden sich wundern, wieso verdienen sie jetzt nichts mehr? Früher hat der Bankmann gewusst, wie er aus wenig Geld, das zusammen viel Geld war, zu soviel Geld machen konnte, das Alle davon etwas abbekommen konnten. Das war der Zins.

Die Zeit ist gar nicht so lange her. Vierzig Jahre her, war es noch so und, wenn ich es richtig habe, vor 25 Jahre auch noch. Wann hat es denn angefangen, dass die Bank dieses System umgedreht hat und welche Bank hat damit angefangen? War es die Deutsche Bank?

Jetzt sagt jeder Bank, dass das normal ist. Ich weiß besser. Und wenn ich logisch nachdenke, weiß ich dass die Bank lügt. Wenn ich viel Geld habe, kann ich mir ein Haus kaufen. Besser noch; ich kaufe mir ein Stück Land.

Ein schönes Stück Land, mit Blick auf Bergen und See. Und, ich zeichne gerne und spiele gerne mit Raum, ich entwerfe 3 Häuser, lasse sie bauen und, bevor sie überhaupt fertig sind, verkaufe ich 2 davon für mehr Geld als was die ganze Bauerei kostet.

Das kann die Bank also tun, und tut sie auch, mit all dem Geld, das von dem kleinen Mann eingelegt wurde. Und dann sagt die Bank, heutzutage zum kleinen Mann, dass das Geld von ihm Kosten liefert und dass der Kleinen Mann darum 2 % von seinem Gehalt, manchmal sind es auch 4 % Verwaltungskosten zahlen muss.

Diese Verwaltungskosten werden als Kontogebühr auf die Kontoauszüge vermeld. Der große Mann weiß nichts hiervon weil die Bank das Geld des großen Mannes nicht los werden will. Die Bank denkt, dass das große Geld weniger kostet als das kleine und mehr liefert.

Aber, der kleine Mann hat soo wenig, dass er überhaupt nichts machen kann. Der große Mann will vieles machen, aber hat keine Zeit dafür. Also er geht ins Internet und sucht sich da, was er meint zu brauchen.

Er ist damit Stunden beschäftigt, weil es so vieles im Internet gibt. Diese Zeit hätte er benutzen können um zum Laden zu laufen und sich da informieren zu lassen, dazu noch die Liebe des Fachpersonals und das Geld braucht auf der Bank zu stehen und da zwischen den Computern hin und her geschoben werden.

Die Bank belügt sich selbst. Das ist gar kein Geld, das da hin und her schiebt. Das sind nur Zahlen und, wenn wirklich jeder sein Geld von der Bank abholen würde, hätten allen nichts. Weil es nur zahlen sind. Und darum, bei mir darf man anbezahlen auf die Bank und den Rest in Bar mitbringen.

Ich will, so wie die Frauen in Indonesien, mit Bargeld umgehen. Ich will fühlen, wie schwer das Geld ist. Ich will fühlen, welche Temperatur das Geld hat. Und ich will wahrnehmen mit welcher Freude das Geld mir gegeben wird.

Mein letztes Geld war für Tee mit Tiramisu und ist jetzt 2 Wochen her. Und ich freue mich, dass ich so lange ohne Geld auskomme.

Ich brauche keine Milch mehr für meinen Griesbrei! Hoera, die Breizeit ist vorbei, scheinbar bin ich kein Baby mehr! Ein Baby kann nicht für sich selbst sorgen. Ein Baby ist total abhängig von der Mutter. Die Mutter entscheidet, wann das Baby was zu essen bekommt.

Meine Mutter hat die erste Flasche nicht selbst gegeben. Die Assistentin hat gemeint, sie kann das und das Trauma hat mein Leben geprägt. Ab da musste alles SUPERHEIß sein. Die erste Flasche war nämlich zu kalt!

Und ich habe, und das ist noch nicht so lange her, irgendwann mit Freude festgestellt, dass ich nicht mehr superheiße Getränke trinken musste. Auch lauwarm hat mir geschmeckt. Mein Geburtstrauma habe ich für mich selbst lösen können, weil ich mich verbunden habe mit dem Göttlichen Willen.

Ich will zum Wohl des Ganzen dienen. Das ist meine Lebensfilosofie. Dafür habe ich keine Universitäre Ausbildung gebraucht. Das Leben ist meine Universität. Da gibt es alles und je mehr man erlebt, über je mehr man nachdenken kann.

Und, da ich ein Problem habe, was mit fühlen zu tun hat, denke ich gerne nach. Und das wird mir jetzt nicht in Dank abgenommen, weil ich umgekehrt denke. Und die neuen Schuhe, die ich mit Geld von der Bank, gekauft habe, passen genau dabei. Das Ding, was normalerweise in den Schuh sitz, ist bei diesen Schuhe draußen.

Und ich bin zu diesen Schuhen gekommen, weil ich zu den Bänken wollte, die monatlich von mir fast 9 % mein Lebensgeld (Harz IV) haben wollen, weil ich nicht mehr Lebensgeld habe. Das Geld der Miete ist auch dabei, aber das ist gemeinsam trotzdem nicht genug um keine Kontogebühr zahlen zu müssen.

Und, da die Bänke alles nur mit dem Computer machen, der schaut, in wie fern Geld auf das Konto gekommen ist, werde ich dafür sorgen, dass die Computer sehen, dass Geld auf das Konto kam, durch es vom anderen Konto ab zu heben.

Die Bank hat mir nämlich Kredit gegeben. Es war mehr, aber, das was ich jetzt überziehen darf, reicht und die Überziehungszinsen sind weniger als die Kontogebühr. Und so geht das Geld hin und her ohne, dass irgendetwas passiert.

Und das ist alte Energie. Die neue Energie denkt voller. Die ist nicht nur verbunden mit dem All-Wissen aber auch mit den Gefühlen. Und dadurch hört er die Stimme heulen und die Botschaft hinter die Botschaft.

Die Botschaft: ich liebe dich aber dein Verhalten nicht, ist keine Liebesbezeugung. Meine Liebesbezeugung ist: du kannst machen was du willst, du kannst mir das Haus ausschmeißen und mir nicht mal die Hand drücken wollen zum Abschied. Ich liebe dich trotzdem.

Ich bin verbunden mit deinem Herzen und du mit meinem. Und das war am Weihnachten ganz schön deutlich. Ich habe es genossen. Und jetzt sitze ich alleine an meinem Tisch und genieße diese Liebeserklärung.

Sie ist nicht in unsere Muttersprachen und das ist mit Absicht. Deine Mutter ist ganz lieb aber sie glaubt, dass du noch immer ein Baby bist und du versuchst die Erwartungen deiner Mutter zu erfüllen. So wie ich das gemacht habe, durch dafür zu sorgen, dass ich all mein Geld los wurde.

Meine Mutter hat immer dafür Angst gehabt. Sie hat selbst nie das Geld verdienen dürfen. Sie hat nicht die Arbeit, die sie geliebt hat machen dürfen. Der Krieg war die Ursache. Sonst wäre sie meinem Vater nicht begegnet.

Ich lebe ihr Ding. Aber nicht lange mehr. Jetzt gehe ich in meine Vaters Energie, aber mit dem Herz meiner Mutter. Ich will nicht nur mentaler Autist sein, der weiß, was wahr ist und inzwischen alle anderen schlafen lässt.

Ich will dass allen ihre Verantwortung nehmen und weiter schauen als der Plan, der jetzt auf dem Tischiegt. Ein Plan kann nur gelingen, wenn das Herz mitmacht und das geht nur wenn die Tränen geweint werden und verstanden wird, von wem diese Tränen sind.

Die Mutter hat nicht geweint. Sie hat sich groß gehalten und ist nicht-sprechenden Autist geworden. Sie fällt stille wenn die Emotionen hochkommen. Also: wenn Emotionen sich melden, wird nicht weiter darüber diskutiert. Ende Gespräch, aber nicht Ende Emotionen. Die sind noch immer da.

Das Haus wo man lebt hat auch Energie und erst seit meine Nachbarin ausgezogen ist, nimmt sie wahr, welche liebelose Energie in diesem Haus herrscht. Eine Eigene Wohnung, wo beide zuhause sind und ihren eigenen Bereich haben ist für Beziehungen notwendig.

Wir sind nicht mehr die Menschen, so wie sie früher waren. Da ist die ganze Familie oft in wenig Zimmern gehockt. Ich bin jemand der Luxus gewohnt ist, was das angeht. Viele Menschen auf einen kleinen Fleck geht gut, solange die Liebe fließt.

Der Krieg hat mehr Wunden gemacht als jetzt gesehen werden. Die Sensiblen unter uns nehmen, meistens unbewusst wahr, welche Energie irgendwo herrscht. Wenn die Liebe fließt, kann der Mensch diese Energie verwandeln aber wenn die Liebe wegzieht ist der Platz unbewohnbar.

Das Wasser friert zu und man entdeckt, wie abhängig man ist vom Wasser. Man kann das Klo nicht durchspülen. Wohin mit dem Papier. Das Klo verstopft, wenn all das Papier herein geworfen wird. Die Nudeln kann man auch nicht kochen.

Die einen Liter, die man vorsorgehalber in einer Flasche gesteckt hat, wird aufbewahrt für heißes Wasser, das man sich jetzt immer bereitet mit der Erinnerung an dem heißen Wasser, dass liebevoll gemacht wurde.

Alles hat seinen Sinn. Ich bin dann mal weg. Du sitz alleine auf der Bank und traust dich nicht mal mich heraus zu begleiten. Also umarmen wir uns noch mal. Aber jetzt ist es für dich. So wie gute Autisten das tun.

Sie handeln für Andere. Sie essen und trinken für andere, sie schlafen für andere und sie spiegeln dich. Habe ich darum gleich angefangen über das Geld zu reden, nachdem du kaum drinnen warst?

Wir kennen uns gar nicht aber die Liebe fließt zwischen uns. Das war schon, bevor wir uns begegnet sind. So wie die Liebe, die ich erfahren habe in Kuala Lumpur, wo mir a good nights rest 3x bezahlt wurde.

Ich habe selbst nicht wahrgenommen, dass ich das gebraucht habe, aber du hast das und dadurch wurde ich mir das bewusst und dadurch bin ich aufgewacht. Durch diese gute 3 nights rest.

Und jetzt bin ich verrückt. Weil ich jedem sage, was er da machen könnte, damit er Erfolg hat mit dem, was er denkt zu machen. Die Welt kann nur Welt sein, wenn Europa Europa ist. Und darum muss zuerst die Schweiz angesteuert werde, weil die Schweiz im Krieg neutral war.

Und die Schweiz ist die Mitte, oder wenigstens eine Mitte von Europa, das ist Deutschland nicht, Frankreich nicht und Holland auch nicht. Ich werde mich da so breit wie möglich machen, wenn irgendjemand mir dabei hilft.

Ich bin noch immer eine kleine Maus, so wie eine Geliebte mir mal liebevoll genannt hat. Jetzt will auch sie nichts mehr von mir wissen. Ich bin zu abgefahren. Ich lebe auf dieser Erde und muss mich anders verhalten, damit Menschen mich nicht wegschicken.

Nein, ich muss noch deutlicher werden! Wenn nicht mal die Menschen, die das Gleiche wollen wie ich meine Ideen überdenken wollen aber mich wegschicken, wie muss es denn mit allen Patienten im Koma? Was, wenn du dann ins Koma gerätst, oder deine Freundin, Freund, Kind, Mann, Frau, Tante, Onkel, Neffe, Nachbarsjunge…..

Willst du dann da neben dem Bett sitzen und weinen, dass der oder die Arme sich nicht mehr bewegen kann, dich nicht mehr umarmen kann, nicht mehr auf dich zukommen kann? Fängst du dann erst an zusuchen oder hörst du jetzt schon zu und hörst du, wie er jetzt dir schon vermittelst, was los ist?

Jede Krankheit ist ein Zeichen, dass “irgend etwas los ist“. Kannst du schwierig laufen? Wie beweglich sind deine Gedanken? Wie frei bist du von den Werten und Normen deiner Eltern?

Ich bin mir nie bewusst gewesen, dass ich die Angst meines Vaters über Geldmangel und die Trauer meines Mutters, dass sie nicht mehr ihre Arbeit machen durfte, übernommen habe. Ich gebe meine Arbeit mit Patienten nicht freiwillig auf.

Ich stehe in den Startblokken um mit Patienten im Koma zu arbeiten aber ich bin mir gleichzeitig bewusst, dass ich zu wenige Patienten behandeln kann als dass das etwas nutzt.

Das ist wie mit dem Wasserrohrbruch durch die Kälte. Man bemerkt das nicht. Das Wasser fließt wie normal, aber wenn das Wasser im zugefrorenen Rohr entfriert, fließt es auch durch das Loch, das entstanden ist, weil Wasser sich ausdehnt wenn es friert.

Und dann strömt das Wasser nicht nur durch das Rohr, wo es fließen sollte, aber auch durch das Loch nach Außen und dann kannst du unten ganz viele Eimer hinstellen und trocken fegen, aber, so lange du die Hauptkrane nicht zudrehst, kommt nur mehr und mehr Wasser.

Der Fluss ist unendlich und erst musst die Krane gefunden und geschlossen werden. Dann kehrt Ruhe ein aber, kein Wasser bedeutet kein Trinken, keine Nudeln und keine Zähne putzen, das Klo nicht durchspülen und nicht duschen oder Baden.

Kontakt zu Nachbarn wird damit gefördert und wird endlich sparsam hergestellt. Das Rohr wird schnell wieder repariert und darum wird der Kontakt zum Nachbarn nicht weiter untersucht. Alles, was wir tun hat eine Auswirkung auf alle Anderen.

Ich habe mich nie um anderen gekümmert. Jetzt bin ich so glücklich ein halbes Jahr Harz IV mit Hausarrest zu haben und erfahre, was vielen Menschen Jahren erfahren müssen. Durch Harz IV wirst du totgeschlagen.

Das ganze System ist ein System, das versucht dich schnellst möglichst von einer Liste zu entfernen statt dich so zu fördern, dass du freiwillig und für immer von der Liste verschwindest. Ich war schon mal auf dieser Liste.

Földi wurde bezahlt, hnc nicht. Und darum geht es mir jetzt so wie es mir geht. Dank Földi bin ich zu den Patienten in Koma gekommen. Ich habe Földi aber nicht dafür gebraucht. Földi war eine Erfahrung apart.

Die Frau aus Spanien, die nach Deutschland kommt, weil da die Experten sitzen, hat ein Bein, das nicht in ihr Körpergefühl eingebunden ist. Darum fließt da die Lymphe nicht. Und Földi? Denkt nur mechanisch. Und darum wird das Bein nicht besser.

Die Frau war mir dankbar, als ich sie kurz so behandelt habe, dass sie ihr Bein mal gespürt hat, aber ich habe nie mehr etwas von ihr gehört. Auch für sie war diese Veränderung zu bedrohlich? Es war das RECHTE Bein und das rechte Bein sagt ganz viel über die Familie.

Die Linke Seite des Menschen hat mit der Außenwelt zu tun. Die meiste Wunden, die ich habe sitzen links. Die Verbindung mit der Außenwelt war bei mir sehr schlecht. Ich war, so wie das so schön heißt im Deutschen, ein Einzelgänger und, bin das noch immer.

Sitze alleine am Tisch, werde raus geworfen, nachdem ich endlich mal mit der Freundin geredet habe über was wir erlebt haben in unserem Leben und verschwinde nachdem ich das heiße Wasser getrunken habe.

Dein Rechte Auge ist das Auge, womit du schaust und dadurch kannst du nur das RECHTE tun. Eine neue Aufgabe kommt auf dich zu. Deine Erfahrungen überholen dich. Jetzt bist du in der Lage das Spiel des Lebens voll zu genießen.

Wenn du es dir gestattest. Wenn du dir erlaubst von der Familieenergie nur die Liebe zu übernehmen. Alles andere kannst du denen zurück geben, denen es gehört. Dann kannst du endlich wieder aufrecht durchs Leben gehen und deine Fülle und die Fülle deiner Geliebten genießen.

Die Liebe ist Geduldig aber nicht unendlich geduldig. Wir sind Menschen und Menschen brauchen, dass die Liebe angenommen wird. Und darum gehe ich dorthin, wo ich nicht weggeschickt werde. Ich gehe dorthin, wo ich meine Fülle teilen kann.

Wo sie angenommen wird, nicht nur weil sie angeboten wird, aber auch weil sie gebraucht wird. Ich liebe Geld, aber wenn es aus Pflicht gegeben wird, ist es schnell futsch. Dann habe ich es schon ausgegeben, bevor ich es bekomme und das kann dann in einen gelben Koffer resultieren.

Dieser Koffer wird mich immer an die Geliebte erinnern, von dem das Geld kam. Die Idee kam von jemand anders, aber das Geld war deutlich von der Geliebte, die dadurch Kontakt gelegt hat. Internet und Handy sind toll aber um wirklich Kontakt zu legen brauche ich physische Anwesenheit.

Die Hexe in mir aber, braucht das nicht. Die kann angesprochen werden durch alle, die sie brauchen. Und so benutze auch ich alle, die sich geöffnet haben für die Liebe. Sprachlich oder manchmal auch um Verständnis für Das Geld zu bekommen.

Es dauert dann etwas länger, aber es wirkt auch. Geschichten liefert es in jeden Fall auf. Das ist mein Glück. Ich brauch nicht mehr stille zu sitzen und mich zu fragen, was ich jetzt tun muss. Aufräumen kann ich nicht, weil ich nicht weiß, was was wert ist.

Ich habe es versucht und dann die mir Wertvollsten Dinge weggetan also das mache ich nicht mehr. Dann tue ich nichts weg und warte, bis ich weiß, was was wert ist. Und so habe ich dann nichts getan. Bin wie ein Huhn ohne Kopf herum gewandert, suchende nach dem Verlorenen, wovon ich nicht wusste, was es war.

Ich weiß inzwischen, dass mir die Verbindung zwischen mein Fühlen und die Bewusstwerdung davon ist, die mir fehlt. Ich wurde mir erst vieieieieiel später bewusst, was damals Sache war. Und ich freue mich, dass ich feststelle, dass diese Bewustwerdungszeit immer kurzer wird und manchmal schon 0 ist.

Dann kann ich gleich reagieren auf dem, was passiert. Und das war heute so. Du bist still gefallen. Du konntest nicht weiter reden. Ich habe noch immer etwas zu sagen gehabt. Und das gefällt dir nicht und darum willst du kein Kontakt mehr mit mir obwohl du mich liebst.

Das hast du jetzt wahrgenommen in deinem Herzen. Da ist also etwas passiert. Du hast etwas gefühlt, was du vorher nicht gefühlt hast. So wie ich. Ich fühle, dass ich dich liebe, aber diese Liebe ist nicht emotional und deine Emotionale Liebe verstehe ich nicht.

Der Mann, der mich nach Freiburg gefahren hat und beim Bauhaus abgestellt hat, obwohl er ins Rieselfeld musste, habe ich erzählt, wie ich gestern Abend alleine am Tisch gesessen bin, weil alle Andern sich an den 2 andere Tische hingesetzt haben.

Ich war Die Erste, die da war und keiner hat sich zu mir gesetzt. Auch nicht die Frau, mit der ich letztes Jahr am Tisch gesessen bin. Ich habe gestern ganz neugierig die ganze Situation erlebt und war froh, nach Hause zu gehen.

Ich habe einen Umweg gemacht, weil ich meine Liebe für mich selbst, die ich gezeigt hat durch weg zu gehen, mit jemand teilen wollte, aber diese Person war nicht zu Hause. Ich bin dann von 2 lieben Menschen nach Hause gebracht und sie haben mein Anliegen neugierig angehört.

Die Liebe ist geflossen und ich habe mich alleine an meinem Tisch hingesetzt um mit allen Seelen, die mich begleiten zu schreiben. Das ist meine Gesellschaft zurzeit. Die Liebe fließt und ich würde mich freuen über physische Gesellschaft, aber dafür bin ich noch nicht auf der richtige Stelle.

Die richtige Stelle ist es trotzdem, wo ich jetzt bin. Voller Fülle für mich und mein physischen Körper. Die Bewegung der Schreiberei ist genügend und die Gedanken und Erinnerungen machen, dass ich die Käse aus dem Kühlschrank esse, Curryrice mache und mir wünsche, meine Mutter wäre hier, weil sie das gut konnte.

Es sieht aus, als ob sie hier war, der Reis sieht gut aus und riecht gut. Ich habe 2 Eier drauf getan, weil du 2 Eier essen wolltest. Wieso 2? Wieso nicht 3? Für jeden Körper eins? Oder für Papa, Mama und du? Oder dein Kind, deine Erwachsene und deine innere Eltern?

Ich bin angeschlossen und manchmal finde ich es ziemlich anstrengend. Und bin ich unsicher. Spinne ich? Auf die eine Seite, hoffe ich, dass ich spinne. Ein ganz großes Netz will ich spinnen, wodurch alle Patienten im Koma die benötigte Behandlung bekommen aber ich will keine Unwahrheiten erzählen.

Und auch nicht halbe Wahrheiten. Das hast du erfahren, als ich dich erzählt habe, dass ich ein Schloss suche, obwohl ich kein Geld habe. Du hast liebevoll mit mir gesprochen und ich habe noch lange nachher diese Liebesenergie wahrgenommen.

Das Schloss hast du mir dann gezeigt weil ich so ehrlich gewesen war. Ich habe dich vom Bahnhof abgeholt und zum Schloss gefahren, das von dir liebevoll “die Hütte“ genannt wird. Es war eine wunderschöne Begegnung, die wir später noch mal hatten.

Die Umstände waren völlig anders, aber die Grundenergie war gleich. Wir sind nicht-sprechenden Autisten und das ist eine Verbindung, die starker ist als die Kirchliche Trauung. Die Kirche hat mir auch die nötigen Verbindungen gekostet.

Die Kirche ist das Institut, das Liebe predigt und Trennung vorlebt. Das Zölibat ist davon ein Beispiel aber auch die Hochzeit meine Eltern. Sie wollten beide in der Kirche heiraten, aber katholisch und evangelisch, das ist Ketzerei. Und so wurde es nicht die Kirche, aber das Pfarrhaus, hinter der Kirche.

Und so bin ich jetzt hinter dem Bach. Das fließende Wasser führt alle Unfug ab und bringt verunreinigtes Wasser wieder neu vorbei. Verunreinigtes weil der Mensch gemeint hat er muss die Erde abbauen.

Das haben die Deutschen in Norwegen auch gemeint und haben angefangen Aluminiumfabriken zu bauen, dort wo etwas Aluminium im Gestein war. Als der Krieg vorbei war, wurde klar, es ist zu wenig Aluminium im Gestein um das gewinnend zu gewinnen.

Die Fabriken waren aber schon fertig. Und sind in Betrieb genommen. Aluminiumstaub wird per Bot angeführt, mit großen Staubsaugern aufgesaugt und weiter verarbeitet. Jedes Mal, wenn ein Bot geleert wird, liegt das Dorf unter dem Staub.

Ich bin nicht wehleidig und habe im Garten Jordbaer gepflanzt und es gab Äpfel- und Birnebäume und Stachelbeere und andere Beeren. Als ich dann endlich Jordbaersyltetøy = Erdbeermarmelade gemacht habe, habe ich gesehen, wie viel Aluminiumstaub wir ausgesetzt waren.

Meine Hände waren schwarz von dem Staub auf die Erdbeeren. Es ist mitgekocht worden und in Deutschland bekam ich irgendwann eine riesige Depression. Zwei volle Wochen Depri und nix half. Zum Ende Rat habe ich eine Frau angerufen, wo ich vorher mal war und die für mich einiges Ausgependelt hatte, was ich möglicherweise brauchen könnte.

Aluminium war dabei, aber noch nicht notwendig. Sie hat es mir mitgegeben. Nach meiner Geschichte, hat sie sich zuhause überlegt und mich danach zurück gerufen. Das Aluminium musste ich mal nehmen. Ich habe es gleich gemacht und, eine halbe Stunde später war ich super gut drauf!

Ich hatte eine Aluminium Vergiftung, wodurch ich nicht mehr klar denken konnte. Die Wirkung von Homöopathie ist; gebe das gleiche, was das Problem verursacht hat, und das hat diese Frau gemacht. Durch das Aluminium ist mein Gehirn verändert.

Es ist durchlässiger geworden. Es ist durchlässiger für Licht. Dadurch bin ich für Seelenenergie leichter zugängig und dieser Zugang ermöglicht es allen, die zum Wohl des Ganzen mit mir Verbindung aufnehmen, meine Energie zu benutzen für ihre Heilung.

In Deutschland habe ich, als ich dich Das Erste Mal angerufen habe, oben auf dem Berg gewohnt. Es war eine saukalte Wohnung, aber ALPENBLICK und die Alpen sind meine Heimat, wenn ich eine Heimat habe. Das Haus war in schlechtem Zustand und das Wasser kam voll mit Rost aus der Leitung.

Dieses Wasser habe ich getrunken als Tee. Mich gar nicht bewusst, dass das schädlich sein könnte. Dieser Rost hat eine Umgekehrte Wirkung als das Aluminium. Eisen verbindet zur Erde. Ich war über die Erde und wurde verbunden mit der Erde durch das Wasser.

Und jetzt wohne ich an dem Bach, der auch kein sauberes Wasser hat, aber dieses Wasser kommt nicht aus der Leitung. Dieses Wasser ist benutzt worden um dieses Haus zu renovieren. Es sitzt also in den Wänden.

Diese Wände gaben mir bis jetzt Unterkunft und die Gewissheit, dass die Liebe oben war. Die Liebe ist umgezogen und oben ist das Wasser zugefroren. Für mich ist es nicht wichtig, wer die Tür hat aufstehen lassen.

Die Tür muss geschlossen werden, damit keiner herein kommen kann um die Liebe zu stehlen. Die Liebe aber, sollte keine Angst haben, dass sie gestohlen werden kann. Die Liebe sollte wissen, dass sie nur fließen muss um sicher zu sein.

Und derjenige, der sich überlegen könnte, ob er die Liebe stehlen wollte, muss sich erlauben die Liebe fließen zu lassen. Nur dann kann die Liebe lieben.

Sie verbindet uns allen und wenn wir das vergessen, verlieren wir die Verbindung zu uns. Du kannst mich wegschicken, du kannst mich anrufen um mir zu sagen, dass du kein Kontakt mit mir willst, ich werde mein Herz nicht mehr schließen.

Das habe ich lange genug gemacht und es hat mir kein Gut getan. Ich will leben, ich will tanzen, ich will springen und ich will Musik machen. Ich freue mich jetzt schon auf mein Klavier. Was für dich Klavier ist, ist für mich Geige.

Mein Vater fand es zu teuer um für mich eine Geige zu kaufen und meine Mutter hat fast 2 Jahre gebraucht um eine hervor zu zaubern. Ich hatte die Geige, die mein Herz wieder zum singen hätte bringen können, schon abgeschrieben.

Mein Herz war zugeklappt und keine Geige konnte es mehr öffnen. Hnc, das hat mir geholfen, nachdem ich esoterisches Heilen von vorne nach hinten und umgekehrt erfahren hatte. Und die Patienten im Koma haben mir den letzten Stoß gegeben: den Sinn meines Lebens.

Endlich habe ich ein Ziel im Leben, das immer Größer wird. Es hat Angefangen mit Patienten im Koma, da sind Autisten dazu gekommen, dazu Depressiven und anschließend alle Menschen im Koma. Letztendlich ist der Patient im Koma nur einen Menschen im Koma, der sich nicht bewegen kann, so wie der Mensch im Koma, der ein mentales Koma hat, nicht mental Denken kann, er lässt sich von seinen Gefühlen steuern und der Mensch im astralen Koma nimmt seine Gefühle nicht wahr und lässt sich von seinen Gedanken steuern.

Der Patient im Koma braucht Hilfe um wieder Bewegen können. Weil seine Umgebung im mentalen oder astralen Koma ist, verändern sie nicht das, was angereicht wird um Erfolg zu haben bei dem, was sie sagen nach zu streben: die Heilung des Patienten.

Ich denke Weltweit und bemühe mich zuerst in Europa bekannt zu werden. Wenn Europa gezeigt hat, dass es stimmt was ich sage, kommt der Rest der Welt auch. Aus Amerika kommt der Doman Therapie, die Schmerztherapie slechthin. Gut um Menschen im Astralen Koma auf zu wecken und mordend für Patienten im Koma.

Ich kann alles schreiben und vor mich hin lügen so viel ich will, wenn du nicht mit deinem Herzen und dein Wissen alles nachprüfst, wirst du deine Wahrheit nie kennen. Durch logisch nachdenken ist hpi-therapie entstanden und nur durch sie zu zu passen, kann die Wirkung festgestellt werden.

Die Kranken Kassen bezahlen viel Geld für nicht-wirkbare Therapien. Die nicht-wirkbare Therapien haben nämlich früher gewirkt. Wenn du noch immer auf die Erfolge von früher wartest, has du verpasst, dass die Welt sich verändert hat.

Das Rad ist noch immer rund, hast du das nicht mitbekommen? Wir sind allen Nabe und wir sind alle Teil der Felge. Wenn man das verstanden hat, sieht man alle Zeichen für das, was sie sind. Der Fahrer, dem ich erzählte, dass ich gestern Abend alleine am Tisch gesessen blieb, ging es kalt über den Rücken.

Das hat er mir gesagt und das hat mir wieder ein AHA-Erlebnis gegeben. Das ist die emotionale Reaktion auf die liebelose Einladung nicht an meinen Tisch sich hin zu setzen, damit ich einen Grund hatte, wieder ab zu hauen. Bad taste war das Thema und da habe ich, finde ich, Den Ersten Preis verdient.

Ich war mir nicht bewusst, dass ich da saß um wieder ab zu hauen. Ich wollte die Menschen auch mal etwas erzählen. Aber es wurde mir klar, als keiner sich zu mir gesetzt hat, dass ich nur über Energie, Familienenergie und Heilung reden kann.

Und wer will das denn heutzutage? Es ist doch viel bequemer in Koma zu sein? Im Koma braucht man sich nicht um das Leben zu kümmern, man vergisst auch, dass man irgendwann tot geht. Die Liebe, die wird mit Alkohol gemischt und dann wird man normalerweise ganz schön lustig.

Die Hexe in mir hat aber eine ungekannte Wirkung, die sich schon bei einer Brauerei gezeigt hat. Ich bin dann abends aufs Klo und traf da 4 Frauen, die sich gewundert haben. Sie hatten schon ziemlich viel Alkoholisches getrunken aber waren im Kopf noch klar!

Ich bin das nicht, das sind die Anoniemen, die klare Köpfe brauchen um die Liebe fließen zu lassen, damit Frieden sein kann. Die Familienenergien, die jetzt noch durch Alkohol ihre Liebe fließen lassen, werden dadurch verändert.

Der Alkohol war für meine Familie ein Mittel um den Schmerz des Wissens zu betäuben. Das Leben wurde mir gegeben und ich bin durch diesen Schmerz gegangen durch meine Geburt. Ich habe darum nie Alkohol getrunken aber ich habe sie liebevoll für meine Mutter gekauft als ich kapiert habe, dass sie die Wahl getan hatte um den Alkohol zu benutzen um ihre Schmerzen tragbar zu halten.

Wir haben immer die Wahl, wie wir unsere Familienenergie leben wollen. Ich habe es getan, durch mich an den Mangelgedanken an zu schließen und jetzt habe ich das umgekehrt, so wie ich alles umkehre. Ich muss es umkehre, um zu schauen, wie die andere Seite aussieht.

So wie der Spanischen Polizist, der davon überzeugt ist, dass diese licht gefärbte Frau aus Süd-Amerika Drogen dabei haben muss. Alles was sie und ihr Freund dabei haben, wird von vorne und hinten auseinander genommen und 5-fach untersucht.

So wird auch die Plasttüte, die um das Schild der Schildkröte sitzt, weil das Ding so stinkt, geöffnet. Das Schild wurde auf dem Strand gefunden. Kröte tot und so ein schönes Schild kann man doch nicht liegen lassen.

Die Zeit war zu kurz um zu warten, bis alle Restleben, die Würmer und so, die dafür Sorg tragen, zu entfernen also hat der Polizist sich etwas angetan. Er wollte die andere Seite sehen. Er hatte kein Respekt und Liebe für die Resten des Lebenden.

Das Schild wurde auf brutale Weise mit allem Möglichen eingeschnitten um die Drogen, die es nicht gab, zu finden. Anschließen wollte die Spanische Polizei ihr Hobby ausleben und sind sie 5 Mann stark auf die eine Frau zugekommen.

Sie wollten mit ihr das machen, was Männer mit Frauen tun, wenn sie das Gefühl haben, sie müssen ihre Macht zeigen. Anschließend würden sie die Frau zurück schicken, damit keiner in Spanien oder sonst wo in Europa, wo die Frau hinreisen will, mitkriegt was normal ist auf Spanische Lufthafen.

Der Mann? Wer ist Der Mann? Die Frau? Wer ist Die Frau? Wenn Die Frau genügend Mann ist, kann sie Den Mann energetisch davon überzeugen, dass er seine Macht besser anders zeigt. Die Frau, die nur Frau ist, wird vergewaltigt, verprügelt und halb tot abgeschoben.

Und das ist als Europa, nicht Süd-Amerika. Da geht es anders. Da kommst du als Holländerin mit deinem Colombianischen Mann bei der deutschen Botschaft, weil du deine Tante einem letzten Besuch abgestatten willst. Sie wird nicht mehr lang leben und, da du deinen Mann bei deiner Tante begegnet bist, als er ein Jahr in Deutschland studiert hat, wird ihr beide reisen.

Als Holländerin brauchst du kein Visum für Deutschland, aber dein Mann ist Colombianer und er braucht ein Visum. Man bekommt nur ein Visum, wenn die Flugkarte schon gekauft worden sind, also wir haben bei der Lufthansa 2 Tickets gekauft und gehen, guter Dinge auf die deutsche Botschaft.

Mein Mann hat alle Papiere gut vorbereitet, weil wir ganz weit weg wohnen. Wir haben eine Flugkarte kaufen müssen um zur Botschaft zu reisen. Als wir unseren Termin, die vorher gemacht haben, wahrnehmen, wird uns gefragt, ob wir ein Haus besitzen und, voller stolz antworte ich; JA!

“Dann müssen Sie uns das mal beweisen“, bekommen wir zu hören. Ich bin perplex. Meine Tante, ich will dahin! Es ist letzte Chance und jetzt, müssen wir wieder einen Haufen Kosten machen, aber das ist nicht mal das wichtigste, die Zeit rennt! Keine Verständnis: das Papier muss her!

Bei der Lufthansa gibt es mehr Verständnis, die Tickets können umgebucht werden. Wir gehen wieder zur Botschaft und sind froh, die verorderte Papiere liefern zu können und freuen uns auf das Visum für meinen Mann.

Aber, die Botschaft hat etwas anderes mit uns vor. Jetzt wird gefragt, ob wir verheiratet sind! Aber auch da kann ich sehr freudvoll und mit ganzem Herzen. “JA!“ antworten. Falsche Antwort? Jetzt müssen wir den Trauschein liefern…

Die Zeit rennt noch immer und Lufthansa versteht die Botschaft. Wir dürfen nicht reisen. Wenn wir endlich reisen dürfen, müssen wir ein neues Ticket kaufen. Und ohne Ticket bekommt man kein Visum! Dieses Erlebnis macht mir klar, die Deutsche Botschaft ist vercolombanisiert.

Sie ist genau so korrupt wie man sagt, dass die Süd-Amerikanische Länder sind. Wer ist hier Verantwortlich? Wer entscheidet, wer die toteskranke Tante eine letzte Ehre im Leben beweisen darf? Die Kinder meiner Tante sind Deutschen und sie wünschen sich nichts lieber, als dass mein Mann und ich kommen um meinem Onkel zur seite zu stehen.

Die Botschaft ist nicht bereit die Zeichen des Lebens zu sehen. Sie lassen die Menschen bewegen, damit sie selbst nicht bewegen müssen. Das Verhalten zeigt der Mensch im Koma und passt zu meiner Webseite: die WSS (Wachkoma Short Stories) stehen auf die Deutsche Seite.

Das Kriegstrauma ist viel größer als irgendjemand sich bewusst scheint zu sein. Allen sind damals in Bewegung gekommen und haben einen Österreicher (das weiß ich erst seit ich in Deutschland bin) gefolgt in der Hoffnung Reichtum zu erwerben.

Es hat wohl keiner nachgedacht, so wie bei der Eisland Finanz Geschichte. Geld kann gedruckt werden. So können auch Zahlen ganz einfach verändert werden, was nicht immer mit Absicht geschieht, was wir erfahren haben, bei meinem Vaters Testament.

Die Art von Schreiben in Länder verändert sich ständig. Jetzt wird kaum mehr geschrieben. Dieser Text ist ein Beweis davon. Der Computer hat das Schreiben ersetzt. Als mein Vater sein Testament gemacht hat, wurde das mit der Hand geschrieben.

Ca. 40 Jahre später wurden alle Alte Testamente in ein zentral angelegtes Archiv beschrieben und als mein starb, wurde in dieses zentral und im Computer angelegtes Archiv gesucht, wo dieses Testament war.

Der Computer hat diese Weisheit nicht abgeben können, weil das Testament nicht richtig eingeführt war. Ein Datum war verwechselt. Statt 31 war 13 ausgefüllt, wenn ich es richtig habe. Und, da alle Testamente auf Datum datiert waren, war das Testament nicht zu finden.

Glücklicherweise lag es auch im Safe der Bank. Mein Vater hat das Ding sein ganzes Leben liebevoll aufbewahrt. Zum Glück. Sonst wäre alles anders gewesen. Jetzt konnte seinen ersten Willen durchgeführt werden, was für meine Mutter eine Beruhigung war.

Sie hat im Freundeskreis die Kriege mitgekriegt, die entstanden sind, nachdem einer der Eltern gestorben war. Den Krieg war für sie die Stille, die der nicht-sprechenden Autist zeigt, in emotionalen Situationen. Für beide meine Eltern.

Nur die Guten Erinnerungen sind mir bekannt. Und das waren 3 Stück. Mein Vaters Erinnerung mit AUGEN LINKS, AUGEN RECHTS und meine Mutters Erinnerung an 2 Begegnungen mit jungen deutschen Soldaten.

Der Eine war etwas älter, so wie meine Mutter und kein Soldat mehr. Er musste alle Männer sammeln, so wie ich WLAN sammle. Es könnte sein, dass man irgendwann einen Mann extra braucht. Mein Vater war inzwischen Hausarzt in Den Haag mit Arbeitszimmer zuhause.

Im diesem Zimmer ist eine Behandlungsliege gestanden. Unter diese Behandlungsliege lag ein Teppich. Und unter dieser Teppich war eine Luke, die Zugang gab zu einen Raum wo gerade 2 erwachsene Männer in passten.

Eine kleine Treppe führte zum Boden. Und, als der junge Soldat, der schon befördert war, kam, saß nicht nur mein Vater in dem kleinen Raum aber auch der Freund, der zu Besuch war. Meine Mutter hat den jungen Soldat angelogen und gesagt, dass sie nicht wusste, wo ihren Mann war.

Vielleicht war er im Krankenhaus oder unterwegs nach Hause. Der Jungenmann hat gespürt, dass die liebe Jungefrau ihn angelogen hat und er war sie dankbar dafür. Seinen Auftrag hat er ausgeführt und er hat, genau so wie meine Mutter die Wahrheit leben wollen.

Diese Geschichte wurde mit Liebe erzählt. Meine Mutter hätte gerne mit dem Jungenmann eine Tasse Tee getrunken, sich bewusst dass er weit von zu Hause war. Seine Geliebte nicht in der Nähe hatte und seine Liebe nicht fließen lassen konnte.

Die andere Geschichte ist ähnlich. Meine Mutter war mir einer Säge auf dem Weg zu ihren Eltern, wo die Säge herkam. Sie wurde beim Viaduct zwischen Den Haag und Wassenaar von einem jungen Deutschen angehalten.

Er hatte den Auftrag, allen zum Stehen zu bringen und alle Stahl abzunehmen. Davon hatte meine Mutter viel dabei. Nicht nur die Säge, aber auch das Fahrrad! Er hat sie ihr beide gelassen. Und sie versichert, dass sie machen muss, dass sie wegkommt und wenn jemand sie fragt, hat sie ihm nicht gesehen!

Das waren die Deutschen für mich. Jetzt sehe ich wie sehr sie im Koma sind. Die Patienten im Koma lassen und sich nicht bewegen um irgendetwas zu ändern, was die Liebe dient. Nur das Geld das in die eigene Tasche kommt, wird gedient.

Und ich, ich werde langsam wacher und wacher. Das Geld, das habe ich nicht in der Tasche, aber schon längst verdient. Es zeigt sich aber, dass ich auch ohne Geld auskommen kann. Die Resten im Schrank esse ich auf und wenn die Alle sind?

Dann hat vielleicht Bern mich gefunden. Da möchte ich hin. Da hat es mir gefallen, als ich da vor Jahren 10 km gelaufen bin. Es was super heißes Wetter und ich hatte besser daran getan statt Süßholztee Wasser zu trinken am Abend vorher aber, so klug war ich damals noch nicht.

Wasser trinke ich jetzt mehr. Seit eine Freundin mir gesagt hat, dass heißes Wasser auch gut schmeckt, trinke ich das oft. Es hat mein Leben sehr vereinfacht. Nicht mehr wählen müssen, welche Tee jetzt getrunken werden will.

Diese Freundin hat mir gezeigt, dass sie meine Bedürfnisse erfüllen wollte. Sie hat mir geholfen den ersten Schritt auf meinem Weg zur Heilung zu machen. Im Herzen bleiben wir verbunden, auch wenn wir physisch keinen Kontakt haben.

Ihren Weg ist einen anderen Weg als meinen Weg aber die beiden Wege führen in die gleiche Richtung. Wir beiden wollen das Wohl des Ganzen dienen und tun das jeder auf ihre Weise. Ich bin unterwegs zu mir selbst um auch dich das Licht zeigen zu können, das du bist.

Dein Licht ist immer da auch wenn du das Gefühl hast, dass du nur im Dunklen bist. So wie ich hier in dieser Wohnung. Die Sonne kommt kaum herein und ich brauche immer eine Lampe um etwas lesen zu können.

Aber ich habe festgestellt, dass ich jetzt in dieser dunklen Wohnung wohn, damit ich mein Licht leuchten lassen kann. Weil es hier so dunkel ist, ist es nicht so schlimm, wenn ich so sehr leuchte. Es sieht hier dann aus als normal hell.

Wir beiden sind Menschen, die die Wahrheit leben wollen. Wir wollen die Wahrheit leben in unsere liebe. Durch die Lüge meiner Mutter ist mir klar geworden, dass die Wahrheit manchmal Menschen das Leben kost kann.

Die Wahrheit muss also geehrt werden und wenn es Menschenleben kostet, nicht erzählt werden. Damit der Andrer nicht lügen muss. Im Ersten Fall hat der Soldat mit Streife, nicht lügen müssen. Er hat seinen Vorgesetzten sagen können, dass meine Mutter ihm versichert hat, dass sie nicht wüsste, wo ihren Mann war und, dass er den Mann auch nicht im Haus gesehen hat.

Im Zweiten Fall hat der junge Soldat lügen müssen zu seinen Vorgesetzen. Dadurch hat mein Großvater seine Säge zurück bekommen und meine Mutter das Fahrrad behalten können, das, wenn ich es mir richtig erinnere, auch nicht mal ihr Fahrrad war.

Im Krieg sind Lügen notwendig haben diese Geschichtli mir gelernt. Aber lügen über den eigen Schuld, wenn man mit dem Motorrad von der Straße abkommt und ein Schweizer Auto anfährt, ist nicht fair und wird auch so belohnt werden.

Das Gesetz hat nicht ehrliche Regeln. Der Mensch im Wachkoma, der durch willentliche Bewegungen der Augen JA vermitteln kann, wird nicht gehört, wer er als gesetzlichen Betreuer haben will. Das Gericht spricht dann auch über “gehört werden“ und dieser Patient kann nicht reden.

Nicht bewegen können bedeutet zwangsläufig auch nicht reden können. Um reden zu können, muss man Mund und andere Muskeln benutzen können und das geht nur durch Bewegung. Wenn Bewegen nicht möglich ist, ist also auch reden unmöglich.

Es geht nicht, um was ich sage, aber um das, was du damit machst. Als du mir gesagt hast, dass du nicht mit mir darüber reden willst, habe ich dich nicht verstehend angeschaut. Bist du im Wochenende jemand anders als in the office?

Bist du in deiner Familie jemand anders als auf der Arbeit oder wenn du Freunde triffst? Wie machst du das? Bist du getrennt von dir selbst? Ich habe meine Erfahrungen was da angeht und möchte nichts lieber als EINS mit mir selbst sein.

Als Mann wissen, was wahr ist und als Frau im Koma sein und nichts finden können und nicht wissen, was ich will oder was gut für mich ist, ist für mich keine Freude. Es macht, dass ich mich mehr und mehr sehne nach dem Platz, wo ich ganz und gar mich selbst sein kann.

Wo ich meine Liebe fließen lassen kann, nicht nur in Buchstaben, die Wörter werden, die Texte werden und jetzt gelesen werden. Nein, ich möchte jemand das Bein bewegen können, den Arm, den anderen Arm und das andere Bein und dann erfahren, wie viel er selbst machen kann.

Und erfahren, wie er selbständig den elektrischen Rollstuhl statt den mechanischen, der jetzt geliefert ist, bedient, wie er sich damit aufrichtet und viel größer ist als ich und mich anstrahlt, weil er es geschafft hat.

Das ist mein Leben. Und am Sonntagnachmittag möchte ich mit Freunde ein tolles Gespräch führen, über Gott und die Welt und wie die verrückte Welt wieder in die Mitte kommen kann und wie wir dazu unseren Teil ausführen können.

Meine Welt ist deine Welt, aber nicht, wenn du zuhause bist. Dann ist deine Familie dran. Und die Energie will mich nicht sehen weil sie Angst für mich haben. Ich könnte dir erzählen, wie wehr du geliebt wirst und wie sehr deine Liebe fließen darf.

The little bits waren sehr anziehend aber ich war noch nicht so weit. Meine Angst die Bedürfnisse von Anderen nicht zu erfüllen war größer als mein eigenes Bedürfnis zu erfüllen. Und seit dieser Angst nicht mehr da ist, ziehen allen sich zurück.

Ich gebe keine Macht mehr weg. Ich muss keinem wegschicken, sie gehen von selbst und wenn sie mich einladen, sind sie nicht zuhause. Die Macht unser Leben zu leben haben wir, wenn wir uns gestatten, das Kind zu sein, das wir sind.

Durch das Kind zu sein, mit allen Ängsten und Freuden und dieses Kind selbst an die Hand zu nehmen und mit diesem Kind das Leben zu spielen, braucht man keine Spielgenossen mehr. Man hat sich selbst. Und das ist genau, warum es bei Depressivität geht.

Man hat immer sich selbst dabei. Und wenn man sich selbst nicht leiden kann, muss man leiden. Oder Führen. Sich selbst führen, dort hin, wo man sich leiden kann und nicht mehr leiden muss aber das Leben leben kann.

Ich führe mich nicht, ich lasse mich führen und seit ich mich führen lasse, komme ich in Situationen, wo ich sehr viel lerne, was mir Erfahrungen gibt, die ich weitergeben kann. Ich bin weggeschickt worden und habe eine kurze Strecke gelaufen und war in mir so am plappern über alles, was geschehen war, dass ich nicht mal wahrgenommen habe, dass ein Auto angehalten hat.

Dieses Auto ist nach Staufen gefahren und hat mich dahin mitgenommen. Die Timung war Göttlich. Ich habe nicht warten müssen! Und in Staufen auch und das letzte Stück bin ich, wieder al plappernd hoch gelaufen und erinnere mich kaum, dass ich hoch gelaufen bin, weil ich soviel geplappert habe.

Die Fülle meines Lebens ist enorm seit ich auf meine Intuition höre. Ich höre mehr und mehr und freue mich über alle Fülle, die ich im Computer stecke. Das ist jetzt meine Arbeit. Nicht bezahlt aber das macht nichts. Wenn einen Patienten im Koma hiervon profitiert hat es sich für mich geLOHNt.

Arbeit existiert für mich nicht mehr. Mein Leben lebe ich und arbeiten tue ich nicht. Ich schreibe oder ich behandle, bewusst oder unbewusst, und das ist die Fülle meines Lebens. Ich verbinde mich mit dir oder die Freundin, der Freund oder die Tochter und dadurch haben wir Herzenskontakt und kann ich Informationen aufschreiben, die mir, wenn ich sie einem Jahr später lese, den Mund auf fallen lassen und den Atem anhalten lassen.

Die Zeit wird lernen, ob das, was ich da geschrieben habe, stimmt. Ich bemühe mich, es wahr zu machen. Wir werden uns immer wieder begegnen und irgendwann im gleichen Haus wohnen. Die Mutter hat sich das so ausgedacht, damit du eine Schwester hast.

Und ich auch! Ich brauche viele Schwestern um meine Frau leben zu können. Die Frau ist freigebig und tut alles für den Mann. Der Mann arbeitet nur. Der ist sehr ungesellig. Der weiß von kein anhalten. So zwischendurch sagt der physischen Körper, dass jetzt wirklich wieder etwas Bewegung gebraucht wird und dann wird bewegt.

7 Schritte bis zum Fenster und wieder zurück. Oder Wasser holen in die Küche, 3 Schritte entfernt. Die Liebe fließt und hat noch sehr viel zu erzählen. Die Hasen sind im Keller und da ist es nicht so kalt aber es gibt auch keiner, der herein kommt oder vorbei läuft und mal eine Bemerkung macht.

Die Hasen können auch nur 3 Schritte machen aber sie sind wenigstens noch zu Zweit. Ich habe eine Lindt Hase auf meinem Tisch stehen, eine mittelgroße. Die habe ich letztes Jahr nach Ostern geschenkt bekommen.

Eine Liebeshase und darum wird er nicht aufgegessen. Und weil ich dann nicht so alleine bin. Besser eine chocolade Hase als ganz alleine. Der große Vorteil dieser Hase ist, dass er kein Wasser braucht und die Bewegungen, die er nicht machen kann, zu ersetzen.

Patienten im Koma kriegen Wasser zugeführt, aber das tut ihnen kein gut. Sie können sich nicht bewegen und darum ist Wasser Gift für sie. Das Wasser kann nicht fließen weil sie sich nicht bewegen können.

Nicht physisch bewegen können hat viel mehr Einflüsse auf das physische System als gedacht wird. Wenn der Mensch sich nicht bewegen kann, weil der Raum zu klein ist, hat das viel weniger Einfluss als wenn der Mensch sich nicht bewegen kann, weil er im physischen Koma ist.

Das physische Koma hat als Nebenwirkung ein sehr gut funktionierend Gefühl und Gedanken. Die Gedanken bestimmen bei Patienten im physischen Koma die Überlebungschancen. Das gilt nicht nur bei Patienten im physischen Koma.

Auch bei Menschen ist die Elastizität der Verbindung der Gedanken mit dem physischen Körper und der Elastizität der Verbindung der Emotionen mit dem physischen Körper entscheidend für ihre Reaktionen. Wenn du mich wegschickst weil ich dir sage, dass du genau so reagierst wie deine Mutter, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten von Reaktionen.

Ich würde mich freuen, wenn meine Freundin mir das sagen würde. Es würde nämlich bedeuten, dass sie meine Mutter kennt. Leider ist das nicht der Fall. Deine Reaktion auf diese Bemerkung war genau die gleiche Reaktion, die deine Mutter zeigte und ich habe einfach gesagt, was mir auffiel.

Ich weiß, dass du nicht deine Mutter bist, aber dein Verhalten ist wie das von deinem Mutter. Und das kann ich sehen, weil ich sie öfters besucht habe. Du hast dafür gesorgt und ich bin sehr froh, dass es so gegangen ist und ich jetzt bei dir eine Tasse Tee trinken durfte.

Ich ertappe mich manchmal, dass ich genau so handle wie meine Mutter und freue mich darauf. Meine Mutter war lieb und das kann ich auch von deiner Mutter sagen. Das Kind in uns kann nicht anders als das Verhalten der Eltern spiegeln und kopieren.

Es sieht nichts anderes weil die Liebe in der Familie entscheidend ist für das Wohl des Kindes. Die Familie wird geformt durch 2 Familienenergien, die zusammen gefügt werden und das Kind muss aus diese 2 Familienenergien eine neue Energie formen, die seine Familienenergie ist, die zusammen gefügt wird mit der Familienenergie von seinem Partner.

Die zusammengefügte Familienenegie kann für das Kind eine negative Auswirkung haben, wenn das Kind sich nicht von den Eltern abnabelt. Die negative Auswirkung zeigt sich durch das übernehmen von Gewohnheiten der Eltern.

Durch das Übernehmen von Gewohnheiten der Eltern übernimmt das Kind auch die emotionale nicht verarbeitete Traumata der Eltern. Wenn das Kind sich dieses bewusst wird, wird es die emotional nicht verarbeitete Traumata wieder den Eltern zurück gegen, weil er sich bewusst wird, dass er diese emotionale Last nicht für seine Eltern tragen kann.

Wenn das Kind die emotionale Last seiner Eltern nicht zurück gibt, kostet es ihm das Leben. Das gleich gilt umgekehrt. Wenn die Eltern die emotionale Last ihrer Kinder übernehmen werden sie dadurch früher als notwendig sterben.

Wir haben allen ein Teil der emotionalen Last unseren Eltern übernommen. Dieser Teil bestimmt unser Leben damit wir uns das bewusst werden und diese emotionale Last verarbeiten, damit die Familienenergie geheilt wird.

Die Familienenergie ist geformt durch Alle die vorher gelebt haben und kann nur durch die Liebe geheilt werden. Die Liebe muss fließen um die Familienenergie heilen zu können. Nicht nur in der Familie, aber vor allem in der spirituellen Familie.

Die spirituelle Familie wird immer erkannt aber nicht immer geliebt. Wir sind Allen verbunden durch die Liebe aber es gibt Menschen, mit dem wir mehr verbunden sind als mit anderen. Das ist die spirituelle Familie.

 

delft-stadhuis hpi-therapie ausbildungen

kl-huis-hekwerk hpi-therapie und EU

kl-central-market hpi-therapie für alle

.

.

.

 
      home contact    
     
Deze korte verhaaltjes
bespreken het coma en de behandeling
van mensen in coma