Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Sir ?


Ich bin geboren in ein weiblichen Körper und meine Eltern waren nicht froh darüber, was ich mir bewusst war. Sie wollten einen Sohn. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ich einen Mann im Frauenkörper war und ich habe das auch mein ganzes Leben gelebt.

Jetzt sagen die Leute wieder "Schau mich nicht so an" oder "Herrn?" zu mir, Aussagen, die ich lange nicht mehr gehört habe. In meiner Jugend habe ich nicht verstanden, warum Menschen nicht wollten, dass ich sie anschaue oder warum sie "Herrn?" zu mir gesagt haben. Eh, kein "Herrn?" natürlich, weil ich dafür noch zu jung war. Ich erinnere mich aber, dass Leute sich gewundert haben, ob ich ein Junge oder ein Mädchen sei.

Die erste Person hat mein mentalen Körper wahrgenommen, die Zweite mein emotionalen Körper. Diese Geschlechtsunsicherheit hat nichts mit meinem Friseur zu tun.

Ich habe die Erfahrung, dass die Energie, die ich ausstrahle, entscheidend ist für die Geschlechtsverwirrung. Auf was schaut jemand und was wird gesehen?

Wenn ich jemand sehe, sehe ich sein Geschlecht außer, wenn ich es nicht sehe. Das ist mir auch passiert, dass ich verschiedene Male geschaut habe um aus zu finden ob Mann oder Frau und am Ende noch immer unsicher war.

Wieso ist es so schwierig das Geschlecht von dem physischen Körper fest zu stellen? Ganz einfach: der Mensch hat kein oder kaum die Möglichkeit sich mit seinem physischen Körper zu identifizieren und hat ein sex-aspezifisches Verhalten, das von seiner Umgebung nicht verstanden wird.

Dieses abnormale Verhalten ist wichtig für ihn um aus zu finden, was für ihn das Beste ist. Durch diese Erfahrungen kann der Mensch sein Leben so leben, dass er seine Talente optimal entwickeln kann. Jeder hat Talente die entwickelt werden wollen und es ist das Geburtsrecht des Menschen sich selbst zu erlauben diese Talente optimal entwickeln zu wollen. Wenn der Mensch das tut, kann er durch seine Erfahrungen in Kontakt kommen mit seinem physischen Körper und sich bewusst entscheiden, wie er seine Talente benutzen will zum Wohl des Ganzen.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen